www.thailaendisch.de

Ampudjini hat Geburtstag

Diskutiere Ampudjini hat Geburtstag im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; [schild=27,fcolor=ffffff,fsize=3,fstyle=,font=Druck,scolor=FF0000,sshadow=,bcolor=,align=:eca9e49ec0]Alles Gute Ampudjini zum Geburtstag...
Didel

Didel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
[schild=27,fcolor=ffffff,fsize=3,fstyle=,font=Druck,scolor=FF0000,sshadow=,bcolor=,align=:eca9e49ec0]Alles Gute
Ampudjini
zum Geburtstag
[/schild:eca9e49ec0]

K

Kali

Gast
Auch von mir alles Liebe, Gute - vor allen Dingen Zufriedenheit.

t​

...und mach´s Beste aus dem, das viele Leute auch leichtsinnigeweise als

dem Lebben bezeichnen.

Jiap

Jiap

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Ampudjini,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Liebe Grüße!
Jiap

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Auch von uns die besten Grüße und Wünsche.

Jindi und Mang-gon Jai

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Ampudjini :-)
Und alles Gute zu deinen Geburstag, und feiere noch richtig.
:computer:

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158

Alles Gute, dass richtige Wetter zum Feiern hast du ja.
:urlaub: :einergehtnochrein: :wink: .
Gruß Sunnyboy

O

onnut

Gast
wadee djini,
na dann willich doch auch mal,
die besten wünsche für dich,
alles gute zum geburtstag.
onnut

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Geburtstagskind
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch
und die allerbesten Wünsche für das nächste Lebensjahr!
Du weist ja, das nächste Jahr ist immer das schwerste.
:wink:
Jinjok

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Ampudjini,

alles liebe und gute zum Geburtstag.

Feier schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Peter

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
[schild=45,fcolor=FF0000,fsize=3,fstyle=b,font=Hand2,scolor=FFFF00,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:96435ce653]Happy Birthday[/schild:96435ce653]

und viel Spaß beim feiern
:einergehtnochrein:

R

Rawaii

Gast
HappHappy Birthday to you,y Birthday to you, Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,HappHappy Birthday to you,y Birthday to you, Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,HappHappy Birthday to you,y Birthday to you, Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,HappHappy Birthday to you,y Birthday to you, Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday to you.....................................

Hm....... Ich glaub ich hab den text vergessen.... ;-D ;-D ;-D

[schild=51,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:2f04c2d407]Happy Birthday, Feliz Cumpleanos[/schild:2f04c2d407]
(Das ist Spanisch)

W

woody

Gast
Hallo Ampudjini,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 20. Geburtstag
und viele Grüsse von woody :wink:

D

Dragon

Gast
Hallo Ampudjini,

auch von mir herzlichen Glühstrumpf :)

Gruß aus Slevigland

Dragon

Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ja, aber HALLO!!!

Habt ihr hier wohl ne Party ohne mich verantaltet?! :lol: Eine Ueberraschungsparty also?
Das ist aber schoen!!! :round:

Vielen Dank fuer die vielen lieben Wuensche, Glueckwuensche, Gluehstruempfe und das schiefgesungene Lied! :O :lol:
Ich war gestern zuerst mit Freunden an einem Baggersee See und bin abends noch in den Biergarten gegangen. War sehr schoen. :cool:

Lustig war noch, dass die meisten vergessen hatten, dass ich Geburtstag hatte, und sich wunderten, warum ich so viel zu Essen und zu trinken dabei hatte :rofl: leider war es ihnen dann peinlich, als sie es gemerkt hatten :nixweiss:

;-D :rofl:
:wink: :wink: :wink:

P.S.: Kann man den ganzen Thread nicht vielleicht in "Sonstiges" verschieben :ohoh: , wie bei anderen Leuten auch?? :redface: Bin doch schuechern! ;-)

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
[mod:bfeb5fbc20="Jinjok"]@ Ampudjini
Sowohl als Topic-Thema wie auch als Geburtstagskind hast Du ja sowieso einen Wunsch frei. Dennoch ist der Hinweis korrekt, Dein 20. Geburtstag hat nur mit sehr viel gutem Willen etwas mit Thailand zu zun - VERSCHIEB[/mod:bfeb5fbc20]

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Ampudjini

Auch wenn ich etwas spaet dran bin, nachtraeglich...

Alles gute zu Deinem Geburtstag...

Didel

Didel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Tschuldigung, Ampudjini, ich war´s :-(
mein Bedürfniss dir zum Geburtstag zu Gratulieren hatte
wohl meine Entscheidung für die Wahl des richtigen Unterforums durcheinandergebracht :lol:
Aber Dank Jinjok passt es ja jetzt wieder.

Schön das Du doch noch so einen schönen Burzeltach mit Freunden
hattest, trotz der kurzfristigen Planung.

Gruss Didel :wink:

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Auch von mir alles liebe nachträglich zum Burzeltag

Und genieße die Zeit in Thailand!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.861
Hallo Ampudjini.
Auch wenn du einen komplizierten Namen hast ,
verspaetete Glueckwuensche zum 20 ten Geburtstag.

Lass es dir gut gehen.

Gruss

Otto

GernotPanida

GernotPanida

Senior Member
Reaktion erhalten
0
"Happy Birthday" auch von mir und Panida :wink:

mfg
Gernot und Panida

Thema:

Ampudjini hat Geburtstag

Ampudjini hat Geburtstag - Ähnliche Themen

• Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy

Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo, in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal. Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • 2000 für Ampudjini

2000 für Ampudjini: Eigentlich müsste man diesem Forum gratulieren. Denn mit der Zugehörigkeit dieser Frau, hebt sich das Nittaya-Forum von allen anderen...
  • Willkommen Ampudjini + Tramaico!

Willkommen Ampudjini + Tramaico!: Ladies first :cool: Herzlich willkommen, Ampudjini und Richard! Ihr gehört nun zum Forenrat. Wir alle wünschen Euch viel Energie, viele...
  • Ampudjini 1000 =)

Ampudjini 1000 =): Geschafft.. 仟 Postings Beste Glückwünsche .. :bravo: :computer:
  • Ampudjini 1000 =) - Ähnliche Themen

• Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy

Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo, in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal. Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • 2000 für Ampudjini

2000 für Ampudjini: Eigentlich müsste man diesem Forum gratulieren. Denn mit der Zugehörigkeit dieser Frau, hebt sich das Nittaya-Forum von allen anderen...
  • Willkommen Ampudjini + Tramaico!

Willkommen Ampudjini + Tramaico!: Ladies first :cool: Herzlich willkommen, Ampudjini und Richard! Ihr gehört nun zum Forenrat. Wir alle wünschen Euch viel Energie, viele...
  • Ampudjini 1000 =)

Ampudjini 1000 =): Geschafft.. 仟 Postings Beste Glückwünsche .. :bravo: :computer:
  • Oben