www.thailaendisch.de

als Frau allein nach Bangkok

Diskutiere als Frau allein nach Bangkok im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; So, ich habe folgendes vor: ca. Ende November Flug nach Bangkok und dort bis zu einer Woche bleiben: besichtigen, schoppen, usw. Danach in...
K

Krista

Gast
So, ich habe folgendes vor:

ca. Ende November Flug nach Bangkok und dort bis zu einer Woche bleiben:

besichtigen, schoppen, usw.

Danach in Bangkok Flug nach Phuket, Krabi oder irgendwas nettes zum abhängen buchen.

Frage Nr. 1: wo übernachtet Frau nett und behaglich in Nähe abendlicher Vergnügungen und muß ich Hotel von hier aus vorbuchen????

Frage Nr. 2: gibt es ein empfehlenswertes Reisebüro in Bangkok?

Krista

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Krista" schrieb:
Frage Nr. 1: wo übernachtet Frau nett und behaglich in Nähe abendlicher Vergnügungen und muß ich Hotel von hier aus vorbuchen????
Also wenn es ein Hotel aus der 2000 Baht++ Kategorie sein soll dann würde ich schon vorher buchen. (Manchmal sind die Walk-Inn Preise unverschämt hoch. Manchmal aber auch nicht.)

Ich nehme zum Buchen gerne www.asiatravel.com her (bzw. suche dort ein Hotel und schaue danach obs noch irgendwo billiger hergeht).
Abendliche Vergnügen sind halt so eine Sache. Aber ich denke auch als Frau könntest Du in der Sukhumvit Gegend bleiben. In der Not gibts Taxis. Und Tagsüber kannst du recht zentral u ausgedehnten Shoppingtouren starten.

Krista" schrieb:
In der Sukhumvit (niedrige Sois) gibt es sehr viele. Daher haben alle annähernd die selben Preise. Nimm einfach irgendeins dort.

PengoX

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
generell gilt, je edler die Unterkunft desto günstiger kommt eine INET Buchung.

Welche Vergnügungen meinst du denn?

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.840
Ich habe in Thailand bei Inlandsflügen die Erfahrung gemacht, Flüge und Hotels direkt gebucht sind billiger als im thailändischen Reisebüro.

Im Dezember 04 war ich mit 2 Bekannten in einem Reisebüro in Bangkok, wir wollten zu dritt nach Phuket und benötigten einen Flug, wohnen wollten wir im Phuket Cabana in Patong.

Der Reisebüromitarbeiter telefonierte mit Fluggesellschaften und Hotel, nannte Preise bei denen ich vom Hocker gefallen bin. Ich rief dann vor ihm mit dem Mobiltelefon im Hotel an und bekam einen viel niedrigeren Preis genannt.

Der Reisebüromensch wollte uns dann noch den Flug verkaufen und meinte, die nächste Maschine ginge erst abends, Preis THB 2.600,-- one way.

Uns hats dann gereicht und wir sind zum Airport gefahren, nächsten Flug genommen (Wartezeit keine Stunde) und sind für THB 1.700,-- geflogen.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
3.178
Krista" schrieb:
Habe mit LTU in Bangkok sehr gute Erfahrungen gemacht.

Zudem haben sie auch tlw. deutsches Personal; Bangkok 02 2671 202

K

Krista

Gast
Also nur hinfliegen und dann mit dem Taxi ins Hotel bzw. selbst zum Flughafen?

Kein Problem für mich. Irgendwas geht immer.

Was für Vergügungen ich meine??? Na. Zugucken wir Männer Thaimädchen aufreissen. Was sonst. :aetsch:

Krista

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.840
Dann kommt nur Sukkhumvit Road zwischen Soi Cowboy und Nana sowie Patpong in Frage :-).

Aufreissen würd ich das aber nicht nennen, "Einkaufen" trifft es besser.

P

Pong

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich shoppe auch gerne in den Sois der Hauptstadt ;-D

by the way

J

Joerg_N

Gast
Man muss wegen Hotels nicht immer nur im Internet buchen,

man kann auch in ein Reisebüro gehen und sich dort Kataloge holen und
auch dort buchen, und nicht nur Pauschal,
schau mal in den Katalog von Meiers Weltreisen
und such Dir eventuell ein schönes nettes Hotel für
Bangkok aus - die sind sehr günstig bei den "besseren Hotels"
also ab 2-3 Sterne aufwärts.

Kann mir schon denken dass es manchen Pattayaurlauber nicht so
angenehm ist im Reisebüro ein Einzelzimmer für dort zu buchen,

aber ein Hotel für BKK ist doch ok

P

Pong

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Man beachte beim EZ die "Joiner Fee" :lol:

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
3.178
Krista" schrieb:
Was für Vergügungen ich meine??? Na. Zugucken wir Männer Thaimädchen aufreissen. Was sonst. :aetsch:
In Thailand reist Mann nicht auf. Mann lehnt sich entspannt zurück, sucht aus und entscheidet - mehr nicht.

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
21
:rofl: aufreissen der ware verpflichtet zu kauf ;-D

kann meiers weltreisen auch nur empfehlen sind meist genauso guenstig oder teuer als wenn man selbst im inet bucht und billiger als walk in sind die allemal.

:O und wer naeht jetzt das aufgerissenen wieder zusammen oder wird das gestopft :nixweiss:

fragen ueber fragen werfen sich auf.

:cool: mfg lille :cool:

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
3.178
Reisse bestenfalls Türen und Fenster auf...

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Micha" schrieb:
dennoch aufreiser iss aufreiser :unbeteiligt:

@micha,

bist du gar in wirklichkeit der, den du virtuell leugnen tuest es zu sein :heilig:

gruss :wink:

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
tira" schrieb:
Micha" schrieb:
dennoch aufreiser iss aufreiser :unbeteiligt:

Hmmm ... dann bin ich da doch ein Zuhälter ;-D
(Türen und Fenster bleiben geschlossen).

Aber im Ernst:

LTU-Asia funktioniert, habe jetzt auch mal HotelThailand ausprobiert - auch problemlos.

Juergen

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
Krista" schrieb:

Krista
Wenn dir das "aufreissen" wie zutreffend beschrieben zu langweilig wird gibts Alternativen.
Sportlich durchtrainierte, knackige junge Männer spielen im Lumpini miteinander und die Zuschauer sind bei der Action total aus dem Häuschen.
Lustig sind auch Gogos ohne echte Frauen (gibts z.B. im NEP) und noch lustiger, wenn ahnungslose Touris das nicht mitkriegen. Ausserdem ist da meist die beste Stimmung.

K

Krista

Gast
Dass stimmt, die Lady Boys sind wirklich faszinierend. Auf Ko Samui habe ich mich mit einigen angefreundet. Das war ein schöner Urlaub. Ich hatte Zugang zu einer vollkommen mir fremden Welt.
Ich sitz gern abends mitten im Getümmel und schaue mir das Treiben um mich herum an. Das wird nie langweilig.
Allein als sehr blonde Frau muß man halt ein bischen vorsichtig sein und die kleinen, dunklen Gassen meiden.

Krista

Ralf_aus_Do

Ralf_aus_Do

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Krista" schrieb:
[...]
Allein als sehr blonde Frau muß man halt ein bischen vorsichtig sein und die kleinen, dunklen Gassen meiden.
[...]
Meine Schwägerin ist blond (ich mutmaße allerdings, daß sie nicht naturblond ist), die meidet so wie mir zugetragen wurde nur recht wenig ...

Thema:

als Frau allein nach Bangkok

als Frau allein nach Bangkok - Ähnliche Themen

• Gibt es wahre Liebe zwischen Mann und Frau?

Gibt es wahre Liebe zwischen Mann und Frau?: Zu Beginn des neuen Jahres 2022 wieder mal ein unnötiger Thread von Otto aus Nongkhai. Trotzdem habe ich bei meinen unzähligen Frauen und...
  • Als Frau alleine durch Thailand

Als Frau alleine durch Thailand: Hallo! Ich habe mir nun ein Ticket nach Bangkok für den 10. Dezember bis 8. Januar gebucht!! :-) Mit 800 EUR inkl. Reiseversicherung war der...
  • Warum man seine th. Frau niemals alleine ziehen lassen sollt

Warum man seine th. Frau niemals alleine ziehen lassen sollt: sie wollte nur mal eben was besorgen, offenbar erwischte sie den falschen Bus; nun ist sie endlich wieder zurück, - 25 Jahre später...
  • 2 Frauen allein in Pattaya ab 6.12.04

2 Frauen allein in Pattaya ab 6.12.04: meine 2 Karlsruher Freundinnen sind ab 6.12. in Jomtien im Jomtien Thani-Hotel für 14 Tage.Wer ist zu dieser Zeit auch in Jomtien oder Pattaya...
  • Frau alleine im urlaub

Frau alleine im urlaub: Hallo, Ich lese immer wieder das viele frauen allein (oder mit kinder) nach Thailand im urlaub fliegen. Bei mir kam das nuer im frage bei einen...
  • Frau alleine im urlaub - Ähnliche Themen

• Gibt es wahre Liebe zwischen Mann und Frau?

Gibt es wahre Liebe zwischen Mann und Frau?: Zu Beginn des neuen Jahres 2022 wieder mal ein unnötiger Thread von Otto aus Nongkhai. Trotzdem habe ich bei meinen unzähligen Frauen und...
  • Als Frau alleine durch Thailand

Als Frau alleine durch Thailand: Hallo! Ich habe mir nun ein Ticket nach Bangkok für den 10. Dezember bis 8. Januar gebucht!! :-) Mit 800 EUR inkl. Reiseversicherung war der...
  • Warum man seine th. Frau niemals alleine ziehen lassen sollt

Warum man seine th. Frau niemals alleine ziehen lassen sollt: sie wollte nur mal eben was besorgen, offenbar erwischte sie den falschen Bus; nun ist sie endlich wieder zurück, - 25 Jahre später...
  • 2 Frauen allein in Pattaya ab 6.12.04

2 Frauen allein in Pattaya ab 6.12.04: meine 2 Karlsruher Freundinnen sind ab 6.12. in Jomtien im Jomtien Thani-Hotel für 14 Tage.Wer ist zu dieser Zeit auch in Jomtien oder Pattaya...
  • Frau alleine im urlaub

Frau alleine im urlaub: Hallo, Ich lese immer wieder das viele frauen allein (oder mit kinder) nach Thailand im urlaub fliegen. Bei mir kam das nuer im frage bei einen...
  • Oben