Allianz Ayudhya Krankenversicherung

Diskutiere Allianz Ayudhya Krankenversicherung im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hat schon Jemand Erfahrungen mit dieser Krankenversicherung in thailand gemacht ? macht einen ganz vernüftigen eindruck und ist recht günstig...
jenglert

jenglert

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
87
Hat schon Jemand Erfahrungen mit dieser Krankenversicherung in
thailand gemacht ?
macht einen ganz vernüftigen eindruck und ist recht günstig
Allianz Ayudhya

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.929
Deine deutsche Allianz Erfahrung, in einem Land mit Verbraucherschutzrechten und Bundesamt für Versicherungswesen, Schlichtungsstelle, Stiftung Warentest und Rechtsschutzversicherung mit Vertragsrechtsschutz und Gerichte, die sich beide Seiten anhören

vergiss es.

Wir haben es mit einer Versicherung in Thailand zutun,
und die Einhaltung des Leistungspaketes, das Regulierungsverhalten und die gesamte Kommunikation bei unterschiedlichen Standpunkten,

alles nach Thai Standards und daher auch ein anderes bewertetes Versicherungsrisiko,
und damit auch anderer Beitragskalkulation.

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.143
Ich sag mal so- meine Frau hat auch bei diesem Verein eine Versicherung abgeschlossen- aber hier gilt wie bei allen Versicherungen : Erfahrungen hat man erst, wenn ein entsprechendes Ereignis eingetreten ist, und dies war bisher noch nicht der Fall.:think::gruebel:

jenglert

jenglert

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
87
die prämieen sind recht günstig und was ein grosser vorteil ist sie akzeptieren auch vorerkrankungen gegen einen gewissen betrag..
hört sich alles ganz gut an.. mit der deutschen allianz hat das aber gar nichts zu tun . DisainaM.
hab mal gegoggelt die sind mehr in südamerika vertreten..

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.276
Rechne Dir einfach aus, wie hoch Dein Risiko ist und was Du im Jahr bezahlst im Verhaeltnis zur Deckungssumme. Wenn es billig ist, dann hast Du 500k Maximaldeckung und das kannst Du Dir dann auch klemmen und eine Bahtkette kaufen :)

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
338
Ich bin der Meinung das es die KV nur als Zusatz zu einer abgeschlossenen Lebensversicherung gibt!

Mal genau informieren!

"Diese Versicherung ist ein Zusatzvertrag, der dem Hauptvertrag beizufügen ist."

Zusätzliche Verträge, die zusätzlich erworben werden können

• Stationär
  • Ambulant
  • Entschädigung
  • Unfalldeckung
  • Krebsschutz
  • Schutz vor Behinderung
  • Deckung für schwere Krankheiten

L

Lampang

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Also beim Abschluss einer Krankenversicherung für Thailand ist darauf zu achten,dass diese nicht auf der Schwarzen Liste der
Imigration steht!
Es gibt glaube ich nur ca. 10 Versicherungen die In Thailand anerkannt werden.
Ich persönlich werde mich wohl für die Pazific cross entscheiden.

Thema:

Allianz Ayudhya Krankenversicherung

Allianz Ayudhya Krankenversicherung - Ähnliche Themen

• Krankenversicherung Thailand

Krankenversicherung Thailand: Kann mir einer einen Tip geben welche Krankenversicherung günstig ist für das Jahresvisa?
  • Welche Krankenversicherung brauche ich, um ein Visum zu bekommen?

Welche Krankenversicherung brauche ich, um ein Visum zu bekommen?: Hallo, ich will Mitte März für etwa 1,5 - 3 Monate nach Thailand. Wie lange ich genau bleibe, würde ich am liebsten erst entscheiden, wenn ich in...
  • Oskar Lafontaine und Sarah Wagenknecht: Dreamteam oder unheilige Allianz ?

Oskar Lafontaine und Sarah Wagenknecht: Dreamteam oder unheilige Allianz ?: man beachte Foto 3 (von 9): http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-81693.html "Die Linke steht nach der Wahlpleite in NRW vor der...
  • Allianz Thailand

Allianz Thailand: Während ich hier in der Nittaya Bibel blättere, läuft in der Glotze ein Allianz-Spot. Ungefähr so: Nichtsnutz lebt sein ganzes Leben vor sich hin...
  • Deutschlands Allianzen mit Drogenhändlern

Deutschlands Allianzen mit Drogenhändlern: Regelmässig wird von der Bundesregierung verkündet, dass Deutschland den Kampf gegen die Drogenbarone in Afghanistan aufnehmen will. Diese...
  • Deutschlands Allianzen mit Drogenhändlern - Ähnliche Themen

• Krankenversicherung Thailand

Krankenversicherung Thailand: Kann mir einer einen Tip geben welche Krankenversicherung günstig ist für das Jahresvisa?
  • Welche Krankenversicherung brauche ich, um ein Visum zu bekommen?

Welche Krankenversicherung brauche ich, um ein Visum zu bekommen?: Hallo, ich will Mitte März für etwa 1,5 - 3 Monate nach Thailand. Wie lange ich genau bleibe, würde ich am liebsten erst entscheiden, wenn ich in...
  • Oskar Lafontaine und Sarah Wagenknecht: Dreamteam oder unheilige Allianz ?

Oskar Lafontaine und Sarah Wagenknecht: Dreamteam oder unheilige Allianz ?: man beachte Foto 3 (von 9): http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-81693.html "Die Linke steht nach der Wahlpleite in NRW vor der...
  • Allianz Thailand

Allianz Thailand: Während ich hier in der Nittaya Bibel blättere, läuft in der Glotze ein Allianz-Spot. Ungefähr so: Nichtsnutz lebt sein ganzes Leben vor sich hin...
  • Deutschlands Allianzen mit Drogenhändlern

Deutschlands Allianzen mit Drogenhändlern: Regelmässig wird von der Bundesregierung verkündet, dass Deutschland den Kampf gegen die Drogenbarone in Afghanistan aufnehmen will. Diese...
  • Oben