www.thailaendisch.de

Amoklauf im Nord Osten, 30 Tote

Diskutiere Amoklauf im Nord Osten, 30 Tote im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Amoklauf in thailändischer Vorschule: Mindestens 30 Tote Läuft auch gerade im Thai TV
jaycut

jaycut

Senior Member
Reaktion erhalten
625
Von der Welt aktueller Stand es verändert sich aber ständig bei uns nicht so weit entfernt teilweise Nachrichtensperre deshalb !

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
4.300
Na da haben die Thais jetzt mal für die nächsten 3 Monate ein ausgefülltes Fernsehprogramm.
Wenn man die Berichterstattung über die vom Boot gefallene Schauspielerin zum Massstab nimmt.
Das war auch erst nach nem Monat etwas weniger geworden.
In der Zwischenzeit kann die Regierung wieder ein Stück voran kommen,in dem was sie so gern unbeobachtet veranstaltet.
Unsere Demokraten müssen da immer auf Fussballweltmeisterschaften und Olympische Spiele warten.
Die bräuchten auch mal wieder nen ordentlichen Weihnachtsmarktunfall oder so was.

Chumpae

Chumpae

Moderator
Reaktion erhalten
6.164
Naja- das Ganze ist aber auch irgendwie unbegreiflich und schmerzhaft für alle Betroffenen. Habe heute aber auch gesehen, wie die Regierung und wohl auch das Königshaus unverzüglich vor Ort waren und neben den üblichen Beileidsbekundungen sofortige Hilfsmaßnahmen eingeleitet haben :super: . Das tut sich wohltuend an im Vergleich zu D (Ahrtal oder Breitscheidplatz), wo die unmittelbar Verantwortlichen immer noch nicht zur Verantwortung gezogen wurden.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
5.973
Das tut sich wohltuend an im Vergleich zu D (Ahrtal oder Breitscheidplatz), wo die unmittelbar Verantwortlichen immer noch nicht zur Verantwortung gezogen wurden.
Ich kann mich bezüglich der Ahr nur wiederholen! Verantwortlich waren letztlich die Bewohner selbst! Sie waren vorher gewarnt worden (Katwarn-App) und der Staat ist nun wirklich nicht für Alles und Jedes zuständig (obwohl die Verwaltung das oft so für die Daseinsberechtigung suggeriert)!
Als der Fluß rechts und links massiv zugebaut wurde, gab es noch keine "Baugenehmigungen" wie heute und "Ausgleichsflächen" für einen solchen Fall. Es ging lediglich um's Tourismusgeschäft! Es war auch bekanntermaßen nicht das erste Mal!

Elbenfreund

Elbenfreund

Full Member
Reaktion erhalten
38
hl
Ich kann mich bezüglich der Ahr nur wiederholen! Verantwortlich waren letztlich die Bewohner selbst! Sie waren vorher gewarnt worden (Katwarn-App) und der Staat ist nun wirklich nicht für Alles und Jedes zuständig
Der Staat hat eine Fürsorgepflicht gegenüber den Bürgern und man kann von hochbezahlten Politikern schon erwarten, dass sie sich kümmern und Verantwortung übernehmen. Die Existenz irgendeiner "Katwarn-App" ist für mich kein Grund dafür, dass sich Politiker der Verantwortung entziehen können.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
5.973
Der Staat hat eine Fürsorgepflicht gegenüber den Bürgern und man kann von hochbezahlten Politikern schon erwarten, dass sie sich kümmern und Verantwortung übernehmen. Die Existenz irgendeiner "Katwarn-App" ist für mich kein Grund dafür, dass sich Politiker der Verantwortung entziehen können.
Dass er das nicht kann, hat er eindrucksvoll bewiesen! Noch nicht mal seine nachgeordnete Verwaltung ist dazu in der Lage!

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
4.510
Dass er das nicht kann, hat er eindrucksvoll bewiesen! Noch nicht mal seine nachgeordnete Verwaltung ist dazu in der Lage!
Ist doch klar!
Wenn man schon die Fürsorgepflicht für alle Flüchtlinge dieser Welt hat kann man sich doch nicht auch noch um die paar Hansel an der Ahr kümmern:mad:

Thema:

Amoklauf im Nord Osten, 30 Tote

Amoklauf im Nord Osten, 30 Tote - Ähnliche Themen

• der Norden Thailands… 540km Tour, Chiang Rai, Mae Sai, Chiang Dao

der Norden Thailands… 540km Tour, Chiang Rai, Mae Sai, Chiang Dao: Hallo, wir haben von Chiang Mai aus eine echt schöne Tour/Loop gemacht über Chiang Rai, Mae Sai, Fang und Chiang Dao. Nordthailand ist echt super...
  • 10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell

10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell: Vor meiner Radtour am Mekong (bei Niedrigwasser Anfang April) habe ich auf geniale Weise einen idealen Hoehenwanderweg ausfindig gemacht, der tlw...
  • Chiang Mai....die Rose des Nordens

Chiang Mai....die Rose des Nordens: Auf unserer "Historical Tour" quer durch Thailand waren wir natürlich auch im Norden, in Chiang Mai und Umgebung.... Chiang Mai, das im Volksmund...
  • Kultur - Natur und Strände von Nord bis Süd in Thailand. ( nur Videos )

Kultur - Natur und Strände von Nord bis Süd in Thailand. ( nur Videos ): denke nicht soo verkehrt,so gewollt,hier mal das reinzustellen, was euch in Thailand - über Thailand an Videos persönlich anspricht. Idee dazu vom...
  • Koreanischer Student verlor sein Gesicht - Amoklauf

Koreanischer Student verlor sein Gesicht - Amoklauf: bei einem Streit drehte der 23 j. koreanische Student durch, und erschoss einen Mann und eine Frau, und floh von dem Tatort. Die Polizei nahm...
  • Koreanischer Student verlor sein Gesicht - Amoklauf - Ähnliche Themen

• der Norden Thailands… 540km Tour, Chiang Rai, Mae Sai, Chiang Dao

der Norden Thailands… 540km Tour, Chiang Rai, Mae Sai, Chiang Dao: Hallo, wir haben von Chiang Mai aus eine echt schöne Tour/Loop gemacht über Chiang Rai, Mae Sai, Fang und Chiang Dao. Nordthailand ist echt super...
  • 10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell

10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell: Vor meiner Radtour am Mekong (bei Niedrigwasser Anfang April) habe ich auf geniale Weise einen idealen Hoehenwanderweg ausfindig gemacht, der tlw...
  • Chiang Mai....die Rose des Nordens

Chiang Mai....die Rose des Nordens: Auf unserer "Historical Tour" quer durch Thailand waren wir natürlich auch im Norden, in Chiang Mai und Umgebung.... Chiang Mai, das im Volksmund...
  • Kultur - Natur und Strände von Nord bis Süd in Thailand. ( nur Videos )

Kultur - Natur und Strände von Nord bis Süd in Thailand. ( nur Videos ): denke nicht soo verkehrt,so gewollt,hier mal das reinzustellen, was euch in Thailand - über Thailand an Videos persönlich anspricht. Idee dazu vom...
  • Koreanischer Student verlor sein Gesicht - Amoklauf

Koreanischer Student verlor sein Gesicht - Amoklauf: bei einem Streit drehte der 23 j. koreanische Student durch, und erschoss einen Mann und eine Frau, und floh von dem Tatort. Die Polizei nahm...
  • Oben