www.thailaendisch.de

Ampudjini 1000 =)

Diskutiere Ampudjini 1000 =) im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Geschafft.. 仟 Postings Beste Glückwünsche .. :bravo: :computer:
F

FarangLek

Gast
Geschafft.. 仟 Postings

Beste Glückwünsche .. :bravo: :computer:

rübe

rübe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
...habs auch grad gesehen :O :bravo: :O

...meinen herzlichen glückwunsch zu dieser runden zahl :super: :round: :super:

rübe

:wink:

W

woody

Gast
Hallo Jini

herzlichen Glückwunsch zu dem 1000er

mach bitte weiter so, ich lese deine Beiträge gerne

gruss woody

M

MenM

Gast
[schild=26,fcolor=FF0000,fsize=3,fstyle=b,font=Druck,scolor=FFFF00,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:761cad5e79]Wilkommen im NUNG PAN CLUB !![/schild:761cad5e79]

Ja ja "liebe" Jini DA MUSST DU DURCH :lol:

;-) :wink:

M

Mandybär

Gast
herzliche Gratulation auch von mir :bravo:

an eines unserer zahlreichen, weiblichen Mitglieder ;-)

Grüßi aus Salzburg :bravo: :wink:
Mandybär

P

Pustebacke

Gast
Super 1000 Postings,
wird ja dann nicht mehr lange dauern, und die 2000er Grenze wird in diesem Jahr noch geschafft!

M

MadMovie

Gast
Herzlichen Glückwunsch zur 1000, Jini! :respekt:
Auf die nächsten 1000 - :einergehtnochrein:

C

Chonburi's Michael

Gast
Freue mich das du nicht bei 1000 aufhoeren wirst :-)

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
124
Glückwunsch Jini :bravo:

und lass' Dich nicht irremachen hier ;-D

Viele Grüße
AlHash

R

Ralf_aus_Do

Gast
Obwohl ich kein Freund von diesen Jubiläumspostingjubelarien bin, mache ich hier eine Ausnahme, denn die Postings die ich von Jini gelesen habe waren lesenswert.

[highlight=yellow:80f509e694]Also, Redaktionsassistentin, bitte weiter so![/highlight:80f509e694]

Vielen Dank für die Dinge die Du schreibst.

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
2.954
[schild=42,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=b,font=Druck,scolor=FFFF00,sshadow=,bcolor=00008B,align=:a52986a033]1000[/schild:a52986a033]

Herzlichen Glückwunsch Jini!
Gib weiter fleissig :computer:

:wink: phi mee

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Hätte ich das vorher gewußt...
...nun müßt ihr alleine feiern :wink:

O

odysseus

Gast
Servus Ampudjini :-)
Und herzlichen glückwünsch zu deinen 1000 Posting, und Junge :bravo: Dame, mach weiter so.

S

Serge

Gast
[scroll=left:c942377a72]Jini :wink: Happy 1000![/scroll:c942377a72]

Viel Spass weiterhin :cool:

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Jini, :bravo:

ja ja ja die ersten 1000 sind die schwersten aber dann.....

auf die nächsten und BITTE weiter so.

Gruß Peter

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
3.994
Alle mögen Jini´s Beiträge lesen :super:

T

Thaimaus

Gast
Ja dan gratuliere ich dir auch mal und hoffe auf weitere viele Postes von dir :super:

Thema:

Ampudjini 1000 =)

Ampudjini 1000 =) - Ähnliche Themen

• 1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!

1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!: Ich beziehe mein Geld aus dem Automaten mit der Kreditkarte. Man bekommt ja bekanntlich immer die 1000 Baht Scheine, die besonders stören, wenn...
  • 1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte

1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte: Ich fange mal an..... 1. Tuk Tuk gefahren 2. Ein Wickeltuch getragen 3. Vier gewinnt an der Bar gespielt haben 4. In Chinatown abends eine...
  • 2000 für Ampudjini

2000 für Ampudjini: Eigentlich müsste man diesem Forum gratulieren. Denn mit der Zugehörigkeit dieser Frau, hebt sich das Nittaya-Forum von allen anderen...
  • Willkommen Ampudjini + Tramaico!

Willkommen Ampudjini + Tramaico!: Ladies first :cool: Herzlich willkommen, Ampudjini und Richard! Ihr gehört nun zum Forenrat. Wir alle wünschen Euch viel Energie, viele...
  • Ampudjini hat Geburtstag

Ampudjini hat Geburtstag: [schild=27,fcolor=ffffff,fsize=3,fstyle=,font=Druck,scolor=FF0000,sshadow=,bcolor=,align=:eca9e49ec0]Alles Gute Ampudjini zum Geburtstag...
  • Ampudjini hat Geburtstag - Ähnliche Themen

• 1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!

1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!: Ich beziehe mein Geld aus dem Automaten mit der Kreditkarte. Man bekommt ja bekanntlich immer die 1000 Baht Scheine, die besonders stören, wenn...
  • 1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte

1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte: Ich fange mal an..... 1. Tuk Tuk gefahren 2. Ein Wickeltuch getragen 3. Vier gewinnt an der Bar gespielt haben 4. In Chinatown abends eine...
  • 2000 für Ampudjini

2000 für Ampudjini: Eigentlich müsste man diesem Forum gratulieren. Denn mit der Zugehörigkeit dieser Frau, hebt sich das Nittaya-Forum von allen anderen...
  • Willkommen Ampudjini + Tramaico!

Willkommen Ampudjini + Tramaico!: Ladies first :cool: Herzlich willkommen, Ampudjini und Richard! Ihr gehört nun zum Forenrat. Wir alle wünschen Euch viel Energie, viele...
  • Ampudjini hat Geburtstag

Ampudjini hat Geburtstag: [schild=27,fcolor=ffffff,fsize=3,fstyle=,font=Druck,scolor=FF0000,sshadow=,bcolor=,align=:eca9e49ec0]Alles Gute Ampudjini zum Geburtstag...
  • Oben