Alte Autos

Diskutiere Alte Autos im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Meinst du für den Kadett, das ist das kleinste Problem. Für den Ferrari auch nicht, wenn du ein 250er kaufen kannst, soll es nicht am Geld liegen.
alwaro

alwaro

Senior Member
Reaktion erhalten
37
Finde mal für den Wagen ein Motorteil,
das muss oftmals neu hergestellt werden.
Meinst du für den Kadett, das ist das kleinste Problem.

Für den Ferrari auch nicht, wenn du ein 250er kaufen kannst, soll es nicht am Geld liegen.

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
3.004
Ich habe günstige Offerten für einen guten Gebrauchtwagen erhalten!

Der letzte ist besonders preiswert. Ich glaube, ich schaffe das!

Andererseits - ein Rolls-Royce... :dancing:

55.jpg56.jpg57.jpg

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
503
Sieht nach W140 aus. Für den gibts noch genügend Teile.

maexel

maexel

Senior Member
Reaktion erhalten
34
Alljährlich wieder. Hab hier im Forum ja schon darüber berichtet, weiss aber nicht mehr wo!? Darum heute nur etwa 10% aller Classic Cars>: Hab ja auch ein Sohn der da aktiv mitmacht ...

Classic Cars 20 (16).jpg

Anhänge

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.476
Ich habe günstige Offerten für einen guten Gebrauchtwagen erhalten!

Der letzte ist besonders preiswert. Ich glaube, ich schaffe das!

Andererseits - ein Rolls-Royce... :dancing:

Anhang anzeigen 42309
Da scheint noch die Original-Emily drauf zu sein!
Wäre doch mehr wert als der Rest drunter!

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.842
die Auswirkungen der Corona Krise auf die Menschen hinsichtlich Lockdown, waren kolossal.

Als nun in Breda auf der holländischen Seite, eine Autoshow stattfand,

konnte man nur noch sehr wenig alte Autos sehen,
mal ein BWM dreier Serie aus den 80ger Jahren,

alles sehr wenig, weil man die Autos nicht mehr durch die TÜVs bekommt.

...............................................

JDM / Euro / American Cars leaving GR8 Summer Jam 2020 in

Breda (the Netherlands) on 23.8.2020!

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
503
Der Albtraum im (europäischen) Parkhaus ;-)

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
3.004
Ich war mit einem langen Lincoln Towncar in New England unterwegs. Dann ging es nach Kanada. Mit diesem Teil in ein Parkhaus in Ottawa... ich verlor sehr viel Schweiß.

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
503
Haha, das glaub ich

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
503
Das mit der Wertanlage KANN funktonieren, evtl. aber auch nicht.
Mike Sanders ist immer gut, aber ob es bei dem SLK notwendig ist, weiß ich nicht. Bei allen LC und Hiluxen auf jeden Fall von grundsätzlicher Wichtigkeit.
SLK gibts halt in großer Zahl und dann sind die diese Unwägbarkeiten aka Fossiler Treibstoff und so ...

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
503
Ja, das stimmt.
Hast du die Möglichkeit, das Auto immer wieder mal zu bewegen, sodass keine Standschäden entstehen können und auch einen trockenen, gur belüfteten Standplatz so von Okt bis Apr, wo du das das Auto nach Möglichkeit aus den Federn heben kannst?
Die Schweizer mit ihren Mehrfachkennzeichen haben es da halt saugut.

Hans.K

Hans.K

Senior Member
Reaktion erhalten
789
Den Platz habe ich, zumal das Auto mit Saison Kennzeichen zugelassen werden soll. Ein Schnäppchen vom Preis ist der Wagen nicht, aber dafür mit 1.A Historie (alle TÜV Berichte und Rechnungen, Dokumentation der Versiegelung)

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
503
Schnäppchen oder nicht, das relativiert sich bei solch einem Objekt über die Jahre.
Historie, korrekt geführt, ist sehr wichtig.
Machst du das für die Kinder? Denn wir als Khun gae haben ja nicht mehr die notwendigen Jahre.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.020
Denn wir als Khun gae haben ja nicht mehr die notwendigen Jahre.
Stimmt !
Wir kommen auch nicht mehr "aus den Federn" und zeigen enorme Standschäden. :D

Meine Kinder bekommen ein paar Deutz-Schlepperchen, einen Kartoffelroder, Holzspalter, Wipp-und Bandsäge und lauter so en Zeuch.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.842
diese Wohnzimmergarnitur als Autositze hatte schon was,
auch wenn das Geräusch der Fensterheber die Lautstärke einer Kreissäge hatte,

aber wenn man beim Aussteigen die Tür schloss,

fielen da massive Kilogramm ins Schloss, - kein Vergleich mit den japanischen Dünn-Blechen.

Warum verschwanden sie von Deutschlands Strassen ?

sie ölten, es gab kaum welche, die trocken waren.

Thema:

Alte Autos

Alte Autos - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • [D] Führerschein im Alter (Deutschland)

[D] Führerschein im Alter (Deutschland): Extremfall aber auch ein Beispiel dafür, wer alles noch fahren darf...
  • ältere Harley sucht neuen Besitzer

ältere Harley sucht neuen Besitzer: schönes Bike für Liebhaber oder solche die gerne alte Bikes fahren. Grünes Hausbuch vorhanden, jedoch ist das Bike seit etwa 7 Jahren nicht...
  • Alte Farang Hotels

Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Wat Hua Grabü und alte Autos

Wat Hua Grabü und alte Autos: Hallo an Alle. Frage für einen Freund: in einer Zeitschrift für Liebhaber alter Autos stand ein Artikel über einen Mönch der alte Autos geschenkt...
  • Wat Hua Grabü und alte Autos - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • [D] Führerschein im Alter (Deutschland)

[D] Führerschein im Alter (Deutschland): Extremfall aber auch ein Beispiel dafür, wer alles noch fahren darf...
  • ältere Harley sucht neuen Besitzer

ältere Harley sucht neuen Besitzer: schönes Bike für Liebhaber oder solche die gerne alte Bikes fahren. Grünes Hausbuch vorhanden, jedoch ist das Bike seit etwa 7 Jahren nicht...
  • Alte Farang Hotels

Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Wat Hua Grabü und alte Autos

Wat Hua Grabü und alte Autos: Hallo an Alle. Frage für einen Freund: in einer Zeitschrift für Liebhaber alter Autos stand ein Artikel über einen Mönch der alte Autos geschenkt...
  • Oben