Alte Autos

Diskutiere Alte Autos im Sonstiges Forum im Bereich Diverses;
U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
185
Oberaffentittengeil! ;-)

P.S.: gilt für #1080

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
643
Phuket 2010
DSC05666.JPG

DSC05669.JPG

Marke Selbstumbau, aber scheen isser ....

Samui, stand lange bei Dan Auto, spaeter mit Nissan Maschine Richtung Big Budha.
dsc00106sr7.jpg

dsc00105oj6.jpg

Ban Taling Ngam, schoener Opel, alles original
dsc00665fh8.jpg

Muss mal schauen. Wer suchet der findet ... zu viele Bilder .... :p

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
185
Opel Rekord, Dreigang-Getriebe, Lenkradschaltung.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.877
Ja, ist halt rot. Kommt aber auf Photos heftiger rüber wie in Wirklichkeit. Kumpel von mir hat den Firebird in Gold. Außen wie Innen....... "Goldständer"

Aber besser als die modernen Farben: Weiß, Schwarz, Grau........in allen Nuancen....
einfach nur geil,das gehört dazu..was soll den ein Schwitzer Ahnung haben von.

maexel

maexel

Senior Member
Reaktion erhalten
20
Diese Karre neuerdings in meiner Nachbarschaft ...
25.07.20  (1).jpg
... ... löst alte Träume von Afrika Safaris in mir aus ...

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
185
Whot?

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.658
Träume sind Bäume.
Da Schäume wer bräune im eigenem Häume.
Afrikas Säume begrenzen faule Pfläume.

Ich trau mich das fast gar nicht, einem Kritiker der neuen Nittywelle zu erwidern, aber es heißt ,,what,,.
Lasst uns das Erarbeitete mit Föisten, Klöien, Föten und Tröten gegen diese Ignoranten, besser Ögnoranten verteidigen.

Zuletzt bearbeitet:
U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
185
Ich muss gestehen, jetzt hast du mich zum Lächeln gebracht.
So ein Scheiss-Tag.

maexel

maexel

Senior Member
Reaktion erhalten
20
Naja, soinetwa 15L/100km..bei voorsichtiger Fahrweise..naja in der Schweiz auch nicht anderst möglich..nixda mit Sanddünen raufundrunter.... 8-)
Stimmt! War letztes Jahr unter vielen anderen Reisen auch bei den Nittaya verhöhnten, ähh verwöhnten Marokkanern ...

... ginge fast besser mit den überall noch fahrenden R4 ...
10.09.19 (154).jpg

Ich bevorzugte jedoch diese "alten" Kutschen ...
10.09.19 (205).jpg

So hat man bei langsamer Fahrt mehr seitliche Einblicke ...
10.09.19 (367).jpg

Ja, mit diesen Kutschen sind Wüstensand-Fahrten spassiger ...
10.09.19 (496).jpg

Nach Gebrauch gut schütteln ...
10.09.19 (673).jpg

War dieses Wüstenschiff noch am leben?? Ich sah zwar kein Rost, aber ...
10.09.19 (710).jpg

Und so geb ich den Ball wieder in @maexels Gegner Hände ...

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
552
Jaa der Orient hat schon was...war erst 1x in Tunesien...Karthago hatte es mich angemacht..
2x in Aegypten..da war die grosse Pyramide noch offen ..seufz...aber jetzt seit Coronoia..aales Schnee von gestern..
Schlimm... :ninja:

maexel

maexel

Senior Member
Reaktion erhalten
20
..seufz...aber jetzt seit Coronoia..aales Schnee von gestern..
Schlimm... :ninja:
Nun, so wie ich von Thailand und Asien genug "Schnee" gesehen habe, so habe ich glücklicherweise vor Corona in den letzten 10Jahren auch genug "Schnee" vom USA, Nordafrika und Europa gesehen. So das ich jetzt mit 74 geruhsam für immer sein kann.

Thema:

Alte Autos

Alte Autos - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • [D] Führerschein im Alter (Deutschland)

[D] Führerschein im Alter (Deutschland): Extremfall aber auch ein Beispiel dafür, wer alles noch fahren darf...
  • ältere Harley sucht neuen Besitzer

ältere Harley sucht neuen Besitzer: schönes Bike für Liebhaber oder solche die gerne alte Bikes fahren. Grünes Hausbuch vorhanden, jedoch ist das Bike seit etwa 7 Jahren nicht...
  • Alte Farang Hotels

Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Wat Hua Grabü und alte Autos

Wat Hua Grabü und alte Autos: Hallo an Alle. Frage für einen Freund: in einer Zeitschrift für Liebhaber alter Autos stand ein Artikel über einen Mönch der alte Autos geschenkt...
  • Wat Hua Grabü und alte Autos - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • [D] Führerschein im Alter (Deutschland)

[D] Führerschein im Alter (Deutschland): Extremfall aber auch ein Beispiel dafür, wer alles noch fahren darf...
  • ältere Harley sucht neuen Besitzer

ältere Harley sucht neuen Besitzer: schönes Bike für Liebhaber oder solche die gerne alte Bikes fahren. Grünes Hausbuch vorhanden, jedoch ist das Bike seit etwa 7 Jahren nicht...
  • Alte Farang Hotels

Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Wat Hua Grabü und alte Autos

Wat Hua Grabü und alte Autos: Hallo an Alle. Frage für einen Freund: in einer Zeitschrift für Liebhaber alter Autos stand ein Artikel über einen Mönch der alte Autos geschenkt...
  • Oben