www.thailaendisch.de

ALT F4

Diskutiere ALT F4 im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hat Geburtstag. Von mir ein ESC
S

Stephan baaa

Gast
Alles gute zum 31. Wir Skorpione sind doch die besten
:-) :wink: :lol:

Gruß Stephan

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
altf4, alles Gute zum Geburtstag !

Von mir bekommste ein alt-ctrl-del

:wink:

A

amnesius

Gast
Ich schicke mal ein:

PGM
RTVSYSVAL SYSVAL(QALTER) RTNVAR(&ALTER)
CHGVAR VAR(&ALTER) VALUE(&ALTER*1)
SETSYSVAL(QALTER) SETVAR(&ALTER)
ENDPGM

hinterher..

-Stefan

K

Kali

Gast
Ich gratuliere einfach mal.

Auch Tasten haben eine Seele :wink:

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
31
Hallo, :wink:

die besten Wünsche und ein Doppel-Klick

D

Dana_DeLuxe

Gast
Allet Jute, Taste,

machst Dich ja eher rar neuerdings... ;-)

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
4
"ALT F4"? ich halte mit "CTRL C" dagegen :lol:

woma :wink:

khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
"Strg+Alt+Q" "Alt*F4"
also
@AltF4

Die besten Wünsche aus Patty

Gruß
K.J.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Herzlichen Glückwunsch

Mang-gon Jai

Thema:

ALT F4

ALT F4 - Ähnliche Themen

• Härtefall Alt und Analphabet - Deutschkenntnisse Familienzusammführung

Härtefall Alt und Analphabet - Deutschkenntnisse Familienzusammführung: Hi, sorry hab schon gesucht aber nix gefunden. Wie streng ist den die Deutsche Botschaft bzw. die Ausländerbehörden (in NRW) aktuell bei dem Thema...
  • Union Berlin- die alte Försterei in Berlin nun auch mit eigenem Thread

Union Berlin- die alte Försterei in Berlin nun auch mit eigenem Thread: Ich habe mich nunmehr doch entschlossen, einen eigenen Thread über mein Lieblingsteam 1.FC Union Berlin aufzumachen. Warum ? Ich sehe nicht ein...
  • 10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell

10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell: Vor meiner Radtour am Mekong (bei Niedrigwasser Anfang April) habe ich auf geniale Weise einen idealen Hoehenwanderweg ausfindig gemacht, der tlw...
  • In Thailand im Alter in einer Senioren-WG mit Pflegestatus wohnen

In Thailand im Alter in einer Senioren-WG mit Pflegestatus wohnen: Einen Absatz von diesem ganz aktuellen Bezahlartikel von WELT Online will ich Euch nicht vorenthalten. Überschrift des Artikels: "Wohnen im Alter"...
  • Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....

Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....: Wir leben in Pattaya nahe des Mabprachan-Speicherrs... Die Tochter soll mit einer interessiereten Freundin deutsch lernen, ein geeignetes...
  • Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin..... - Ähnliche Themen

• Härtefall Alt und Analphabet - Deutschkenntnisse Familienzusammführung

Härtefall Alt und Analphabet - Deutschkenntnisse Familienzusammführung: Hi, sorry hab schon gesucht aber nix gefunden. Wie streng ist den die Deutsche Botschaft bzw. die Ausländerbehörden (in NRW) aktuell bei dem Thema...
  • Union Berlin- die alte Försterei in Berlin nun auch mit eigenem Thread

Union Berlin- die alte Försterei in Berlin nun auch mit eigenem Thread: Ich habe mich nunmehr doch entschlossen, einen eigenen Thread über mein Lieblingsteam 1.FC Union Berlin aufzumachen. Warum ? Ich sehe nicht ein...
  • 10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell

10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell: Vor meiner Radtour am Mekong (bei Niedrigwasser Anfang April) habe ich auf geniale Weise einen idealen Hoehenwanderweg ausfindig gemacht, der tlw...
  • In Thailand im Alter in einer Senioren-WG mit Pflegestatus wohnen

In Thailand im Alter in einer Senioren-WG mit Pflegestatus wohnen: Einen Absatz von diesem ganz aktuellen Bezahlartikel von WELT Online will ich Euch nicht vorenthalten. Überschrift des Artikels: "Wohnen im Alter"...
  • Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....

Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....: Wir leben in Pattaya nahe des Mabprachan-Speicherrs... Die Tochter soll mit einer interessiereten Freundin deutsch lernen, ein geeignetes...
  • Oben