Alles rund ums Auto in Thailand

Diskutiere Alles rund ums Auto in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Nanana, Du sollst doch eine hochwertige HD-Kamera kaufen und nicht so ein Chinazeugs. Nicht aufgepasst, was Dir die Sicherheitsspezialisten...
Frankie

Frankie

Gesperrt
Reaktion erhalten
56
Nanana, Du sollst doch eine hochwertige HD-Kamera kaufen und nicht so ein Chinazeugs. Nicht aufgepasst, was Dir die Sicherheitsspezialisten sagten? Und sicherheitshalber würde ich auch die letzte Stunde von dem Teil auf einem Hochsicherheitsserver live hochladen :rolleyes: . Stelle Dir vor, da wirst Du auf der Straße zugelabert (oder bist ohnmächtig) und dann ist der schöne Ausschnitt für Youtube nicht mehr drauf.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.166
Ich fuer meinen Teil muss erstmal schauen, wie gross der Rueckspiegel ist und wie der angebracht ist mit dem Sensor. Aber Danke fuer das Interesse, ich krieg die Karre morgen nachmittag. Die haben heute angerufen und die Ledersitze sind auch fertig. Keine Ahnung, warum Ford 45 Tage fuer die Grundausstattung braucht...

Frankie

Frankie

Gesperrt
Reaktion erhalten
56
Werden die Ledersitze extra angefertigt?

Und Ledersitze bei der Hitze, verbrennt man sich da nicht die Oberschenkel oder Schlimmeres?

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.166
Ja, die Sitze kommen extra. Scheibenfolie ist inklusive, hab 60/40% genommen. Gute Balance auch fuer Nachts. Dunkler sieht man den Rueckspiegel schlechter.

Frankie

Frankie

Gesperrt
Reaktion erhalten
56
Scheibenfolie???

Also bei mir ist da keine Folie drauf, sondern zwischen den Scheiben eine Folie eingebettet bzw. Scheiben bedampft. Und die Rückspiegel blenden automatisch ab. Doch am falschen Ende gespart?

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.166
Scheibenfolie???

Also bei mir ist da keine Folie drauf, sondern zwischen den Scheiben eine Folie eingebettet bzw. Scheiben bedampft. Und die Rückspiegel blenden automatisch ab. Doch am falschen Ende gespart?
Ist doch schoen an Deinem Audi in DL, ich hab einen Pickup gekauft in TH. Der ist so. 2.2l, 150PS, Scheibenfolie und auch ansonsten ganz geil :). Jetzt brauche ich noch ein fettes Horn um Omas zu erschrecken (bestellt) und 'ne Dashcam. Damit komm ich aus :super:

W

woody

Gast
Scheibenfolie???

Der Unterschied ist leicht benannt. Deine Karre kostete doch ca. das 5fache, gelle.

Frankie

Frankie

Gesperrt
Reaktion erhalten
56
Keine Ahnung. Ist aber Zusatzausstattung. Gibt es so etwas bei den Japanern nicht?

Gibt es eigentlich den Amaroc in Thailand?

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.166
Kinderkram, ich hatte 2 Audi Coupes als Student, die waren Dosenoeffner :)...Wasa?

Frankie

Frankie

Gesperrt
Reaktion erhalten
56
Kinderkram, ich hatte 2 Audi Coupes als Student, die waren Dosenoeffner :)...Wasa?
Wegen der Scheibenfolie???

Finde ich übrigens immer lustig, dass zum Sonnenschutz so eine Scheibenfolie von innen aufgebracht wird.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.166
Wegen der Scheibenfolie???

Finde ich übrigens immer lustig, dass zum Sonnenschutz so eine Scheibenfolie von innen aufgebracht wird.
Das war vor 15 Jahren, Mann, da ga es sicher auch schon Scheibenfolien, aber die Dosenoeffner waren leichter :)

Frankie

Frankie

Gesperrt
Reaktion erhalten
56
Ich fände für Thailand ja einen Range Rover (gerne auch ein älteres Bj) nett, gibt es den? Ist aber wahrscheinlich etwas überteuert...

W

woody

Gast
Keine Ahnung. Ist aber Zusatzausstattung. Gibt es so etwas bei den Japanern nicht?

Gibt es eigentlich den Amaroc in Thailand?
Naklar gibt es die auch in Thailand. Die werden aber importiert und kosten wesentlich mehr als die im Inland produzierten Fahrzeuge.

Da du keine Interesse hast, dich im LOS nieder zu lassen, wundere ich mich, wieso du dir darüber Gedanken machst.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.166
Ich fände für Thailand ja einen Range Rover (gerne auch ein älteres Bj) nett, gibt es den? Ist aber wahrscheinlich etwas überteuert...
Hat den gleichen Ford Motor, gibt es aber nicht am Stueck. Also sau teuer aufgrund Import/Tax.

Frankie

Frankie

Gesperrt
Reaktion erhalten
56
Och, "never say never". Aktuell liegt da zwar nichts an, aber wer weiß. Ich habe nur so Angst vor all der Korruption der Polizei und so und möchte mir auch meine Hütte nicht mit Claymores einrichten. Wenn man da mal abends besoffen nach Hause kommt und ist etwas schusselig, dann kann das böse enden.

Frankie

Frankie

Gesperrt
Reaktion erhalten
56
Du sollst ja auch keine Plantagen spazieren fahren, das ist zum Plantagen abfahren...

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.166
Probier das Ding einfach mal aus wenn Du die Chance hast. Ford Ranger oder Mazda BT-50. Identisch. Weiss nicht, warum ich da noch mal drauflegen sollte :)

Thema:

Alles rund ums Auto in Thailand

Alles rund ums Auto in Thailand - Ähnliche Themen

• Rund um den Gardasee

Rund um den Gardasee: Wenn man sich vorstellt, dass normalerweise zu dieser Jahreszeit schon einiges los ist am Gardasee und jetzt absolut Zero, dann kann man den...
  • Mautbrücken und -Straßen rund um Bangkok mit dem Motorrad möglich?

Mautbrücken und -Straßen rund um Bangkok mit dem Motorrad möglich?: Hallo zusammen, habe meine 900er Vulcan nach Rayong verkauft. Nun möchte ich in der nächsten Woche, von Prachuap Khiri Khan aus, das Motorrad...
  • FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen

FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen: Du solltest diekt mal meinen alten Herrn besuchen. Der verkümmert bei Dir um die Ecke irgendwie.
  • Rund ums Haus

Rund ums Haus: Ein Thread für Fragen und Antworten zum Thema : Hausbau , Renovierung etc. Meine 1. Frage : Rund um meine Haus war ein Art Fußweg verlegt (...
  • Tips für TH.-> rund ums Haus-Aussenbereich

Tips für TH.-> rund ums Haus-Aussenbereich: Kleine Anleitung für einen "Schlangenstopper " in TH. Montagetips fürs Schiebetor -> aussen. _____________________________ Unterteil von...
  • Tips für TH.-> rund ums Haus-Aussenbereich - Ähnliche Themen

• Rund um den Gardasee

Rund um den Gardasee: Wenn man sich vorstellt, dass normalerweise zu dieser Jahreszeit schon einiges los ist am Gardasee und jetzt absolut Zero, dann kann man den...
  • Mautbrücken und -Straßen rund um Bangkok mit dem Motorrad möglich?

Mautbrücken und -Straßen rund um Bangkok mit dem Motorrad möglich?: Hallo zusammen, habe meine 900er Vulcan nach Rayong verkauft. Nun möchte ich in der nächsten Woche, von Prachuap Khiri Khan aus, das Motorrad...
  • FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen

FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen: Du solltest diekt mal meinen alten Herrn besuchen. Der verkümmert bei Dir um die Ecke irgendwie.
  • Rund ums Haus

Rund ums Haus: Ein Thread für Fragen und Antworten zum Thema : Hausbau , Renovierung etc. Meine 1. Frage : Rund um meine Haus war ein Art Fußweg verlegt (...
  • Tips für TH.-> rund ums Haus-Aussenbereich

Tips für TH.-> rund ums Haus-Aussenbereich: Kleine Anleitung für einen "Schlangenstopper " in TH. Montagetips fürs Schiebetor -> aussen. _____________________________ Unterteil von...
  • Oben