www.thailaendisch.de

Allg. Lexikon und thai-thai wörterbuch

Diskutiere Allg. Lexikon und thai-thai wörterbuch im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Ihr, ich suche schon lange ein allgemeines Lexikon in thai. Sowas wie Encarta oder Brockhaus in thai sprache. Hat jemand erfahrung mit...
N

nase

Gast
Hallo Ihr,

ich suche schon lange ein allgemeines Lexikon in thai. Sowas wie Encarta oder Brockhaus in thai sprache.

Hat jemand erfahrung mit sowas ? Vielleicht sogar auf CD / DVD ?

Kennt jemand ein Thai-Thai wörterbuch auf CD ? Ich hab festgestellt das meine Frau manchmal mit einem thai-(fach)-wort aus einem wörterbuch nichts anfangen kann. Dann bräuchte man sowas wie den Wahrig oder das oxford_concise für thai. Also ein Buch das ein thai wort in thai erklärt.

Vielen Dank,
Nase

N

nase

Gast
Huhu .... ist da jemand ?

Hat denn wirklich noch niemand ein Lexikon auf thai gesehen ?
Kann ich gar nicht glauben.

Unter diesem link soll sich jedenfalls ein Thai-Thai Wörterbuch verstecken. Leider kann ich auf der Page nichts lesen, aber auf dem Link stand das da sowas drinn sei.

http://www.royin.go.th/

Lexikon ... heul, trief, schluchz
nase

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Nase,
natürlich ist da jemand :-)
aber ich weiß auch keinen Rat, vielleicht eine Marktlücke,
sorry, aber ich kann nicht helfen :nixweiss:

J

Jiap

Gast
Hallo Nase,

in Thai sagt man 'Potjananukrom'(พจนานุกรม ). Dieses gibt es als großes Buch und auch Taschenbuch (Pathanukrom ปทานุกรม ).

MfG
Jiap

Letzte Änderung: Jiap am 03.06.02, 18:17

Thema:

Allg. Lexikon und thai-thai wörterbuch

Allg. Lexikon und thai-thai wörterbuch - Ähnliche Themen

• Lexikon runterladen

Lexikon runterladen: Hallo (Fach-)Leute, weis jemand ob- und wie es möglich wäre das ganze Click-Thai-Lexikon herunter zu laden ...
  • Lexikon runterladen - Ähnliche Themen

• Lexikon runterladen

Lexikon runterladen: Hallo (Fach-)Leute, weis jemand ob- und wie es möglich wäre das ganze Click-Thai-Lexikon herunter zu laden ...
  • Oben