Otto-Nongkhai
Senior Member
Themenstarter
Wenn man in Pattaya durch die Strassen spaziert ,dann fallen einem die vielen gemischtnationalen Pärchen auf.
Besonders nett zum anschauen sind die dicken ,bierbauchbestückten Farangs und die fast erdrückt unter ihrem fleischigen Arm ,
die zierlichen ,hübschen Thailänderinnen.
Wenn dann noch der Farang der Opa seiner Lebensgefährtin sein kann,
dann erweckt es schon bei einigen Beobachtern ein gewisses Schmunzeln.
Auch hier im Forum machen sich schon einige Member Sorgen ,dass der Altersunterschied zu ihrer Partnerin eventuell zu gross ist.
Wer passt denn zu wehm ,ist das Alter wirklich so entscheident ?
Eine Frage an euch :
Wie gross ist der Altersunterschied bei euch und macht es euch etwas aus ,wenn die Partnerin erheblich ( ab 10 Jahren ) jünger/aelter ist als ihr.
Meine Partnerin ist um einige Jahre älter als ich und man kann auch damit leben.
Wenigstens kenne ich kein Gefühl der Eifersucht.
Als Aushängeschild kann man sich ja ein Porsche anschaffen!
Gruss
Otto
Besonders nett zum anschauen sind die dicken ,bierbauchbestückten Farangs und die fast erdrückt unter ihrem fleischigen Arm ,
die zierlichen ,hübschen Thailänderinnen.
Wenn dann noch der Farang der Opa seiner Lebensgefährtin sein kann,
dann erweckt es schon bei einigen Beobachtern ein gewisses Schmunzeln.
Auch hier im Forum machen sich schon einige Member Sorgen ,dass der Altersunterschied zu ihrer Partnerin eventuell zu gross ist.
Wer passt denn zu wehm ,ist das Alter wirklich so entscheident ?
Eine Frage an euch :
Wie gross ist der Altersunterschied bei euch und macht es euch etwas aus ,wenn die Partnerin erheblich ( ab 10 Jahren ) jünger/aelter ist als ihr.
Meine Partnerin ist um einige Jahre älter als ich und man kann auch damit leben.
Wenigstens kenne ich kein Gefühl der Eifersucht.
Als Aushängeschild kann man sich ja ein Porsche anschaffen!

Gruss
Otto