An Jinjiok !!!!

Diskutiere An Jinjiok !!!! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Jinjok. Ich habe mal eine Frage an dich. Ich habe vor längerer Zeit einen Beitrag hier im Forum gelesen,was den alten Tempel Wat Analayo aus...
EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
1.918
Reaktion erhalten
101
Hallo Jinjok.
Ich habe mal eine Frage an dich.
Ich habe vor längerer Zeit einen Beitrag hier im Forum gelesen,was den alten Tempel Wat Analayo aus Dortmund betrifft.Und deren Mönch Pra Chachawan.Ich meine den Beitrag hättest du geschrieben.Angeblich soll der Mönch wohl nach Gummersbach gegangen sein.Bitte um nähere Infos.oder sende  mir den Original Beitrag der damals verfasst wurde.
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Hi Roette,
Der Wat Pha Analayo soll nach wie vor in Dortmund aktiv sein, soviel erfuhr ich letztes Wochenende in Wat Dhammabarami.  Phra Chachwan war nur zum Neujahrsfest in Gummersbach. Allerdings hatte man uns beim Neujahsfest in Kley gesagt, daß der Wat Pha Analayo nicht mehr bestehen (Monk find new Temple) soll und daraus geschlossen, daß der Mönch nach Gummersbach gegangen wäre. Außerdem suchten wir vergeblich bei Thailife.de nach irgendwelchen Veranstaltungen des anderen Dortmunder Wat.

Wie ich nun sehe, gibt es am selben Tag auch ein Makha Bucha Fest vom Wat Pah Analaya wie vom Wat Dhammabarami. Seltsam. Also ich habe nun nur sich wiedersprechende Informationen. Vielleicht ruft meine Frau mal den Kontakt vom Wat Nittaya Peeger an um sich mal zu erkundigen.
mfg jinjok

PS: Phra Niphon Dulsook kannte den Jinjok schon bevor ich da hin kam ;-)
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Hi Roette
Wen ich auch im Wat Dhammabarami gegtroffen habe, kannte meinen Forennickname. Es kam jedesmal ein verstehendes Grinsen: Aaah Khun Jinjok, das bist du! Oder wenn sich meine Frau vorstellt, kommt fast immer die Frage, die Jiap vom Jinjok? Selbst in Luangs Asia Shop in Dortmund ist der Jinjok ein Begriff. Ich scheine ja bekannt zu sein wie ein bunter Hund.
:lol:
Hast Du eine Erklärung dafür?
Eine Kopie dieses Postings fand ich an der Pinwand im Wat. Hats Du eine Ahnung warum?

Im Übrigen wurde mir erzählt, daß du ähnlich viele Haare wie ich trägst und ich genauso chilifest zu sein scheine wie Du.

Eventuell gibt es eine ganze reihe von Forenlesern aus dem Bereich Ruhrgebiet Ost, denn die Thaifrauen im Wat wissen gut über das Forum Bescheid, die Mönche auch.

:wink: herzliche Grüße an alle

                    jinjok
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
154
@Jinjok, was denken eigentlich die Thais über gew. Forenaktivitäten bzw. Forumthemen. Besonders manche Ehefrau dürfte wohl eher genervt sein, wenn der Mann zu viel Zeit im Netz verbringt.
Gruß Sunnyboy
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@Sunnyboy
Ich könnte Dir nur sagen was meine Frau denkt. Aber die hat ja auch einen Account hier.
;-)
Eine Antwort auf Deine Frage hatte ich mir vielleicht von Roette erwartet, daher hatte ich den Thread nochmal hochgezogen.
mfg jinjok
 
EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
1.918
Reaktion erhalten
101
JA was denkst du denn Jinjok.
Wir sind schon lange Mitglieder Deutsch -Thailändischen Kulturverein.
Nachdem du mir den Vorschlag gemacht hast mit der Zusammenarbeit wegen der Homepage vom Wat,haben wir mit den Mönchen darüber gesprochen,sie waren der Meinung es wäre besser wenn 1 Person das macht so wie es jetzt ist.Es fiel auch in dem Zusammenhang auch dein Nickname.Später habe ich dem Mönch Pra Niphon im Internet das Forum von Nittaya gezeigt,und ihm erklärt wie das alles so läuft.spater habe ich von anderen Thais gehört der Jinjok war im Tempel.Eine Thaifrau meinte sogar wir wären uns ähnlich ,1 mal vom aussehen und vom Thai-Essen.du solltest das nicht negativ sehen.
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Nein ich sehe das nicht negativ. Wir sind sind erst seit den Neujahrsfest mit dabei und hatte mich nur gewundert, daß ich so bekannt bin. Wenn wir uns nicht vorher schon mal in Kley treffen, dann beim Makhe Buche Fest am 03.03.02. Bezüglich der Webseite ist es auch gut zu wissen, wie die Sichtweise dazu ist. Dann werde ich ein eigenes Projekt draus machen.  Macht ja nichts, hätte mir anders nur mehr Spaß gemacht und Antrieb gegeben.
mfg jinjok
 
Thema:

An Jinjiok !!!!

Oben