als Tourist 1 Jahr in Thailand bleiben - wie

Diskutiere als Tourist 1 Jahr in Thailand bleiben - wie im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum;
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.787

I

isaaner

Gesperrt
Reaktion erhalten
0
du gehst auf die imigration bei khorat legst vorher 1000000 bath auf ein bankbuch und gibst den officer zwischen 20-30 th.bath.must im auch das buch zeigen und im erklären du willst das geld jetzt in thailand in einen jahr ausgeben,kannst dir gleich eine puppe dort einziehen ,eine von denen die formulare ausfüllen. die billiger variante du bleibst einfach hier und lässt dich nicht erwischen ohne visa,und bei der ausreise zahlst die 20000 strafe für ein jahr overstay. take it easy:nerd::nerd:

jai po

jai po

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
4
die billiger variante du bleibst einfach hier und lässt dich nicht erwischen ohne visa,und bei der ausreise zahlst die 20000 strafe für ein jahr overstay. take it easy:nerd::nerd:
Das gibt es meines Wissen nicht mehr, also eine Begrenzung der Strafe. In diesem Fall wären das
schon um die knapp 170.000 Baht. Jedoch gibt es schon mehrere Möglichkeiten hier "legal" ein Jahr zu bleiben.

gehfab

gehfab

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
2
Schön gemachtes Video! Allerdings ist man für das eine Jahr dann kein "Tourist", sondern man hat das Non-immigrant ED Visa, ist also Student - Schüler oder wie auch immer man es ausdrücken mag. Freilich darf man damit auch nicht arbeiten, so nebenbei ;-)

Thema:

als Tourist 1 Jahr in Thailand bleiben - wie

als Tourist 1 Jahr in Thailand bleiben - wie - Ähnliche Themen

• 6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?

6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?: Ist es möglich ein solches Visum in einem Nachbarland von Thailand oder gar in Thailand selber zu beantragen? Eine geplante Reise soll 10 Monate...
  • Thailand für Qualitäts-Touristen wieder offen

Thailand für Qualitäts-Touristen wieder offen: https://www.reisereporter.de/artikel/11704-coronavirus-thailand-erlaubt-tourismus-aber-nur-fuer-reiche-urlauber-phuket-koh-samui?fbclid=IwAR17BuDDZ...
  • Touristik in der Welt

Touristik in der Welt: Naja vorläufig könnte man dieses gesamte Thema schliessen..oder?!?!...Nur so meine bescheidene Meinung..aaaber lasse mich noch so Gerne vom...
  • 2019/2020 Touristik in Thailand - high season ?

2019/2020 Touristik in Thailand - high season ?: die Hauptsaison (high season) in der Touristik in Thailand fällt in diesem Jahr wohl eher aus, bzw. die high-season wird auf wenige Wochen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen? - Ähnliche Themen

• 6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?

6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?: Ist es möglich ein solches Visum in einem Nachbarland von Thailand oder gar in Thailand selber zu beantragen? Eine geplante Reise soll 10 Monate...
  • Thailand für Qualitäts-Touristen wieder offen

Thailand für Qualitäts-Touristen wieder offen: https://www.reisereporter.de/artikel/11704-coronavirus-thailand-erlaubt-tourismus-aber-nur-fuer-reiche-urlauber-phuket-koh-samui?fbclid=IwAR17BuDDZ...
  • Touristik in der Welt

Touristik in der Welt: Naja vorläufig könnte man dieses gesamte Thema schliessen..oder?!?!...Nur so meine bescheidene Meinung..aaaber lasse mich noch so Gerne vom...
  • 2019/2020 Touristik in Thailand - high season ?

2019/2020 Touristik in Thailand - high season ?: die Hauptsaison (high season) in der Touristik in Thailand fällt in diesem Jahr wohl eher aus, bzw. die high-season wird auf wenige Wochen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Oben