A
Airport
Gast
Hallo,
ich wurde von @gebdang gebeten, dies ins Forum zu stellen.
Da ich die Hin@tergruende kenne, komme ich dieser Bitte nach!
-ANFANG-
@Andreas
Sei nicht so empfindlich. Ich habe das mit dem Hinweis G wie Gästebuch auch so empfunden, mich aber tausendmal mehr über deine Antwort gefreut.
Mehr konntest du nicht tun. Mein Ziel ist und war es immer schon, dass wir uns alle vertragen und respektieren.
Für den Eintrag im Gästebuch entschuldige ich mich nicht, weil ich anderer Meinung bin. Natürlich habe ich das Gästebuch benützt um eine Nachricht zu übermitteln. Es war eine anständige saubere Nachricht an Jinjok; ohne mir über die Folgen klar zu sein. Selbstverständlich akzeptiere ich deine damalige Stimmungslage. Deshalb Schwamm darüber.
Ich danke dir für die offenen Worte.
Gruß Jakraphong
Ps. ich bleibe bei meinem Schlußsatz!
Lasst uns Frieden schließen, alle!
-ENDE-
Ich lasse dies ohne weiteren Kommentar so stehen!
ich wurde von @gebdang gebeten, dies ins Forum zu stellen.
Da ich die Hin@tergruende kenne, komme ich dieser Bitte nach!
-ANFANG-
@Andreas
Sei nicht so empfindlich. Ich habe das mit dem Hinweis G wie Gästebuch auch so empfunden, mich aber tausendmal mehr über deine Antwort gefreut.
Mehr konntest du nicht tun. Mein Ziel ist und war es immer schon, dass wir uns alle vertragen und respektieren.
Für den Eintrag im Gästebuch entschuldige ich mich nicht, weil ich anderer Meinung bin. Natürlich habe ich das Gästebuch benützt um eine Nachricht zu übermitteln. Es war eine anständige saubere Nachricht an Jinjok; ohne mir über die Folgen klar zu sein. Selbstverständlich akzeptiere ich deine damalige Stimmungslage. Deshalb Schwamm darüber.
Ich danke dir für die offenen Worte.
Gruß Jakraphong
Ps. ich bleibe bei meinem Schlußsatz!
Lasst uns Frieden schließen, alle!
-ENDE-
Ich lasse dies ohne weiteren Kommentar so stehen!