Alte Autos

Diskutiere Alte Autos im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; So ungefähr hat mein Auto damals ausgesehen nach sieben Wochen Urlaub. Ich hatte es unter einer Linde geparkt, am Fahrzeug befand sich eine...
rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.730
So ungefähr hat mein Auto damals ausgesehen nach sieben Wochen Urlaub. Ich hatte es unter einer Linde geparkt, am Fahrzeug befand sich eine Aufforderung des Ordnungsamtes mein Auto von der Straße zu entfernen und einer Autoverwertung zu űbergeben, als damaliger Hippie und Bombenleger gefiel mir dieser neue Look mit natürlicher Patina jedoch besser als vorher und erzeugte die erwünschte Aufmerksamkeit und Aufregung der Spießer :teuflisch:

Zuletzt bearbeitet:
xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
3.078
Deiner war aber wohl kein Mercedes 300 SEL 6.3, wie man hinten sehen kann.

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
507
Scheiß Luftfederung 🤪

Rooy

Rooy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
208
Das ist immer eine Frage des Geldes, nicht jeder kann oder will 5'000'000THB oder mehr für ein Auto ausgeben

Was verstehst du unter gutem Geld, 20KB, 50KB, oder vielleicht ein bisschen mehr ?
Zu 2. er verdient so um die 50.000 Baht netto im Monat und macht auch einiges privat, so Autosachen.
Der hat ne gute Wohnung kommt super über die Runden! Aber ein Mercedes in Thailand, selbst ne Schrottkarre kostet für Ihn ein Vermögen!

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
1.227
Für Euch scheint alles ein Türkenauto zu sein was nicht Dacia ist :-) Jedem das Seine!
Ich hatte in Deutschland mal eine rumaenische Putzhilfe.
Ihr Name war Dacia. Sehr fleissig und diszipliniert.
Ich habe sie in bester Erinnerung.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.901
Garagenfunde in Thailand, immer wieder ein Erlebnis,

der Eigentümer hat den Wagen vor 20 Jahren bei seinem Bruder in die Garage gestellt,
und muss noch 10 Jahre absitzen, doch sein Bruder ist verstorben, und seine Verwandten lösen nun alles auf.
... doch kein Wiedersehen

Rooy

Rooy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
208
Wisst Ihr was, ich würde nie für einen VW Käfer oder Bully, nur weil es eine Karre ist von der mein Vater oder Opa mal geträumt hat, mehr als den Materialwert ausgeben! Und ich finde diese Autos nicht mal schön! Also ich würde sie nicht kaufen!
Wenn es an jeder Straßenlaterne zwei Ladesäulen geben würde, ... mir ist das scheiss egal ob das Auto mit Benzin/Diesel oder Elektro fährt, ich will nur fahren wann und wo ich will!
Ich habe keinen Bock auf Radfahren, Bahn oder Bus... ich will los wann immer ich Lust habe! ....

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
1.227
Ich habe keinen Bock auf Radfahren, Bahn oder Bus... ich will los wann immer ich Lust habe! ....

Wenn nach Corona der Klimariemen angezogen wird,
musst du aber wieder mehr -auf Linie- sein,
sonst wird dich dein Arbeitgeber mal zu einem Gespraech einladen.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.901
also doch Farbe bekennen,

warum man nicht auf dem Firmenparkplatz parkt. 8-)

Yung

Yung

Senior Member
Reaktion erhalten
413
das Eldorado für Oldtimer Lieberhaber. Cuba
1613221855790.jpeg

Taxi gefälligst in Havanna Cuba - nur mit dem Kofferraum habert es. Gerade mal drei bis fünf Flaschen Cuba-Rum und ein paar Zigarren haben Platz..

Zuletzt bearbeitet:
KeLu

KeLu

Senior Member
Reaktion erhalten
101
Auch irgendwo auf Cuba

Langstrecken-Überland-Taxi ...oder so?

Yung

Yung

Senior Member
Reaktion erhalten
413
Michael L würde sagen: dekadente Luxus-Lust-Schauckeln als Taxi vor dem Captitol in Havanna-Cuba. Wahrscheinlich mehr als 60 Jahre alt diese Prachtstücke. Also älter als etliche im Forum
1613229479977.jpeg

Yung

Yung

Senior Member
Reaktion erhalten
413
Will das nicht jeder ?? Ich denke das ist heute unser größter Luxus die individuelle Mobilität. Zudem leben wir in Deutschland im Schlaraffenland. Selbst Könige vor ca. 100 Jahren mußten bei diesem Luxus passen.
Demnach sind wir heute alle Kaiser.
Das Verkehrsmittel lassen wir mal außen vor. Ob Flugzeug,Bahn,Schiff,Bus,Motorrad oder Auto alle haben ihre Vor- und Nachteile.
1613230392619.png

Thema:

Alte Autos

Alte Autos - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • [D] Führerschein im Alter (Deutschland)

[D] Führerschein im Alter (Deutschland): Extremfall aber auch ein Beispiel dafür, wer alles noch fahren darf...
  • ältere Harley sucht neuen Besitzer

ältere Harley sucht neuen Besitzer: schönes Bike für Liebhaber oder solche die gerne alte Bikes fahren. Grünes Hausbuch vorhanden, jedoch ist das Bike seit etwa 7 Jahren nicht...
  • Alte Farang Hotels

Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Wat Hua Grabü und alte Autos

Wat Hua Grabü und alte Autos: Hallo an Alle. Frage für einen Freund: in einer Zeitschrift für Liebhaber alter Autos stand ein Artikel über einen Mönch der alte Autos geschenkt...
  • Wat Hua Grabü und alte Autos - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • [D] Führerschein im Alter (Deutschland)

[D] Führerschein im Alter (Deutschland): Extremfall aber auch ein Beispiel dafür, wer alles noch fahren darf...
  • ältere Harley sucht neuen Besitzer

ältere Harley sucht neuen Besitzer: schönes Bike für Liebhaber oder solche die gerne alte Bikes fahren. Grünes Hausbuch vorhanden, jedoch ist das Bike seit etwa 7 Jahren nicht...
  • Alte Farang Hotels

Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Wat Hua Grabü und alte Autos

Wat Hua Grabü und alte Autos: Hallo an Alle. Frage für einen Freund: in einer Zeitschrift für Liebhaber alter Autos stand ein Artikel über einen Mönch der alte Autos geschenkt...
  • Oben