Alte Autos

Diskutiere Alte Autos im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Nein da kann ich Dich beruhigen, ist ja noch ein deutsches Auto:-) Das Auslesen hat erst Mal x Fehler gebracht, was aber an der alten Batterie...
Rooy

Rooy

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
1.510
Reaktion erhalten
205
Nein da kann ich Dich beruhigen, ist ja noch ein deutsches Auto:-)
Das Auslesen hat erst Mal x Fehler gebracht, was aber an der alten Batterie lag. Heute eine neue rein und Registriert am Auto und nix blinkt mehr. Fehler Code gelöscht und 30 Minuten rumgekurvt, alles bestens.
Das einzige was nervt ist im Kofferraum ein beknackter Bassverstärker mit Endstufe. Das wäre eindeutig zu Assi und muss raus. Mal schauen ob ich heute Abend noch Bock habe die Proleten-Box zu entfernen.
 
Rooy

Rooy

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
1.510
Reaktion erhalten
205
Der Basskram ist raus! Keine Ahnung warum man so einen Schx.....eiß da einbaut?
Allerdings ist mein 1er knackiger und direkter. Für den Preis absolut gutes Auto!
 
Rooy

Rooy

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
1.510
Reaktion erhalten
205
So, ein neues (gebrauchtes) CCC verbaut mit aktueller Navi DVD. Jetzt gefällt er mir richtig ;-) Nächste Woche wird er aufbereitet und dann sieht er wieder aus wie neu.
 
Rooy

Rooy

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
1.510
Reaktion erhalten
205
5er BMW 1.jpg


Für sein Alter sieht er noch ganz nett aus!

5er BMW 2.jpg
 
Rooy

Rooy

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
1.510
Reaktion erhalten
205
Als Pissverlängerung hätte ich eine S-Klasse, A8 oder einen 7er BMW genommen aber keinen 5er!
 
Rooy

Rooy

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
1.510
Reaktion erhalten
205
Ein bisschen innen das Leder gereinigt und vorn Bezüge auf die abgewetzten Stellen und schon macht das fahren spass :-)

Hinten.jpg


Vorn seite.jpg
motor.jpg
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.021
Reaktion erhalten
3.343
Schick schick... immer schön putzen !

dann postest Du auch weniger Müll :)
 
maexel

maexel

Senior Member
Dabei seit
24.06.2020
Beiträge
104
Reaktion erhalten
20
Ort
CH
War mal einer meiner ...
08.04.20  (18).jpg
08.04.20  (19).jpg
08.04.20  (20).jpg
08.04.20  (21).jpg
08.04.20  (22).jpg
08.04.20  (23).jpg
 
Rooy

Rooy

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
1.510
Reaktion erhalten
205
Schick schick... immer schön putzen !

dann postest Du auch weniger Müll :)
Ist mir auch lieber mich mit den Autos zu beschäftigen! Der Müll in manchen Forums Ecken (politische Ansichten) ist ja leider auch nicht mehr zu ertragen!
 
C

Chak

Senior Member
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
19.116
Reaktion erhalten
1.333
Ort
Hamburg
Als Pissverlängerung hätte ich eine S-Klasse, A8 oder einen 7er BMW genommen aber keinen 5er!
Eben, was für ein Quatsch, ein Auto, das neu einer der häufigsten Dienstwagen war als Pissverlängerung (gemeint wohl Penisverlängerung) zu bezeichnen. Darunter versteht man eigentlich Sportwagen.
 
Rooy

Rooy

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
1.510
Reaktion erhalten
205
Hallo,
bin nach 1.5 Jahren jetzt vom 1er auf einen 5er umgestiegen.

Ist 11 Jahre alt, also ein altes Auto!
Ist ein Benziner 525i. War ein Schnapper, weil das CCC immer wieder neu bootet. Aber ansonsten komplettes Serviceheft bis 9.2019, HU/ASU bis 01.2022. Hat auch allen möglichen Schnickschnack wie HUD, Memory Sitze, Leder ... erstanden heute für 3000 Euronen! Km Stand ist 179000 km.
Na mal schauen, morgen werde ich das "Schäppchen" mal auslesen.
Vielleicht was zum fummeln im Urlaub:-)
Der Schnapper hat sich im Nachhinein als Pleite erwiesen! Leider ist das CCC ( Car Communication Computer ) ein ziemlich mieses Konstrukt! Wenn das nicht richtig funktioniert, kann man nicht mal das Datum und Uhrzeit in der Kiste einstellen. Das Ersatz CCC hat nach 14 Tagen ebenfalls den Hintern hoch gerissen! Hab noch einen Ersatz besorgt was erst Mal wieder funktioniert hat aber muss codiert werden. Wieder ausgebaut um wenigstens das PDC usw. wieder hörbar zu haben.
Naja, jedenfalls hab ich mich gestern entschieden das Auto wieder loszuwerden.
Bei Mobile_de inseriert und wirklich alle noch so kleinen Probleme angegeben was mir später noch so aufgefallen ist. Vor allem aber die Folgefehler eines nicht funktionierenden CCC (hab mich da so eingelesen im MotorTalk Forum). Hab das Auto zum EK inseriert und innerhalb 1. Stunde ca. 20 Anrufe bekommen. Einer aus Dortmund war ganz penetrant! Der wollte das Auto unbedingt! Ich hab ihn noch gefragt ob er wirklich die halbe Nacht für eine Möhre mit diesen Fehlern fahren will, für ein 3000 Euro Auto!? Fotos vom Scheckheft und von den Papieren geschickt, 10 Mal gesagt: Es ist ein altes Auto, kein Jahreswagen! Ja,ja kein Problem ich nehme den Wagen auf jeden Fall mit!
Heute morgen um 9 Uhr waren die beiden da. Fahrtechnisch ist der Wagen ja einwandfrei und ich hab ihn den Schlüssel in die Hand gedrückt und gesagt schau ihn dir an und wir fahren so lange du willst, prüfe und teste, kein Problem ich habe Urlaub, also Zeit. Er ist dann so ne gute Stunde in Berlin rumgekurvt und das Auto fährt perfekt, alles funktioniert, Memory Sitze, Schiebedach, bis auf das CCC. Hab dann das Auto für ne Tankfüllung weniger verkauft! Drauf gesc...hi.ssen!
Heute Nachmittag nervt er wieder penetrant! Das CCC was ich kostenlos mitgegeben habe soll wohl nicht funktionieren und die Werkstatt wo er gerade ist hat ein neues was geht und er würde es Fair finden wenn ich mich mit 200 Piepen beteilige :-)
Warum? Weil es kaputt ist! Man, ich habe es dir kostenlos da zu gegeben, wenn es nicht funktioniert dann in die Tonne da mit!
Gut das ich den 1er nicht verkauft habe!
Auto Kauf und Verkauf ist tödlich für die Nerven! Die Deppen lesen entweder nicht oder ... keine Ahnung???
Ich hab gefragt ob es in Dortmund kein BMW gibt wie die Möhre hier? Die kosten alle um die 5-6 TE!
Nie wieder Kauf oder Verkauf von Privat! Nur Deppen!
 
Rooy

Rooy

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
1.510
Reaktion erhalten
205
Er hat akzeptiert! Mein Gott, ist die lese und Rechtschreibung so im Ar....s,ch?
 
noritom

noritom

Senior Member
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
2.072
Reaktion erhalten
681
Ort
Tholey im schönen Saarland
Herrliches Interieur in Menstruations- rot. :wub:
Ein Wagen den man/n früher nur einmal im Monat Ausfuhr.
Ja, ist halt rot. Kommt aber auf Photos heftiger rüber wie in Wirklichkeit. Kumpel von mir hat den Firebird in Gold. Außen wie Innen....... "Goldständer"

Aber besser als die modernen Farben: Weiß, Schwarz, Grau........in allen Nuancen....
 
Thema:

Alte Autos

Alte Autos - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

    Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • [D] Führerschein im Alter (Deutschland)

    [D] Führerschein im Alter (Deutschland): Extremfall aber auch ein Beispiel dafür, wer alles noch fahren darf...
  • ältere Harley sucht neuen Besitzer

    ältere Harley sucht neuen Besitzer: schönes Bike für Liebhaber oder solche die gerne alte Bikes fahren. Grünes Hausbuch vorhanden, jedoch ist das Bike seit etwa 7 Jahren nicht...
  • Alte Farang Hotels

    Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Wat Hua Grabü und alte Autos

    Wat Hua Grabü und alte Autos: Hallo an Alle. Frage für einen Freund: in einer Zeitschrift für Liebhaber alter Autos stand ein Artikel über einen Mönch der alte Autos geschenkt...
  • Wat Hua Grabü und alte Autos - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

    Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • [D] Führerschein im Alter (Deutschland)

    [D] Führerschein im Alter (Deutschland): Extremfall aber auch ein Beispiel dafür, wer alles noch fahren darf...
  • ältere Harley sucht neuen Besitzer

    ältere Harley sucht neuen Besitzer: schönes Bike für Liebhaber oder solche die gerne alte Bikes fahren. Grünes Hausbuch vorhanden, jedoch ist das Bike seit etwa 7 Jahren nicht...
  • Alte Farang Hotels

    Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Wat Hua Grabü und alte Autos

    Wat Hua Grabü und alte Autos: Hallo an Alle. Frage für einen Freund: in einer Zeitschrift für Liebhaber alter Autos stand ein Artikel über einen Mönch der alte Autos geschenkt...
  • Oben