Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Tru

Diskutiere Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Tru im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Trump- und BundestagswahlJahr! :skip: ------------------------...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Trump- und BundestagswahlJahr!
:skip:

------------------------

kleines Gezept zum Jahresausklang:

Champanger in die ..... (Liebesgrotte ) deiner Holden schuetten (vorher die Grotte mit 2 langen Fingern etwas auseinander druecken ) und dann herzhaft ausschlecken ,ein Genuss der beiderseits erfreuen kann ,emmmmm.

Fuer Moralapostel unter euch ,nicht den Otto wieder verdammen ,sondern ihr koennte ja den Sekt in den Bauchnabel troepfeln .Geht zwar nur wenig rein ,aber sollte auch schmecken und

fuer die ganz Geizigen ohne Romatik reicht eben nur ein Wasserglass!

Prost Neujahr!!

PS.fuer koerperlichen Schaden durch Weibchen uebernehme ich keine Haftung ,d.h.auch dann nicht ,wenn sie zuschlaegt!

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.002
das Problem ist dann, wenn die Nukes kommen

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Was sind Nukes?,benni?

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
Trump schrie ja immer rum im Wahlkampf, wenn er von Russen, ISIS, Syrer, Iraner, Nordkoreaner sprach:

"nuke them! nuke them! nuke them!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
2017 wird ein ziemlich hartes ,aber vermutlich nicht langweiliges Jahr!
Vieleicht geht der Euro und die EG kaputt, der Trump oder Putin druecken auf rote Knoepfe ,die AFD gewinnt die Wahl mit einfacher Mehrheit ,die Grenzen werden abgerigelt und alles was kein Visa hat wird in ein Niemandsland geschickt ,der Aktienkurs steigt weiter ,das Gold faellt in den Keller.
Thailand bekommt einen neuen Koenig ,Rama 10, die Millitaerregierung setzt wieder den Tag fuer demokratische Wahlen fest ,fuer einen Euro bekommt man gerade mal 29 Bath.

Eines nur ist sicher ,im Wahljahr werden keine Steuer und Versicherungsbeitraege erhoeht ,es gibt seitens der Regierung das ganze Jahr nur Geschenke.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.279
WÜNSCHE ebenfalls HIER ALLEN MEMBERN einen ( hoffentlich?) ruhigen und besinnlichen WEIHNACHTSABEND in DACH oder hier unter Palmen in Thailand:knuddel: :einergehtnochrein:

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.279
Und hier stelle ich das bekannteste Weihnachtslied, aber mit einem etwas abgeänderten SEHR NACHDENKLICHEN TEXT ein, auch wegen der unsehligen traurigen Berliner Geschichte................einfach mal anhören !

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
405
Frohe Weihnachten zusammen![emoji319][emoji885][emoji93][emoji1392]

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.958
Frohe Weihnachten und uns allen nur angenehme Überraschungen..............

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.738
Euch allen ein Frohes Fest!
Bedenkt aber bitte, das es Weihnachten in dieser Form in einigen Jahren nicht mehr geben wird.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Nah so weit ist es mit der AFD noch lange nicht.

Wenn ich sehe was die Grünen und die Linken für einen Mist im TV frabrizieren ,

wenn die 2017 an die Macht kommen ,dann sehe ich schwarz!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
So ,Weihnachten haetten wir geschafft .

Ich hoffe Ihr habt nicht allzuviel zugenommen.

Ich habe die 2 Weihnachtstage mit Familie im Zug verbracht ,bin jetzt in Ostfriesland und geniesse den Sturm..

So wischen den Jahren nochmal ,

einen guten Rutsch in 2017 ,bei dieser warmen Wetterlage wird in Deutschland wohl keiner auf die Schnauze fallen ,oder?
:urlaub::gruppenknuddel::dance::star::riesigfreu::fallvomstuhl::banghead:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Heute hat es in Ostfrieland gefrohren ,minus 5 C alles glatt ,doch ein Rutsch......

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.936
Falls wir dieses Jahr nichts mehr voneinander Lesen, einen guten Rutsch euch Allen... Vielen Dank für die aufmunternden Posts, die interessanten Diskussionen (manch andere würden Auseinandersetzungen dazu sagen), die schrägen Bilder vom Klong, und die immer wieder tiefsinningen Posts, von geradlinigen Member die sich durch nichts und niemand verbiegen lassen und mit Posts philosophischen Ausmasses, wie z.b. diesem hier, glänzen:

Von billigen "H.u.r.e.n." habe ich wieder gelernt was Zuneigung und Liebe ist, was Freiheit und Unfreiheit bedeutet, was Lüge und was Wahrheit eigentlich ausmacht, Leben im Moment bedeuten kann und wie sehr diese Dinge von Geld und Konsum beeinflusst werden.

Pattaya hat seine Berechtigung, so wie jeder ...., jeder billige F.ick, jede durchzechte Nacht und jeder rausgeschmissene Euro, hinter all dem Glanz, hinter all dem Elend, hinter all dem Bemühen und Versagen liegt eine elementare Wucht von Scheitern und Probieren, von Verzweiflung und Hoffnung, es ist eine Facette und gleichzeitig ein Spiegel und die eingedampfte Essenz des Lebens und Überlebens.

http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/hua-hin-21674/index71.html#post1485913
Vielen Dank euch Allen, bleibt so wie ihr seid! :) Bis im neuen Jahr in alter Frische.

/PS: Ich hoffe rolf kann damit Leben das ich einen seiner Posts als ansehnliches Beispiel verwendet habe... Es war das beste des heutigen Tages, besser wirds wohl kaum :)

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.002
und nicht im Suff vergessen die Uhr um 1 Sek zurück zu stellen um exakt 01.00 DACHler Zeit. Hoffe ihr habt keinen argen Jetlag und der Dackel packt's.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.632
macht eigentlich keinen Sinn die Lebensuhr und damit die eigene Vergänglichkeit und den näher rückenden Tod zu feiern, jeden falls nicht für Leute die gern leben:mstickle:

für alle Ass.holes., happy NewYear und damit eins weniger

Thema:

Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Tru

Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Tru - Ähnliche Themen

• Nittaya Members: Angst vor Suthep's Revolution?

Nittaya Members: Angst vor Suthep's Revolution?: so langsam geht dieses Land u. die proklamierten freiheitlichen Grundzüge ja den Bach hinunter, hier die letzten Ergüsse des Privatmanns Suthep...
  • Diskussion zu "Bilder von Nittaya Membern"

Diskussion zu "Bilder von Nittaya Membern": Nettes Paar.
  • Frauen der Nittaya Members

Frauen der Nittaya Members: Mein ist anderst, meine ist ehrlich, meine ist schoener, blabla... Nun moechte ich mal allen neuen Members zeigen, wie die Realitaet ist: :p :o)
  • EILT !! Nittaya Member in der Klemme..Pass wurde nach VU einbehalten.. was tun ?

EILT !! Nittaya Member in der Klemme..Pass wurde nach VU einbehalten.. was tun ?: Ich soll hier für ein Member, das im Moment nicht über Internet verfügt, klären, was er in seiner Situation tun kann.. Vor ca. 2 Wochen war er in...
  • Umfrage bezüglich Nittaya- Member

Umfrage bezüglich Nittaya- Member: Ich möchte mal eine Umfrage starten. Wo habt ihr Forum-Member eure thailändische Partnerin kennengelernt? Im Intenetz? Oder zufällig während...
  • Umfrage bezüglich Nittaya- Member - Ähnliche Themen

• Nittaya Members: Angst vor Suthep's Revolution?

Nittaya Members: Angst vor Suthep's Revolution?: so langsam geht dieses Land u. die proklamierten freiheitlichen Grundzüge ja den Bach hinunter, hier die letzten Ergüsse des Privatmanns Suthep...
  • Diskussion zu "Bilder von Nittaya Membern"

Diskussion zu "Bilder von Nittaya Membern": Nettes Paar.
  • Frauen der Nittaya Members

Frauen der Nittaya Members: Mein ist anderst, meine ist ehrlich, meine ist schoener, blabla... Nun moechte ich mal allen neuen Members zeigen, wie die Realitaet ist: :p :o)
  • EILT !! Nittaya Member in der Klemme..Pass wurde nach VU einbehalten.. was tun ?

EILT !! Nittaya Member in der Klemme..Pass wurde nach VU einbehalten.. was tun ?: Ich soll hier für ein Member, das im Moment nicht über Internet verfügt, klären, was er in seiner Situation tun kann.. Vor ca. 2 Wochen war er in...
  • Umfrage bezüglich Nittaya- Member

Umfrage bezüglich Nittaya- Member: Ich möchte mal eine Umfrage starten. Wo habt ihr Forum-Member eure thailändische Partnerin kennengelernt? Im Intenetz? Oder zufällig während...
  • Oben