Alte Masche

Diskutiere Alte Masche im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Warum fallen immer wieder Leute auf diese jahrzehnte alte Masche rein? Hat sich das denn immer noch nicht rum gesprochen? Die kranke Oma Der...
C

Cantor

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
100
Warum fallen immer wieder Leute auf diese jahrzehnte alte Masche rein?
Hat sich das denn immer noch nicht rum gesprochen?

Die kranke Oma
Der kranke Papa
Die kranke Mama
Der kranke Bruder
Der kranke Büffel
usw.
Dem Einfallsreichtum der Thaimädels sind keine Grenzen gesetzt.
Aber wie ich von anderen gehört habe läuft die gleiche Masche auch auf den Philipinen ab.

ccc

ccc

Senior Member
Reaktion erhalten
1.633
Warum fallen immer wieder Leute auf diese jahrzehnte alte Masche rein?
Ganz einfach! Es sind die Hormone und der Blutstau in der Körpermitte, die die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn unterbrechen und so den Geist trüben.

Das war immer so (zumindest seit Caeser/Kleopatra) und wird sich wohl nicht ändern. Ist genetisch bedingt!

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
405
Das Phänomen läuft weltweit gleich ab... das passiert auch Frauen in Nordafrika oder Männern in Asien... ich mache mir Sorgen, warum bietet mir keiner Geld an, wenn es bei mir schlecht läuft. Vielleicht sollte ich an den Gesprächsinhalten arbeiten und eventuell weinen. Was meint Ihr?

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.971
Das Phänomen läuft weltweit gleich ab... das passiert auch Frauen in Nordafrika oder Männern in Asien... ich mache mir Sorgen, warum bietet mir keiner Geld an, wenn es bei mir schlecht läuft. Vielleicht sollte ich an den Gesprächsinhalten arbeiten und eventuell weinen. Was meint Ihr?
Ich, als gefühlskalter Macho, kann bei Weinen nur Lachen.
Aber bei Omma krank, werde ich schwach.8-)

ccc

ccc

Senior Member
Reaktion erhalten
1.633
... Vielleicht sollte ich ... eventuell weinen. Was meint Ihr?
Weinen ist die absolute Trumpfkarte über die jede Frau verfügt. Wichtig ist aber das richtige Weinen, so in die Richtung 'ich habe immer nur Pech mit Männern und dabei will ich doch nur Liebe geben', also still und nachdenklich in sich hineinweinen, unterbrochen von gelegentlichem kurzen Aufschluchzen! Da ist sogar Willi hilflos! :)

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.954
you ain't seen nothing yet. Das Ganze wird sich in den nächsten Jahrzehnten ungeheuerlich vervielfältigen....Udon Thani, Buriram, Korat... werden volle Nobi und nicht nur ausschliesslich europäisch und aussistisch. Man könnte jetzt schon Aktiendepots kaufen, die Blue Chips bevor es diese gibt. Kann auch sein, daß der Isaan in 60 Jahren ein EU Mitglied ist.

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
405
Weinen ist die absolute Trumpfkarte über die jede Frau verfügt. Wichtig ist aber das richtige Weinen, so in die Richtung 'ich habe immer nur Pech mit Männern und dabei will ich doch nur Liebe geben', also still und nachdenklich in sich hineinweinen, unterbrochen von gelegentlichem kurzen Aufschluchzen! Da ist sogar Willi hilflos! :)
Ich denke über Schauspielunterricht nach... ich sehr schon wundgescheuerte Kreditkarten vor mir, wenn ich in D'dorf die Kö entlang schlendere. Zeitnahe Rückmeldungen werde ich Euch geben. :D

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
405
Ich, als gefühlskalter Macho, kann bei Weinen mur Lachen.
Aber bei Omma krank, werde ich schwach.8-)
Ich ziehe die Familie nicht mit rein... da müsste ich mir eine Leihoma engagieren und das würde problematisch bzw. zuviel Aufwand. Ich will die Kohle gleich, ohne Oma oder sonstige Personen. ;-)

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Ich denke über Schauspielunterricht nach... ich sehr schon wundgescheuerte Kreditkarten vor mir, wenn ich in D'dorf die Kö entlang schlendere. Zeitnahe Rückmeldungen werde ich Euch geben. :D
unser Sozialstaat spielt dir nicht in die Karten. Aber es gibt Abhilfe :think: leg dir doch eine Großmutter im Ostblock zu, die du unterstützen musst. Aktuell habe ich gelernt, dass Nierenprobleme einträglich sein sollten:grin: .

Gerade gelesen Familie ist nicht, dann wird es schwierig.

Vielleicht kleine materielle Unglücke z.B. Diebstahl, Wandalismus etc....l

Gruß Sunnyboy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
405
unser Sozialstaat spielt dir nicht in die Karten. Aber es gibt Abhilfe :think: leg dir doch eine Großmutter im Ostblock zu, die du unterstützen musst. Aktuell habe ich gelernt, dass Nierenprobleme einträglich sein sollten:grin: .

Gruß Sunnyboy
Ich halte mal Ausschau, ob ich eine Oma z.B. aus der Ukraine ins Boot holen kann. ;-)

ccc

ccc

Senior Member
Reaktion erhalten
1.633
Ich halte mal Ausschau, ob ich eine Oma z.B. aus der Ukraine ins Boot holen kann. ;-)
Viel zuviel Aufwand! Die Erfahrung lehrt doch, dass man die kranke Oma nur erwähnen muss, aber nicht vorzeigen. Die kranken Büffel oder die kaputten Motorräder werden doch auch nicht präsentiert, wenn der ATM auf 2 Beinen leer geräumt wird.

N

Navita

Senior Member
Reaktion erhalten
38
Viel zuviel Aufwand! Die Erfahrung lehrt doch, dass man die kranke Oma nur erwähnen muss
Sehe ich auch so. Bei Dune würde bereits ein dezenter Hinweis "Moderatorin einer bedürftigen Oma" im Profil ausreichen.

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
405
Sehe ich auch so. Bei Dune würde bereits ein dezenter Hinweis "Moderatorin einer bedürftigen Oma" im Profil ausreichen.
Danke für den Hinweis... ich denke, dieser Zusatz wäre ein Benefit. :)
Jedenfalls war der Morgen hier mehr als unterhaltsam. :D

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
405
Viel zuviel Aufwand! Die Erfahrung lehrt doch, dass man die kranke Oma nur erwähnen muss, aber nicht vorzeigen. Die kranken Büffel oder die kaputten Motorräder werden doch auch nicht präsentiert, wenn der ATM auf 2 Beinen leer geräumt wird.
Ich dachte, wenn ich einen echten Prototyp vorzeige, könnte ich mehr Geld machen. Ich überdenke den Plan nochmal. ;-)

Thema:

Alte Masche

Alte Masche - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • [D] Führerschein im Alter (Deutschland)

[D] Führerschein im Alter (Deutschland): Extremfall aber auch ein Beispiel dafür, wer alles noch fahren darf...
  • ältere Harley sucht neuen Besitzer

ältere Harley sucht neuen Besitzer: schönes Bike für Liebhaber oder solche die gerne alte Bikes fahren. Grünes Hausbuch vorhanden, jedoch ist das Bike seit etwa 7 Jahren nicht...
  • Alte Farang Hotels

Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Neue/alte Masche?

Neue/alte Masche?: Habe heute unaufgefordert email bekommen,lest selbst... :ohoh: Tja, wer verschenkt pro Tag 50 x 300 Euros = 15.000 x XTage :nixweiss...
  • Neue/alte Masche? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • [D] Führerschein im Alter (Deutschland)

[D] Führerschein im Alter (Deutschland): Extremfall aber auch ein Beispiel dafür, wer alles noch fahren darf...
  • ältere Harley sucht neuen Besitzer

ältere Harley sucht neuen Besitzer: schönes Bike für Liebhaber oder solche die gerne alte Bikes fahren. Grünes Hausbuch vorhanden, jedoch ist das Bike seit etwa 7 Jahren nicht...
  • Alte Farang Hotels

Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Neue/alte Masche?

Neue/alte Masche?: Habe heute unaufgefordert email bekommen,lest selbst... :ohoh: Tja, wer verschenkt pro Tag 50 x 300 Euros = 15.000 x XTage :nixweiss...
  • Oben