Alte Autos

Diskutiere Alte Autos im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Und ? Kaum noch Marokkaner in Marokko - oder ? ;-)
maexel

maexel

Senior Member
Reaktion erhalten
33
Kaum noch Marokkaner in Marokko - oder ?
Vielleicht ein paar mehr, die durch Geld das ich dort "Investierte" dort bleiben können ... Es waren durchwegs schöne Ferien, gute Leute und so wie so, "wie man/n sich gibt so wird man/n genommen". Ich bin ja auch ein Ausgeglichener ... :balanced:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.787
vor 6 wochen wurde folgendes video hochgeladen ...

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.787
KANN DAS MÖGLICH SEIN ``

ein VW Köfer mit Front-Motor ``

in Kon Kaen schon 2.30 Minute

maexel

maexel

Senior Member
Reaktion erhalten
33
Für den früheren Geschlechts- Verkehr gab es da so einige Automarken ...
DKW = Du kannst warten.
NSU = Nicht so ungeduldig.
BMW = Bitte mach weiter.
Fiat = Für jedes Ar..loch tauglich.
Opel =
Opel Olimpia Rekord von Willi.jpg

Ihr wisst sicher noch mehr ... ?

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
329
Jeder Popel fährt nen Opel

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
329
Er fuhr Ford und kam nie wieder.

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.672
Für alle Fans des ganz großen Wirtschaftswunder-Mercedes

935cc9ab2fbdff296ca308eeabe232940.jpg

ehemals gehörte der wohl Maria Callas

8958513f64a5010f9b4d66f907d7c5b6.jpg
b2e49fdf2208b0130740a4698fdc7599.jpg
daa98570ee70cc27a08e9b35e86c8855.jpg
das.jpg

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.176
The Lord is Ford ....

unser Gemini
FORD Gemini?
Ich hab' einen Holden Gemini und einen Izuzu Gemini gefunden (was vielleicht sogar das gleiche Auto ist = beides GM). Das Bild erinnert mich auch stark an meinen ASCONA 19SR

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
839
Nee, ist die engl. Version des Kadett von Opel. Der hier hatte nur einen Vorbesitzer. Gekauft in NST von einem alten Ehepaar fuer 25.000 THB. Alles original. War unser erster Zweitwagen. 8-)

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.787
leben für die Ersatzteilsuche, oder einen Menschen bezahlen, damit der das tut,

das ist das Fahren von Classikern in der heutigen Zeit.

Finde mal für den Wagen ein Motorteil,
das muss oftmals neu hergestellt werden.

https://i.postimg.cc/d0zvHrXz/0ferrari.jpg

Thema:

Alte Autos

Alte Autos - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • [D] Führerschein im Alter (Deutschland)

[D] Führerschein im Alter (Deutschland): Extremfall aber auch ein Beispiel dafür, wer alles noch fahren darf...
  • ältere Harley sucht neuen Besitzer

ältere Harley sucht neuen Besitzer: schönes Bike für Liebhaber oder solche die gerne alte Bikes fahren. Grünes Hausbuch vorhanden, jedoch ist das Bike seit etwa 7 Jahren nicht...
  • Alte Farang Hotels

Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Wat Hua Grabü und alte Autos

Wat Hua Grabü und alte Autos: Hallo an Alle. Frage für einen Freund: in einer Zeitschrift für Liebhaber alter Autos stand ein Artikel über einen Mönch der alte Autos geschenkt...
  • Wat Hua Grabü und alte Autos - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • [D] Führerschein im Alter (Deutschland)

[D] Führerschein im Alter (Deutschland): Extremfall aber auch ein Beispiel dafür, wer alles noch fahren darf...
  • ältere Harley sucht neuen Besitzer

ältere Harley sucht neuen Besitzer: schönes Bike für Liebhaber oder solche die gerne alte Bikes fahren. Grünes Hausbuch vorhanden, jedoch ist das Bike seit etwa 7 Jahren nicht...
  • Alte Farang Hotels

Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Wat Hua Grabü und alte Autos

Wat Hua Grabü und alte Autos: Hallo an Alle. Frage für einen Freund: in einer Zeitschrift für Liebhaber alter Autos stand ein Artikel über einen Mönch der alte Autos geschenkt...
  • Oben