Alte Autos

Diskutiere Alte Autos im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Eigentlich hatte jeder Kinderwagen ein besserers Fahrwerk. Hast du mal bei 100 km/h eine Vollbremsung versucht? Ein Kreisel war spurtreu dagegen...
U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
372
Eigentlich hatte jeder Kinderwagen ein besserers Fahrwerk. Hast du mal bei 100 km/h eine Vollbremsung versucht?
Ein Kreisel war spurtreu dagegen.

Außerdem waren die Karren maßlos unterdämpft.

Ich war Mitte der 90-er Jahre mit einem '58-er Cadillac Eldorado in Schweden auf einem Hot Rod und Old American Cars Treffen (Berlin - Kopenhagen - Stockholm). Am besten war es, wenn man in der Schlange der LKW blieb, so um die 90 km/h war gut machbar, darüber wurde es abenteuerlich.

noritom

noritom

Senior Member
Reaktion erhalten
701
Eigentlich hatte jeder Kinderwagen ein besserers Fahrwerk. Hast du mal bei 100 km/h eine Vollbremsung versucht?
Ein Kreisel war spurtreu dagegen.

Außerdem waren die Karren maßlos unterdämpft.

Ich war Mitte der 90-er Jahre mit einem '58-er Cadillac Eldorado in Schweden auf einem Hot Rod und Old American Cars Treffen (Berlin - Kopenhagen - Stockholm). Am besten war es, wenn man in der Schlange der LKW blieb, so um die 90 km/h war gut machbar, darüber wurde es abenteuerlich.
Wie Pflege ich bei meinem zu sagen:" Kurven regen ihn auf"

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.776
Da fragt sich der Mann am Steuer: Bin ich Autofahrer oder Fregattenkapitän?

44.jpg

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
372
Fotoshop läßt grüßen :)

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
372
Sieht aus, als hätten Hinterräder positiven Sturz. Außerdem kommt die HA zu weit aus den Federn. Da stimmt was nicht.

alwaro

alwaro

Senior Member
Reaktion erhalten
28
Rooy

Rooy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
205
Hab mir wieder einen Mercedes CLK 240 zugelegt! Ist einfach ein geiles Coupe`!
20201006_182246.jpg

Anhänge

Rooy

Rooy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
205
Naja, diese alte Ami Karren locken mich nicht zum Verkäufer! ;-)

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.776
5454.jpg

Irgendwer, aber sicher nicht Untertürkheim, baute die S-Klasse auch als Station Wagon.

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
372
Herrlich, ein TEL!

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.326
Naja, diese alte Ami Karren locken mich nicht zum Verkäufer! ;-)
Geht mir ähnlich.
Ich finde die meisten (gibt wenige Ausnahmen) dieser riesigen Ami-Schlitten einfach nur potthässlich.
Eine Riesen-Ansammlung von Blech, Chrom und Plastik, eine Scheiß-Fahrwerkstechnik, ein beknackt hoher Benzin-Verbrauch. Nicht für geschenkt, wollte ich so einen Mist zu Hause haben.

WilfriedStevens

WilfriedStevens

Full Member
Reaktion erhalten
18
Hatte an einer Tankstelle einen komplett top restaurierten Kadett 1.2 C Coupe neben mir gesehen, den ich auch mal 2 Jahre gefahren hatte.

Waren schöne Zeiten und ein gutes Auto.

Thema:

Alte Autos

Alte Autos - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • [D] Führerschein im Alter (Deutschland)

[D] Führerschein im Alter (Deutschland): Extremfall aber auch ein Beispiel dafür, wer alles noch fahren darf...
  • ältere Harley sucht neuen Besitzer

ältere Harley sucht neuen Besitzer: schönes Bike für Liebhaber oder solche die gerne alte Bikes fahren. Grünes Hausbuch vorhanden, jedoch ist das Bike seit etwa 7 Jahren nicht...
  • Alte Farang Hotels

Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Wat Hua Grabü und alte Autos

Wat Hua Grabü und alte Autos: Hallo an Alle. Frage für einen Freund: in einer Zeitschrift für Liebhaber alter Autos stand ein Artikel über einen Mönch der alte Autos geschenkt...
  • Wat Hua Grabü und alte Autos - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • [D] Führerschein im Alter (Deutschland)

[D] Führerschein im Alter (Deutschland): Extremfall aber auch ein Beispiel dafür, wer alles noch fahren darf...
  • ältere Harley sucht neuen Besitzer

ältere Harley sucht neuen Besitzer: schönes Bike für Liebhaber oder solche die gerne alte Bikes fahren. Grünes Hausbuch vorhanden, jedoch ist das Bike seit etwa 7 Jahren nicht...
  • Alte Farang Hotels

Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Wat Hua Grabü und alte Autos

Wat Hua Grabü und alte Autos: Hallo an Alle. Frage für einen Freund: in einer Zeitschrift für Liebhaber alter Autos stand ein Artikel über einen Mönch der alte Autos geschenkt...
  • Oben