www.thailaendisch.de

amr. files vom Mobil Telefon auf Laptop...

Diskutiere amr. files vom Mobil Telefon auf Laptop... im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; umroedeln (umformatieren .amr = .mp3, .wav oder aehnliches) - weiss hier wer Bescheid - XP "pro" sagt: "nix kennen dieses File Format"....Habe mit...
S

Samuianer

Gast
umroedeln (umformatieren .amr = .mp3, .wav oder aehnliches) - weiss hier wer Bescheid - XP "pro" sagt: "nix kennen dieses File Format"....Habe mit meinem Mobiltelefon einige Gespraeche mitgeschnitten und wuerde die gerne ueber den Laptop/PC laufen lassen.. wie geht's - weiss wer mehr?

Kennt wer aehnliches?

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Ließ mal hier.

Hast du ein Nokia?
Wahrscheinlich nicht, sonst hättest du die Suite installiert.
Versuch´ mal den hier.

S

Samuianer

Gast
Danke!

schon geklappt - mit der engl.Version: MobAmrCon14

Nein, kein Nokia! Ein "imobile 508" Guckst du hier: - no face, no name, no number, sieht mir aber so aus als ist es ein LG oder eine Sony-Ericsson Kopie..mit mp3 Spieler, cam, vga, ems, mm. sms, wap2.0, aufnahmemoeglichkeiten, kopfhoerer mit mic. bloederweise kein bluetooth, aber usb! Kam (leider) ohne software und auf der imobile webseite der firma steht alles nur in thai.... auf e-mails meldet sich natuerlich kein mensch! TiT!!! ;-D

Thema:

amr. files vom Mobil Telefon auf Laptop...

amr. files vom Mobil Telefon auf Laptop... - Ähnliche Themen

• File Hoster Share Online plötzlich sehr langsam

File Hoster Share Online plötzlich sehr langsam: Hallo, benutze seit längerem Share Online mit J-Downloader um Filme etc. zu laden, meist mit etwa 3-4 MB Download Geschwindigkeit. Seit 2 Tagen...
  • XviD file mit H264 codec verurachen ein einfrieren des Explo

XviD file mit H264 codec verurachen ein einfrieren des Explo: dies ist eigentlich nicht das grosse Problem, sondern die XviD file müssen nochmals codiert werden damit sie auf den DVD Player abspielbar sind...
  • .DTL File?

.DTL File?: Kennt sich jemand mit DTL Dateien aus,gibt es dafuer einen Converter damit man auf AVI,WMA usw. encodieren kann? mfg
  • File Verwaltungstool gesucht

File Verwaltungstool gesucht: Hi @all, ich habe mal wieder eine Computerfrage. Ich suche ein Tool, dass die Files von CDs bzw. DVDs verwaltet. Ziel: Mir ist der Name einer...
  • File Anzeige

File Anzeige: Kann seit einiger Zeit die folgenden Files nicht mehr oeffnen: - pdf - pps - xls Welcher Computer-Freak kann mir (Laie) helfen
  • File Anzeige - Ähnliche Themen

• File Hoster Share Online plötzlich sehr langsam

File Hoster Share Online plötzlich sehr langsam: Hallo, benutze seit längerem Share Online mit J-Downloader um Filme etc. zu laden, meist mit etwa 3-4 MB Download Geschwindigkeit. Seit 2 Tagen...
  • XviD file mit H264 codec verurachen ein einfrieren des Explo

XviD file mit H264 codec verurachen ein einfrieren des Explo: dies ist eigentlich nicht das grosse Problem, sondern die XviD file müssen nochmals codiert werden damit sie auf den DVD Player abspielbar sind...
  • .DTL File?

.DTL File?: Kennt sich jemand mit DTL Dateien aus,gibt es dafuer einen Converter damit man auf AVI,WMA usw. encodieren kann? mfg
  • File Verwaltungstool gesucht

File Verwaltungstool gesucht: Hi @all, ich habe mal wieder eine Computerfrage. Ich suche ein Tool, dass die Files von CDs bzw. DVDs verwaltet. Ziel: Mir ist der Name einer...
  • File Anzeige

File Anzeige: Kann seit einiger Zeit die folgenden Files nicht mehr oeffnen: - pdf - pps - xls Welcher Computer-Freak kann mir (Laie) helfen
  • Oben