www.thailaendisch.de

Alles rund ums Auto in Thailand

Diskutiere Alles rund ums Auto in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Für mich, war das Lenkrad in Australien auf der richtigen Seite. Nur die Fahrbahnen waren auf der falschen Seite. Hätte man das aber geändert...
Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.222
Und hast du bei den australischen nicht das Lenkrad auf der falschen Seite?
Für mich, war das Lenkrad in Australien auf der richtigen Seite.
Nur die Fahrbahnen waren auf der falschen Seite. Hätte man das aber geändert, wären dann wiederum die Lenkräder auf der falschen Seite, wenn man bedenkt, dass die Fahrbahnen auf der richtigen Seite wären. :crazy:

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
671
Jaja, morgen ist heute gestern 🤪

MIt den Lenkrädern hab ich schon geguckt, Australien hat ja auch Linksverkehr, also passt es.

T

Teryen

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Geht nur über rune authorisierte Firms
Also möglich?
Ja Steuerrad ist auf der falschen Seite, genau wie in Thailand. Ausser ich habe es faltsch in Erinnerung.
Aber ist eigentlich egal, Hauptsache ein Steuerrad ist vorhanden. Und mit einer massiven Bullbar ist auch die Strassenseite nebensächlich.

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
671
Ja möglich, aber halt nicht privat und somit völlig jenseits von gut und böse.

Thema:

Alles rund ums Auto in Thailand

Alles rund ums Auto in Thailand - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo in die Runde und viele Grüße an alle hier im Forum, meine Nick Name ist Eddy ich komme aus der schönen Südpfalz. Seit 28 Jahren bin ich mit...
  • Rund um den Gardasee

Rund um den Gardasee: Wenn man sich vorstellt, dass normalerweise zu dieser Jahreszeit schon einiges los ist am Gardasee und jetzt absolut Zero, dann kann man den...
  • FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen

FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen: Du solltest diekt mal meinen alten Herrn besuchen. Der verkümmert bei Dir um die Ecke irgendwie.
  • Rund ums Haus

Rund ums Haus: Ein Thread für Fragen und Antworten zum Thema : Hausbau , Renovierung etc. Meine 1. Frage : Rund um meine Haus war ein Art Fußweg verlegt (...
  • Tips für TH.-> rund ums Haus-Aussenbereich

Tips für TH.-> rund ums Haus-Aussenbereich: Kleine Anleitung für einen "Schlangenstopper " in TH. Montagetips fürs Schiebetor -> aussen. _____________________________ Unterteil von...
  • Tips für TH.-> rund ums Haus-Aussenbereich - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo in die Runde und viele Grüße an alle hier im Forum, meine Nick Name ist Eddy ich komme aus der schönen Südpfalz. Seit 28 Jahren bin ich mit...
  • Rund um den Gardasee

Rund um den Gardasee: Wenn man sich vorstellt, dass normalerweise zu dieser Jahreszeit schon einiges los ist am Gardasee und jetzt absolut Zero, dann kann man den...
  • FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen

FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen: Du solltest diekt mal meinen alten Herrn besuchen. Der verkümmert bei Dir um die Ecke irgendwie.
  • Rund ums Haus

Rund ums Haus: Ein Thread für Fragen und Antworten zum Thema : Hausbau , Renovierung etc. Meine 1. Frage : Rund um meine Haus war ein Art Fußweg verlegt (...
  • Tips für TH.-> rund ums Haus-Aussenbereich

Tips für TH.-> rund ums Haus-Aussenbereich: Kleine Anleitung für einen "Schlangenstopper " in TH. Montagetips fürs Schiebetor -> aussen. _____________________________ Unterteil von...
  • Oben