www.thailaendisch.de

ALLE IM URLAUB - ODER WAS?

Diskutiere ALLE IM URLAUB - ODER WAS? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Jetzt ist es schon nach 09.00 Uhr und neben einem Gast bin ich hier der einzige im Forum. Sagt mir bloß nicht, dass ich der einzige bin, der am...
S

seven

Gast
Jetzt ist es schon nach 09.00 Uhr und neben einem Gast bin ich hier der einzige im Forum. Sagt mir bloß nicht, dass ich der einzige bin, der am 27.12. arbeiten muss und noch alle im warmen Bett liegen. :heul:

Aber Arbeitstage zwischen den Feiertagen haben auch was Gutes. Es ist nicht viel los und man kann in aller Ruhe ein paar liegen gebliebenen Sachen erledigen.

(Ja, genau, ich versuche mir selber Mut zuzureden...) :lol:

Also steht langsam auf!!!

H

hamburg

Gast
Ich bin auf Schicht,

ist wircklich bescheiden hier.

D

Dr. Locker

Gast
Moin Leute,
ich kann Euch beruhigen...Ihr seid nicht alleine - auch ich muss "arbeiten"... :computer:

Allerdings nutze ich die Tage "zwischen den Jahren" immer, um mal spaeter im Buero aufzutauchen und dafuer wieder etwas frueher zu gehen... :bravo: :undweg:

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.739
Ich sitze in aller Ruhe vor meiner Kaffee Tasse und freue mich,das Ihr arbeiten dürft. :-)
Immer fleissig sein.

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Seven,

mach Dir keine Sorgen war heute Morgen um 8Uhr schon
mal im Forum bin jetzt im Büro (ja ja Lache nur, aber IT Funzies arbeiten nun mal bei Systemumstellungen).

Aber Du hast recht über die Feiertage war es
etwas ruhig im Forum.

Bis denn

Peter

T

Thaisanuk

Gast
Bin auch am knechten. :computer: :-( :heul: :fertig: :zorn:
Da meine Mia allerdings seit 3 Tagen hier ist bin ich seit 9 Uhr ständigem Telefonterror und Kontrollanrufen ausgesetzt. ;-) Sanuk mak mak. Die 2 Kollegen die hier gerade am Sektflaschen putzen sind amüsieren sich königlich. Nicht so lustig für mich, da ihr ja alle wisst das der Thaisanuk den Alkohol kategorisch ablehnt. :lol:

Ansonsten werde ich das wohl ähnlich dem Dr_Locker handhaben.

Plost

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Pünktlich um 10:00 bin ich heute Morgen aufgestanden. Jindi hatte bereits das Frühstück bereitet.
So kann ich das aushalten und das recht lange. Erst am 13. Januar beginne ich wieder zu schaffen.

Gruß

Mang-gon Jai

N

Noi

Gast
Und ich kann meine Hausarbeiten ganz schön locker machen. Bis 13. Januar, dann geht’s wieder los wenn die Kinder wieder in der Schule sind.

Gruss
Noi

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Arbeiten, was ist das :nixweiss: :lol: ?
Gruß Sunnyboy
(der sich leider ab nächsten Jahr, wohl auch wieder um eine solche kümmern muß :-( )

Wittayu

Wittayu

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Kaelte ??? Was ist das ???
Arbeiten ??? Unnoetiger Luxus ....

(das boese Erwachen kommt am 13.01.03) :fertig: :zorn: :-(

Thema:

ALLE IM URLAUB - ODER WAS?

ALLE IM URLAUB - ODER WAS? - Ähnliche Themen

• Ohne Visum 2 Wochen Urlaub

Ohne Visum 2 Wochen Urlaub: Habe eine Frage, ist es Pficht, muß man eine Krankenversicherung für 2 Wochen Urlaub abschließen ?.
  • Thailand Urlaub im Januar 2023 mit Kleinkind - Wohin?

Thailand Urlaub im Januar 2023 mit Kleinkind - Wohin?: Hallo zusammen, ich war in früheren Jahren öfter in Thailand und bin ziemlich viel rumgekommen (zuletzt 2012). Meine Frau und ich mit kleinem...
  • Krankenversicherung fuer 2 Wochen Urlaub

Krankenversicherung fuer 2 Wochen Urlaub: Braucht man ne KV um einreisen zu duerfen? Welche ist billig? Sorry kenn mich nicht aus und im Internet bieten die KVs mehr an als man braucht.
  • 2.5 Jahre Thailand, Chiang Mai. Heimweh?

2.5 Jahre Thailand, Chiang Mai. Heimweh?: Hallo 🙂 ich bin jetzt 2.5 Jahre hier und mein positives Fazit lautet: Ich will bleiben 🙂 in dem Video bringe ich nur die positiven Aspekte an, es...
  • Thailand Urlaub Dezember 2021

Thailand Urlaub Dezember 2021: Hallo! Ich plane am Anfang Dezember für 3 Wochen nach Thailand zu reisen. Flug FRA - BKK (Direktflug Lufthansa) Auslandskrankenversicherung mit...
  • Thailand Urlaub Dezember 2021 - Ähnliche Themen

• Ohne Visum 2 Wochen Urlaub

Ohne Visum 2 Wochen Urlaub: Habe eine Frage, ist es Pficht, muß man eine Krankenversicherung für 2 Wochen Urlaub abschließen ?.
  • Thailand Urlaub im Januar 2023 mit Kleinkind - Wohin?

Thailand Urlaub im Januar 2023 mit Kleinkind - Wohin?: Hallo zusammen, ich war in früheren Jahren öfter in Thailand und bin ziemlich viel rumgekommen (zuletzt 2012). Meine Frau und ich mit kleinem...
  • Krankenversicherung fuer 2 Wochen Urlaub

Krankenversicherung fuer 2 Wochen Urlaub: Braucht man ne KV um einreisen zu duerfen? Welche ist billig? Sorry kenn mich nicht aus und im Internet bieten die KVs mehr an als man braucht.
  • 2.5 Jahre Thailand, Chiang Mai. Heimweh?

2.5 Jahre Thailand, Chiang Mai. Heimweh?: Hallo 🙂 ich bin jetzt 2.5 Jahre hier und mein positives Fazit lautet: Ich will bleiben 🙂 in dem Video bringe ich nur die positiven Aspekte an, es...
  • Thailand Urlaub Dezember 2021

Thailand Urlaub Dezember 2021: Hallo! Ich plane am Anfang Dezember für 3 Wochen nach Thailand zu reisen. Flug FRA - BKK (Direktflug Lufthansa) Auslandskrankenversicherung mit...
  • Oben