„Alte Männer“ wollen noch mal richtig Gas geben

Diskutiere „Alte Männer“ wollen noch mal richtig Gas geben im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; auf Thai: เสือไม่มีมีฟันเก่า (Süa tau) alter zahnloser Tiger sagt meine Frau manchmal scherzhaft zu mir
phanokkao

phanokkao

Senior Member
Reaktion erhalten
0
phimax" schrieb:
Auf Thai: ไม่ยอมแก่ (mai jom gä)
auf Thai: เสือไม่มีมีฟันเก่า (Süa tau) alter zahnloser Tiger
sagt meine Frau manchmal scherzhaft zu mir

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.066
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.940
Ja, alte Männer wollen noch mal richtig Gas geben. Am Gashebel oder zu Bette.

Der hier ist 93.

https://www.express.de/wuppertal/au...uppertaler-prallt-frontal-gegen-baum-33170924

man rechnet damit, dass die Unfallversicherung bei Kreditkarten bald ein Alterslimit einführen werden,

doppelte Summe bei Unfalltod,
um den Hinterbliebenen nochmal einen Betrag von 500.000 Euro mit auf den Weg zu geben,

ist die letzte Botschaft - im nächsten Leben wird man Beamter, dann hätte man mehr als die doppelte Rente gehabt.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.014
Mit dem Motorrad zu verunfallen ist ganz und gar kein Alleinstellungsmerkmal von sehr alten Männern.
stimmt, bei uns flitzen die ganze Zeit 80-90jährige mit dem Motorrad rum..darum hat sich unser Heiland auf seinem Eiland versteckt,weil er Angst hat, von senilen Rasern überfahren zu werden.:rolleyes:

jenglert

jenglert

Senior Member
Reaktion erhalten
87
IMG_0730.jpgwar bis vor 2 jahren auch noch auf den Rennstrecken in Europa unterwegs.. was ist schlimm daran.. mann ist nur so alt wie mann sich <fühlt..

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.940
sind ja nicht alle in so verklemmten Verhältnissen aufgewachsen, wie Du :p

jenglert

jenglert

Senior Member
Reaktion erhalten
87
ich werde mir demnächst auch noch mal Chung International in Burriram gönnen .
spätestens zu meinem 60 ten das schenke ich mir dann selbst
... hauptsache es macht spass.. und übertreiben brauchen wir im alter ja auch nicht mehr..
mach mit sicherheit einigen jungen burschen noch was vor..
Gruss Rizlahannes

Thema:

„Alte Männer“ wollen noch mal richtig Gas geben

„Alte Männer“ wollen noch mal richtig Gas geben - Ähnliche Themen

• Schutz junger Frauen vor alten Maennern

Schutz junger Frauen vor alten Maennern: Hallo, bin Petra, 36, aus der Schweiz. Zusammen mit namhaften Institutionen schaffen wir 2013 in Thailand Beratungstellen für junge Frauen, die...
  • 3SAT Pattaya - Alte Männer und junge Frauen

3SAT Pattaya - Alte Männer und junge Frauen: Wie schön ist doch das Rentnerleben in Pattaya ;-D 3SAT Pattaya - Alte Männer und junge Frauen Alte Männer, kurze Hosen, junge Frauen...
  • Männer im reifen Alter und die Folgen....

Männer im reifen Alter und die Folgen....: Hallo Nitties, anbei ein Artikel aus dem aktuellen FOCUS: Zwischen Mitte 40 und Ende 50 durchschreiten Männer eine mehr oder weniger heftige...
  • Mann ist so alt wie man sich fühlt !

Mann ist so alt wie man sich fühlt !: Ja na Logo Was macht ein alter Mensch den das junge aus ? Was macht ein jungen Menschen den das alt aus ?
  • Sa. 18. Juni 3sat 18.30 Alte Männer, kurze Hosen, junge Frau

Sa. 18. Juni 3sat 18.30 Alte Männer, kurze Hosen, junge Frau: "Über das Leben der Pensionäre in Pattaya" Emil Bodenmann war 87 Jahre alt, als er beschloss, nach Pattaya in Thailand auszuwandern. Jetzt lebt...
  • Sa. 18. Juni 3sat 18.30 Alte Männer, kurze Hosen, junge Frau - Ähnliche Themen

• Schutz junger Frauen vor alten Maennern

Schutz junger Frauen vor alten Maennern: Hallo, bin Petra, 36, aus der Schweiz. Zusammen mit namhaften Institutionen schaffen wir 2013 in Thailand Beratungstellen für junge Frauen, die...
  • 3SAT Pattaya - Alte Männer und junge Frauen

3SAT Pattaya - Alte Männer und junge Frauen: Wie schön ist doch das Rentnerleben in Pattaya ;-D 3SAT Pattaya - Alte Männer und junge Frauen Alte Männer, kurze Hosen, junge Frauen...
  • Männer im reifen Alter und die Folgen....

Männer im reifen Alter und die Folgen....: Hallo Nitties, anbei ein Artikel aus dem aktuellen FOCUS: Zwischen Mitte 40 und Ende 50 durchschreiten Männer eine mehr oder weniger heftige...
  • Mann ist so alt wie man sich fühlt !

Mann ist so alt wie man sich fühlt !: Ja na Logo Was macht ein alter Mensch den das junge aus ? Was macht ein jungen Menschen den das alt aus ?
  • Sa. 18. Juni 3sat 18.30 Alte Männer, kurze Hosen, junge Frau

Sa. 18. Juni 3sat 18.30 Alte Männer, kurze Hosen, junge Frau: "Über das Leben der Pensionäre in Pattaya" Emil Bodenmann war 87 Jahre alt, als er beschloss, nach Pattaya in Thailand auszuwandern. Jetzt lebt...
  • Oben