Alle Adobe CS2 Versionen kostenlos

Diskutiere Alle Adobe CS2 Versionen kostenlos im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Falls es jemanden interessiert. Es gibt jetzt alle Adobe CS2 Versionen sowie Adobe Acrobat 7 & Acrobat Pro 8 kostenlos auf Deutsch und Englisch...
MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.276
Danke, hab mir mal den 8. Acrobat installiert, scheint problemlos zu funktionieren!

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
6.169
Auch von mir Danke fuer den Tip!

:wai:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Ebenfalls Danke.

Acrobat 8 Pro für umme ist schon genial,
obwohl wir Lizenzen für 9 und X haben, arbeiten wir immer noch damit 8-)

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.276
Ebenfalls Danke.

Acrobat 8 Pro für umme ist schon genial,
obwohl wir Lizenzen für 9 und X haben, arbeiten wir immer noch damit 8-)
Hatte noch so eine CS6 Version, wie man sie vom offiziellen Adobe-Vertriebspartner in Bangkok erwerben kann, kurz hinter dem Central World :). Die wird gerade noch durch CS2 ersetzt. Ist mir sowieso lieber, eine aeltere, kleinere Installation, als der ganze neue ueberladene Kram. Und fuer WinXP ziemlich optimal.

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
866
Danke für die links. Sehr attraktiv, da ich schon immer eine frühe Version von InDesign haben wollte, an der ich mit Pagemaker-Erfahrung anschließen koennte.
Habe mir auch die Photoshop Elements 5.0 gezogen, in der Hoffnung, dass ich wenigstens dieses beherrschen lernen kann.

Erstaunt war ich allerdings über die "gemischten Gefühle" bei den Downloadern auf der CHIP-Site.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.276
Erstaunt war ich allerdings über die "gemischten Gefühle" bei den Downloadern auf der CHIP-Site.
Ist offiziell und funktioniert auch offiziell. Acrobat hat sich automatisch das letzte Update gezogen.

Da muss man wieder ein paar Leute mit dem Hammer pudern, dass es auch manchmal was fuer lau gibt :). Macht Softmaker uebrigens auch (MS Office Konkurrent) als Charity Aktion, gerade durch, Download gibts aber immer noch: "Load and Help 2012" | SoftMaker Software GmbH

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
866
Danke für den Hinweis.
Eine ganz andere Funktionalität wird auch bei diesen älteren Adobe-Produkten gefragt sein: Wie halten die es mit dem Input auf Thailändisch. Kann man mit diesen Produkten kombiniert English/Thai-Texte produzieren?

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Aus der Erinnerung:
Illu zickte bei Thai am meisten.
ID funktionierte.

Problem ist die Installation:
benötigte Ordner/Dateien enthalten teilweise Umlaute.
Die wurden dann bspw. nach Umstellung des System auf Thai nicht mehr gefunden.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.931
Am liebsten wäre mir zwar Lighthouse,
bei den Installationen auf W7-64 wird es bei einigen Versionen Probleme geben,
die im Netz weit bekannt sind,
Premiere 2 ist so ein Wackelkandidat,
für XP Nutzer kein Problem.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Der offizielle Adobe Link mit den Seriennummern ist nach wie vor online.
Allerdings (lt. meins Links):
Legal seien Download und Nutzung von Software sowie der angegeben Serial Nummer,
wenn das jeweilige Produkt in der Vergangenheit käuflich erworben wurde.

Heise (s. Update) und Adobe

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.276
Allerdings (lt. meins Links):
Legal seien Download und Nutzung von Software sowie der angegeben Serial Nummer,

Heise (s. Update) und Adobe
Ich sag mal so, wenn Adobe den Link mit Downloads und Seriennummern weiterhin betreibt, und es handelt sich hier nicht um irgendwas Verstecktes, der Login wurde zudem entfernt, dann kann man im schlimmsten Fall von grober Fahrlaessigkeit ausgehen :). Zudem funktionieren Updates automatisch, es handelt sich also um legitime Registrierungen.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.276
In Thailand vielleicht :grin:
Ja, wir sind hier halt pragmatischer. Und mit einer originalen Adobe Seriennummer + offiziellem Download kann ich beruhigt schlafen. Spassanwaelte und Moechtegerns haben wir auch aktuell hier, so auch ohne GEZ Pflicht das volle Programm :D

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
6.169
Da bin ich wohl aus dem Schneider.
SW habe ich in Rangsit (Zeer-IT) kaeuflich und gegen Quittung erworben.
Konnte wegen der extrem guenstigen Preise danach auch immer noch mein Bier im Country Place (Future Park) bezahlen .....

markobkk

markobkk

Ehrenmitglied
Themenstarter
Reaktion erhalten
296
Wir haben die CS6 Suite offiziell in unserem Adobe Kundenaccount registriert. Dazu hab ich aus Spass mal die CS2 eingetragen und beide erscheinen nun offiziell in unserem Kundenaccount als lizensiert. Kann mir nicht so recht vorstellen das Adobe lizenzen offiziell in Kundenaccounts eintraegt wenn selbige nicht legal waeren.

Im Endeffekt ist es mir aber auch egal. Wir nutzen CS6, allerdings erschien mir der Hinweis auf die kostenlosen CS2 Versionen so interessant das ich es hier geschrieben habe.

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.333
Konnte wegen der extrem guenstigen Preise danach auch immer noch mein Bier im Country Place (Future Park) bezahlen .....
Ich weiß, es ist OT, aber ich wollte kurz sagen, dass ich jeden Member beneide, der voM Flughafen bkk aus nach der Ankunft nur noch max. 50km bis "nach Hause" fahren muß (hier Rangsit)...und nicht nochmal 800km, wie wir (heul).

Thema:

Alle Adobe CS2 Versionen kostenlos

Alle Adobe CS2 Versionen kostenlos - Ähnliche Themen

• Update für Adobe Flash

Update für Adobe Flash: Hallo, seit ein paar Monaten bekomme ich keine automatische Update für den Adobe Flash mehr. Was kann man machen, das es wieder automatische...
  • Adobe Photoshop

Adobe Photoshop: Mal ne Frage zu Adobe Photoshop. Ich suche die Testversion für 30 Tage CS 3. Auf der Adobe seite gibt es die CS 6. Ist das die gleiche Version...
  • Adobe Acrobat 9.0 Pro Extended

Adobe Acrobat 9.0 Pro Extended: Habe derzeitig den Adobe Acrobat 8 Pro - aus dem Adobe Design Premium CS3 - installiert. Soweit so gut. Nun stellt sich die Frage: Upgrading zu...
  • Adobe Photoshop

Adobe Photoshop: Hallöchen, hat einer die Software Adobe Photoshop bei sich daheim rumfliegen und die schon am verstauben ist - sprich überhaupt nicht genutzt...
  • Adobe Reader 6.0 Zusatzmodul Sprachausgabe

Adobe Reader 6.0 Zusatzmodul Sprachausgabe: Weiß jem. wo ich das Zusatzmodul für die Audio/Sprachausgabe downloaden kann? Ein Link wäre gut. Auf der Adobe Seite werde ich nicht fündig...
  • Adobe Reader 6.0 Zusatzmodul Sprachausgabe - Ähnliche Themen

• Update für Adobe Flash

Update für Adobe Flash: Hallo, seit ein paar Monaten bekomme ich keine automatische Update für den Adobe Flash mehr. Was kann man machen, das es wieder automatische...
  • Adobe Photoshop

Adobe Photoshop: Mal ne Frage zu Adobe Photoshop. Ich suche die Testversion für 30 Tage CS 3. Auf der Adobe seite gibt es die CS 6. Ist das die gleiche Version...
  • Adobe Acrobat 9.0 Pro Extended

Adobe Acrobat 9.0 Pro Extended: Habe derzeitig den Adobe Acrobat 8 Pro - aus dem Adobe Design Premium CS3 - installiert. Soweit so gut. Nun stellt sich die Frage: Upgrading zu...
  • Adobe Photoshop

Adobe Photoshop: Hallöchen, hat einer die Software Adobe Photoshop bei sich daheim rumfliegen und die schon am verstauben ist - sprich überhaupt nicht genutzt...
  • Adobe Reader 6.0 Zusatzmodul Sprachausgabe

Adobe Reader 6.0 Zusatzmodul Sprachausgabe: Weiß jem. wo ich das Zusatzmodul für die Audio/Sprachausgabe downloaden kann? Ein Link wäre gut. Auf der Adobe Seite werde ich nicht fündig...
  • Oben