Obwohl wir noch vor der regulären Öffnungszeit da waren......alles schon gerammelt voll. Mit am Start irgendein Isaan Filmschauspieler, oder sowas, wie ich am vereinzelten Gekreische der Mädels und der Smartphones in der Luft feststellen konnte.
Einmal vor, einmal zurück - das wars, insgesamt eine Stunde. Den Hühnchen Satay für 10€ habe ich mir verkniffen.
Ich war nur am Samstag da und an dem Tag war es voll aber man konnte sich noch halbwegs bewegen. Am Sonntag bin ich lieber in Richtung Großer Feldberg aufgebrochen. Mir war schon im Vorfeld klar, dass am Sonntag deutlich mehr kommen. Gefühlt das halbe Hotel ist am Morgen Richtung Fest aufgebrochen.

Zum einem war super Wetter und i.d.R. muss ja nur eine Minderheit am Sonntag zur Arbeit.
Der "Star" war ein Sänger, den angeblich so gut wieder Thai kennt. Der Michael Wendler des Isaan.
Die Preise waren echt übertrieben. Habe ich ja bereits geschrieben. Jedes Fast-Food Essen 10 Euro (bis auf wenige Ausnahmen, Nudeln mit Ei 8,50 Euro). Wasser 3 Euro, 0,3 Thaibier 3 Euro, Eis 5 Euro, Säfte 3-5 Euro und alles andere ebenso. Ich erwarte keine Schnäppchen aber der Grad zur Abzocke ist grenzwertig. Und mir kann keiner bei den Massen erzählen, die "armen Leute" würden nichts verdienen.
Mir hat es dennoch wirklich gut gefallen und es war eine Reise wert. Allerdings reicht das auch für die nächsten Jahre. Das Preis-/Leistungsverhältnis war mir insgesamt - und das schließt Bad Homburg ebenso mit ein - zu überzogen. Da kann ich auch gleich ein Wochenende in Grainau an der Zugespitze verbringen. So ehrlich muss ich sein.