www.thailaendisch.de

...alle Menschen sparen

Diskutiere ...alle Menschen sparen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; ...die Thais natürlich auch. Womit die in der Forenwelt geisternden Gerüchte über angeblichen Leichtsinn definitiv widerlegt werden. :super...
K

Kali

Gast
...die Thais natürlich auch.
Womit die in der Forenwelt geisternden Gerüchte über angeblichen Leichtsinn definitiv widerlegt werden. :super:

Viola:

ein thailändisches Sparschwein...(-haus)

Mit extra breitem Schlitz auch für die grösseren Scheine:

...nett anzusehen, architektonisch durchdacht:

...kann natürlich auch noch mit einem Vorhängeschloss versehen werden, gegen unbefugte Eingriffe z.B.:

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Kali,

bei meinem letzten Besuch in LOS hab ich so ein Haus
als Serviettenspender gesehen.

So ändern sich die Einsatzzwecke. :rofl:

Gruß Peter

Thema:

...alle Menschen sparen

...alle Menschen sparen - Ähnliche Themen

• Bald 8 Milliarden Bewohner - für wieviele Menschen reicht die Erde noch?

Bald 8 Milliarden Bewohner - für wieviele Menschen reicht die Erde noch?: Jetzt sind wir acht Milliarden: Aber für wie viele Menschen reicht die Erde noch? (tagesspiegel.de) Das wird ein grosses Problem. Dabei wäre es...
  • Der Mensch passt sich der Maschine (Computer, Software) an

Der Mensch passt sich der Maschine (Computer, Software) an: da kann man nur fassungslos den Kopf schütteln der Mensch passt sich hier der schlechten Software von Microsoft an (MS-Excel-Import von...
  • Menschen, die in Thailand leben und was über YouTube mitteilen möchten

Menschen, die in Thailand leben und was über YouTube mitteilen möchten: mein neues Leben 24, mag der ein oder andere hier ja schon gesehen haben. Hab mir das angeschaut.. da erzählt Meister Hellmut über Schwarze aus...
  • Schweine und andere Menschen

Schweine und andere Menschen:
  • Laufschuhe für ältere Menschen / bei Kniebeschwerden

Laufschuhe für ältere Menschen / bei Kniebeschwerden: Ich habe mir neulich neue Laufschuhe gekauft, weil bei längeren Distanzen und täglichen Trainings mein rechtes Knie weh tut. Der neue Schuh ist...
  • Laufschuhe für ältere Menschen / bei Kniebeschwerden - Ähnliche Themen

• Bald 8 Milliarden Bewohner - für wieviele Menschen reicht die Erde noch?

Bald 8 Milliarden Bewohner - für wieviele Menschen reicht die Erde noch?: Jetzt sind wir acht Milliarden: Aber für wie viele Menschen reicht die Erde noch? (tagesspiegel.de) Das wird ein grosses Problem. Dabei wäre es...
  • Der Mensch passt sich der Maschine (Computer, Software) an

Der Mensch passt sich der Maschine (Computer, Software) an: da kann man nur fassungslos den Kopf schütteln der Mensch passt sich hier der schlechten Software von Microsoft an (MS-Excel-Import von...
  • Menschen, die in Thailand leben und was über YouTube mitteilen möchten

Menschen, die in Thailand leben und was über YouTube mitteilen möchten: mein neues Leben 24, mag der ein oder andere hier ja schon gesehen haben. Hab mir das angeschaut.. da erzählt Meister Hellmut über Schwarze aus...
  • Schweine und andere Menschen

Schweine und andere Menschen:
  • Laufschuhe für ältere Menschen / bei Kniebeschwerden

Laufschuhe für ältere Menschen / bei Kniebeschwerden: Ich habe mir neulich neue Laufschuhe gekauft, weil bei längeren Distanzen und täglichen Trainings mein rechtes Knie weh tut. Der neue Schuh ist...
  • Oben