Alte Autos

Diskutiere Alte Autos im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; ... Und ich dachte, Du seist in D.
U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
523
... Und ich dachte, Du seist in D.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.273
Ueberall an den Eingaengen Codes, Temperaturmessgeraete und Listen zum Eintragen, hat aber niemand kontrolliert. Insgesamt ist der Event gegenueber der Vorcoronazeit stark geschrumpft.

AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Reaktion erhalten
202
War heute hier unterwegs und habe ein paar Exponate für diese Rubrik entdeckt.

Ein 190 SL

ich erinnere mich an einer Ausfallstrasse aus Bangkok raus nach Süden, die gesäumt ist von Gebrauchtauto-Händlern

in einer der offenen Hallen drei rote Mercedes Benz Flügeltürer gesehen zu haben

4 Millionen Baht (oder waren es 8 ?) waren aufgerufen für einen von denen

(die stehen wahrscheinlich nach wie vor dort, im hinteren Bereich der offenen Halle war eine Art Museum hinter Glas)

Dann hatte ich mich mal mit jemandem über diese Benz unterhalten, und er wollte gewusst haben, dass es sich um Kopien handelte. Bausätze, die man in Kalifornien erwerben konnte.

Dieser 190-er sieht dagegen ECHT aus . . . . . schönes Teil.

Hatte ich auch mal einen

als SCHUCO Modell mit Batterie und Lenkwelle :D:D:D:D

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.940
Die Umbauten sind erstmal mit Vorsicht zu geniessen,
grundsätzlich gilt, Ja, es ist möglich, mit einem Umbau an die Optik nahe heran zu kommen,

aber fahren ?

Das ist oft lebensgefährlich, weil da Achsen und Lenker modifiziert wurden,
kein Serienteil passt, und wenn man zu schnell über einen Huckel fährt,
riskiert man, das die Achsaufhängung bricht.

Wenn Umbauten zu 100% auf eine einwandfreie Technik eines anderen Wagens aufbauen,
ok,
aber wenn Achsen, Lenkung, Achsaufhängung und Lenkungsarme erst "passend gemacht" werden muss,
dann ist es ein Show Auto, das nur für den Anhängertransport geeignet ist.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zur Bkk Motorshow, viele gehen abends durch den Hintereingang rein,
auf der Rückseite, wo die Cojote Tänzer auftreten ... in normalen Zeiten ...

Google Maps

gibt es von der Strasse, die eine Ebene tiefer liegt, eine Zufahrt auf einen Parkplatz,
von wo man über die Auffahrt auf die Hochebene zu den Parkbereich der Pickup Tanz Trucks kommt,
von dort muss man nur zu den Halleneingängen, und man ist drinnen.
Draussen sind wie immer die Raucher, und es ist immer ein Kommen und Gehen.

Das ist übrigens die Einfahrt zu dem interen Parkplatz
Google Maps

Zuletzt bearbeitet:
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.273
Es gab natuerlich auch moderneres wie diesen ganz in den Vereinsfarben von 1860 gehaltenen Lamborghini Adventador.

Zuletzt bearbeitet:
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.273
Im Zentrum des Publikumsinteresse stand diese Schrottmarke aus der VR China.

AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Reaktion erhalten
202
Es gab natuerlich auch moderneres wie diesen ganz in den Vereinsfarben von 1860 gehaltenen Lamborghini Adventador.

ich dachte da eher an Schalke als an die Löwen ;-);-);-);-);-)

die dürfen ja bald wieder gegeneinander spielen

AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Reaktion erhalten
202
Camping Zubehoer fuer den Porsche 911 Fahrer :)

das ist doch echt das Letzte was ein Porsche Fahrer macht . . . . . . wo will er denn das zeugs verstauen ? ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

meinem VS Vertrauensmann , eingefleischter Porsche Fahrer . . dem habe ich das soeben in sein facebook gepostet

wir lachen uns dumm und dämlich ;-) ;-) ;-) ;-)

AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Reaktion erhalten
202
Camping Zubehoer fuer den Porsche 911 Fahrer :)

dieter1 Dein Foto hat hochkantige Chancen

im Stuttgarter Porsche-Magazin aufgenommen zu werden

es ist an Skurilität nicht mehr zu überbieten

AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Reaktion erhalten
202
Meinst du die Schalker steigen gleich weiter in die 3. ab :eek2:
Dann wäre es tatsächlich übernächste Saison so weit!
einen richtigen Fall hält weder Tod noch Ritter noch Teufel auf

nee . .eher steigt München auf !

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.273
Thema:

Alte Autos

Alte Autos - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • [D] Führerschein im Alter (Deutschland)

[D] Führerschein im Alter (Deutschland): Extremfall aber auch ein Beispiel dafür, wer alles noch fahren darf...
  • ältere Harley sucht neuen Besitzer

ältere Harley sucht neuen Besitzer: schönes Bike für Liebhaber oder solche die gerne alte Bikes fahren. Grünes Hausbuch vorhanden, jedoch ist das Bike seit etwa 7 Jahren nicht...
  • Alte Farang Hotels

Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Wat Hua Grabü und alte Autos

Wat Hua Grabü und alte Autos: Hallo an Alle. Frage für einen Freund: in einer Zeitschrift für Liebhaber alter Autos stand ein Artikel über einen Mönch der alte Autos geschenkt...
  • Wat Hua Grabü und alte Autos - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • [D] Führerschein im Alter (Deutschland)

[D] Führerschein im Alter (Deutschland): Extremfall aber auch ein Beispiel dafür, wer alles noch fahren darf...
  • ältere Harley sucht neuen Besitzer

ältere Harley sucht neuen Besitzer: schönes Bike für Liebhaber oder solche die gerne alte Bikes fahren. Grünes Hausbuch vorhanden, jedoch ist das Bike seit etwa 7 Jahren nicht...
  • Alte Farang Hotels

Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Wat Hua Grabü und alte Autos

Wat Hua Grabü und alte Autos: Hallo an Alle. Frage für einen Freund: in einer Zeitschrift für Liebhaber alter Autos stand ein Artikel über einen Mönch der alte Autos geschenkt...
  • Oben