Amerika hat eine neue Hauptstadt !

Diskutiere Amerika hat eine neue Hauptstadt ! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Österreich ;-) Arnold hat´s geschafft ;-D
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Österreich ;-)
Arnold hat´s geschafft ;-D
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
@ MichaelNoi

Bleib ruhig! (Ceep Cool) NOCH ist er kein president ! ;-)

MFG :wink:
 
K

Kali

Gast
Auf jeden Fall geht´s jetzt mit der Besenindustrie aufwärts :super:

 
R

Rawaii

Gast
Kann er auch zum glück nie werden, denn er ist nicht in USA geboren......

Man stelle sich Arnie anstelle von Bush vor, als Presinator, oh gott, arme welt...... ;-D :fertig:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
Rawaii schrieb:
Kann er auch zum glück nie werden, denn er ist nicht in USA geboren......

hi rawaii,

sicher.... :???:

gesetze können geändert werden.... :ohoh:

haben dann eine lex arnold.... ;-D ;-D ;-D


gruss :cool:
 
T

Thai

Gast
Das Gesetz ist bereits in Diskussion, man erwägt dies auf 20 Jahre Staatsangehörigkeit zu begrenzen.
Arnold ist seit 1983 Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika.

Man ist ja flexibel. ;-D

:cool:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
hahaha,


kann man nur sagen ´passt schon´.....


gruss :cool:
 
W

woody

Gast
Rawaii schrieb:
......
Man stelle sich Arnie anstelle von Bush vor....arme welt...... ;-D :fertig:
Das kann ich mir gut vorstellen :super: , lieber heute als morgen :super:

Und wieso arme Welt? Wenn schon armes Amerika ;-D, aber damit´s klar ist, nicht wegen Arnie ;-D
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
Ich erinnere mich noch an Zeiten, da hat man Politiker wegen ihrer Kompetenzen gewaehlt. :nixweiss:

Mittlerweile entscheidet scheinbar die Popularitaet. :zorn:

Warten wir bis hier Dieter Bohlen ins Parlament einzieht... :round:
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
@MaewNam
Meine Vorbereitungen laufen schon... :super: :round: :cool:
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
@ Freunde von Arnold,

Hab meiner Nichte in der USA dies Email geschrieben.

[highlight=yellow:bdd2e70f50]looks like you have Arnold as new governor.
What will be next ? We live in a very strange world.
Ok maybe the other guy did a realy bad job but Arnold what does he know ?
Ok he can do a good show and thats what the people want.[/highlight:bdd2e70f50]

have fun.

GRuß Peter
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
...what will be next ?
[schild=47,fcolor=0000FF,fsize=4,fstyle=b,font=Druck,scolor=,sshadow=1,bcolor=FF0000,align=:3ca9a73df7]Lassie for president ![/schild:3ca9a73df7]
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
@all

gönnt es doch dem ´armen´ arnold..... :bravo:

ich habe vor 1-2 tagen im tv ein vorbericht zur wahl gesehen, für uns in d irgendwie untergegangen..... :ohoh:

schauspieler ist in kalifornien ein angesehener beruf.... :P

in los spielt die tochter des königs in einem historien-spektakel die hauptrolle.... ;-D


gruss :cool:
 
C

CNX

Gast
Warum gleich diese Vorverurteilung ?

Auch wenn er teilweise unbeholfen gewirkt hat, sagt das noch lange nicht das er dumm ist. Hat meines Wissens auch einen Titel in "Wirtschaft".

Also erstmal abwarten.

Gruss
C N X
 
M

MrLuk

Gast
auch einen Titel in "Wirtschaft"
In Amerika haben alle Quarterbacks, Pitcher, NBA's und noch einige andere Champions irgendeinen Titel. Das stammt noch aus der Zeit des kalten Kriegs....Stalone hat glaube ich auch einen- oder mehrere Doctor. Der Wert eines amerikanischen Titels hängt auch nicht umsonst sehr von der Uni ab an der er ausgestellt wurde...

Ich will damit jetzt nicht sagen daß Arnie dumm ist, aber das amerikanische Volk will in letzter Zeit gar keine Intelligenzbestien als Governor oder President. Dort wo Begriffe wie "making money" und "rich is beautifull" geprägt wurden, gelten andere Werte, und vor allem:

Popularity is the key!!!
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Dr. Locker schrieb:
Warten wir bis hier Dieter Bohlen ins Parlament einzieht... :round:
Die Milchreis-Partei hat er ja schon gegründet. Sogar eine eigene Ansteck-Naddel hat die Partei. Wenn sie in Bayern über 50% kommen ist Bohlen automatisch im Bundestag. oder als Direktmandat aus seinem Wahlkreis.
Jinjok
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus :-)
Ich bin gespannt, ob er das Amt besser ausfürt wie sein Vorgänger, und dieser Job ist gewiss nicht leicht. Man kann ihn nur alles Gute wünschen bei dieser Schweren Aufgabe, den laut Nachrichten ist dieser Bundestatt recht verschuldet, dank des Vorgängers.
 
Monton

Monton

Senior Member
Dabei seit
14.09.2002
Beiträge
439
Reaktion erhalten
0
Ort
Wiang Pa Pao
Hier weist er gerade die Leute mit den Besen ein...
Hallo Kali, sorry das erinnert irgendwie an einen anderen Österreicher. :zorn:
Doch nicht nur die Schreibweise Arnold ..Arnol..Arno..Arn..Ar…A…. ist anders, sondern es scheinen diesmal die auch Muskeln am richtigen Ort zu sein.


Herzl.Gruß Monton
 
Thema:

Amerika hat eine neue Hauptstadt !

Amerika hat eine neue Hauptstadt ! - Ähnliche Themen

  • Amerika-Haus München

    Amerika-Haus München: Münchner Amerikahaus muss umziehen - Stadt München - München Stadt - Lokales - merkur-online Für mich gibt es 2 Gründe, dass das Kabinett...
  • Arbeiten fuer Thais in Amerika

    Arbeiten fuer Thais in Amerika: Hallo Freunde! Der Vater von der 10 jaehrigen Tochter meiner Frau behauptet, er und seine Frau koennen so ohne weiteres in Amerika ( Hawai)...
  • Heute 11.10. 23:30 ZDF Air Amerika

    Heute 11.10. 23:30 ZDF Air Amerika: Literarische Vorlage: Christopher Robbins Laos 1969: Gene (Mel Gibson) ist Pilot der Fluggesellschaft "Air America", die während des...
  • Was will Amerika erreichen?

    Was will Amerika erreichen?: Mal etwas zum lesen: Aufruf aus USA: Helfen Sie mit, diese Information zu verbreiten! Januar 2002. Freies Copyright. Übersetzt aus dem...
  • Muslims im Süden nehmen Amerika-feindliche Haltung an

    Muslims im Süden nehmen Amerika-feindliche Haltung an: In Anbetracht des amerikanischen Überfalls auf den Irak hat das Südliche Islamische Netzwerk Vergeltungsmaßnahmen gegen die Vereinigten Staaten...
  • Muslims im Süden nehmen Amerika-feindliche Haltung an - Ähnliche Themen

  • Amerika-Haus München

    Amerika-Haus München: Münchner Amerikahaus muss umziehen - Stadt München - München Stadt - Lokales - merkur-online Für mich gibt es 2 Gründe, dass das Kabinett...
  • Arbeiten fuer Thais in Amerika

    Arbeiten fuer Thais in Amerika: Hallo Freunde! Der Vater von der 10 jaehrigen Tochter meiner Frau behauptet, er und seine Frau koennen so ohne weiteres in Amerika ( Hawai)...
  • Heute 11.10. 23:30 ZDF Air Amerika

    Heute 11.10. 23:30 ZDF Air Amerika: Literarische Vorlage: Christopher Robbins Laos 1969: Gene (Mel Gibson) ist Pilot der Fluggesellschaft "Air America", die während des...
  • Was will Amerika erreichen?

    Was will Amerika erreichen?: Mal etwas zum lesen: Aufruf aus USA: Helfen Sie mit, diese Information zu verbreiten! Januar 2002. Freies Copyright. Übersetzt aus dem...
  • Muslims im Süden nehmen Amerika-feindliche Haltung an

    Muslims im Süden nehmen Amerika-feindliche Haltung an: In Anbetracht des amerikanischen Überfalls auf den Irak hat das Südliche Islamische Netzwerk Vergeltungsmaßnahmen gegen die Vereinigten Staaten...
  • Oben