Ambassdor Hotel

Diskutiere Ambassdor Hotel im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Kann mir jemand etwas zum Ambassador Hotel in der Sukhumvit Soi 11-13 sagen? Kennt jemand dieses Hotel? Gruss, Nokopie
nokopie

nokopie

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo

Kann mir jemand etwas zum Ambassador Hotel in der Sukhumvit Soi 11-13 sagen? Kennt jemand dieses Hotel?

Gruss, Nokopie

C

Chak

Gast
Außer dass mein Schwager dort die Wände und Türen streicht leider nein.

R

Roland

Gast
Hallo
Ich war im November 2002 da. Das Preis-Leisungsverhältnis ist sehr gut. Es mag noch bessere oder schlechter geben aber mit und meiner Familie hat es gefallen. Ich glaube ich habe so um die 1000 Baht bezahlt. Zimmer sind sauber Frühstück reichhaltig und gut asiatisch sowie europäisch.
Liegt zental wenn du weggehen willst am abend oder wenn du zum Mac Donald willst und ist in einer ruhigen Ecke da Einbahnstrasse.

mfg
Roland

nokopie

nokopie

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Was mich vor allem interessieren würde ist, wie sieht es da aus wenn man Ladies mit ins Zimmer nehmen möchte.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Nokopie
Ich denke im Ambassador Hotel kannst Du wie in jedem anderen Hotel mit Frau, Freundin oder Mutter ganz normal einchecken. Solltest Du mit "Ladies" Sexworker und die damit verbunden Probleme meinen, bist Du mit Deiner Anfrage im falschen Forum gelandet.
Jinjok

M

mrhuber

Gast
Es würde mich trotzdem interessieren, wieso nokopie mit seiner Frage hier im falschen Forum wäre.
Soll dieser zweifelsohne bestehende Bestandteil Thailands hier vollkommen ignoriert werden? Fände ich genauso falsch wie die Überbewertung dessen. Da kann man doch ganz vernünftig drüber reden wie über jedes Thailand-Thema. Finde ich.

Gruß
Karlheinz

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ MrHuber
In der Diskussion ums Pattaya-Board (R.I.P.) wurde abschließend festgestellt, daß das Nittaya.de-Forum kein Ratgeber für Sextourismus sein möchte, keine Hilfestellungen á la was kostet in dem Zusammenhang wie viel, welche Locations/Hotels/Bars eignen sich etc. und das die Moderatoren darauf Einfluß nehmen werden. Diese Sichtweise ist mit dem Administrator Visitor abgestimmt. Das bedeutet nicht, daß Sextourismus hier nicht als Thema vorkommen darf. Weil dieses Problem zu Thailand gehört, sollen die Auswirkungen auf Land und Leute sowie uns Besucher auch besprochen werden können, aber wir wollen nicht mit Hilfestellungen und Ratschlägen fördernd dazu beitragen. Es gibt andere Foren die das leisten wollen/können.
Jinjok

nokopie

nokopie

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
OK, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, zumindest zu kurz gefragt.

Also, wenn ich dort eine liebe nette Person kennen lerne, ob die dann evtl. zu mir ins Ambassador ziehen kann oder ob es da vielleicht Probleme gibt. Ich weis, dass es Hotels gibt wo es möglich ist und welche bei denen es Probleme gibt oder gar unmöglich ist.
Das heisst nicht, dass ich dahingehend was suche. Aber falls sich was ergibt ....
Und es geht auch nicht um Adressen oder sonstigen Beratungen wo man was findet usw....

Gruss, Nokopie

P

Pattayageni

Gast
Jinjok, du triffst es genau auf den Punkt.
Ich war Mai 2003 im Ambassador für 3 Tage im Wing Turm. Zimmer sehr gut Service und freundlichkeit auch gut. über Internet gebucht 155 Franken all Inkl.
Kein versuch mit Ladies obschon der Eingang schlecht überschaubar ist..... Hintereingang mit nettem Security Man. Geni.

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
nokopie schrieb:
OK, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, zumindest zu kurz gefragt.
Also, wenn ich dort eine liebe nette Person kennen lerne, ob die dann evtl. zu mir ins Ambassador ziehen kann oder ob es da vielleicht Probleme gibt. Ich weis, dass es Hotels gibt wo es möglich ist und welche bei denen es Probleme gibt oder gar unmöglich ist.
Das heisst nicht, dass ich dahingehend was suche. Aber falls sich was ergibt ....
Und es geht auch nicht um Adressen oder sonstigen Beratungen wo man was findet usw....
Gruss, Nokopie
@nokopie
Jau, wenn du es direkt so formuliert hättest, wäre es sich kein Problem geworden. Im Grundsatz teile ich die Ansicht von Mr.Huber uneingeschränkt. Man sollte es auch nicht übertreiben, indem man eine solche Frage gleich zu einer "Hilfestellung" in Sachen "Sextourismus" auslegt !

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
DomTravel schrieb:
Man sollte es auch nicht übertreiben, indem man eine solche Frage gleich zu einer "Hilfestellung" in Sachen "Sextourismus" auslegt !
:lol:

@ DomTravel
Wer ist "man"? Aber noch eine andere Frage. Wie hoch siehst Du denn die Wahrscheinlichkeit, daß man als Farang in Bangkok sagen wir mal in einer Woche (ich bin nicht von einem wochenlangen Aufenthalt in so einem Hotel ausgegangen) eine Freundin kennenlernt, die mit im Hotel einziehen will, mit der Mann nicht über ihren Preis reden muß? ;-)

Wenn nun also dieser seltene Fall dennoch eintreten sollte, dann wird ein Hotel wie das Ambassador ganz sicher diskret behilflich sein, das gebuchte Einzelzimmer in ein Doppelzimmer zu wechseln.
Jinjok

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Jinjok schrieb:
@ DomTravel
Wer ist "man"? Aber noch eine andere Frage. Wie hoch siehst Du denn die Wahrscheinlichkeit, daß man als Farang in Bangkok sagen wir mal in einer Woche (ich bin nicht von einem wochenlangen Aufenthalt in so einem Hotel ausgegangen) eine Freundin kennenlernt, die mit im Hotel einziehen will, mit der Mann nicht über ihren Preis reden muß? ;-)

Wenn nun also dieser seltene Fall dennoch eintreten sollte, dann wird ein Hotel wie das Ambassador ganz sicher diskret behilflich sein, das gebuchte Einzelzimmer in ein Doppelzimmer zu wechseln.
Jinjok
Guten Morgen Jinjok !
Was du ursprünglich meintes, war mir auch schon vorher klar !
Die Erklärung hierzu hätte folglich nicht mehr kommen brauchen :lol:
Aber ich bleibe dabei. Ich bin halt der Meinung, wohl im Gegensatz zu dir, dass allein diese Fragestellung resp. deren Beantwortung, noch nicht gleich als eine Förderung des Sextourismus ausgelegt werden sollte. Für mich ist das eben ein bisschen übertrieben. Ist halt meine Meinung !

Beste Grüße
Klaus

ps: und wer mit "man" gemeint war, dürfte jetzt ja wohl klar sein :wink:

nokopie

nokopie

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@jinjok

1. Ich bleibe nicht nur 1 Woche.
2. Habe ich schon mal Eine in BKK kennen gelernt und dann ist sie zu mir ins Hotel gezogen (ohne Preisverhandlungen etc.)
Aus diesem Grund diese Frage. Ob es wieder dazu kommt, weis ich nicht.

Gruss, Nokopie

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo DomTravel
Ich kann das Geschriebene nachvollziehen.
:wink:
Jinjok

Thema:

Ambassdor Hotel

Ambassdor Hotel - Ähnliche Themen

• Hotel kostenlos Quarantäne thai Leute

Hotel kostenlos Quarantäne thai Leute: Meine Frau ist Thai und muss vielleicht demnächst nach Thailand wegen Familie. Dafür soll sie online sich anmelden beim Thailändischen Konsulat...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien

Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien: wie kann man Pattaya- Hotels identifizieren, die aktiv versuchen, ihre Gästezahlen aus Indien, China, muslemischen Ländern bewußt niedrig zu halten?
  • Alte Farang Hotels

Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Alte Farang Hotels - Ähnliche Themen

• Hotel kostenlos Quarantäne thai Leute

Hotel kostenlos Quarantäne thai Leute: Meine Frau ist Thai und muss vielleicht demnächst nach Thailand wegen Familie. Dafür soll sie online sich anmelden beim Thailändischen Konsulat...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien

Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien: wie kann man Pattaya- Hotels identifizieren, die aktiv versuchen, ihre Gästezahlen aus Indien, China, muslemischen Ländern bewußt niedrig zu halten?
  • Alte Farang Hotels

Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Oben