www.thailaendisch.de

Alkoholverbot in Thailand

Diskutiere Alkoholverbot in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Jetzt ist es amtlich! Seit heute Nacht, 0:00 Uhr, gilt auch in Thailand das absolute Alkoholverbot. Was bedeutet das? In Restaurants, Garküchen...
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Jetzt ist es amtlich!
Seit heute Nacht, 0:00 Uhr, gilt auch in Thailand das absolute Alkoholverbot.
Was bedeutet das?
In Restaurants, Garküchen, Kneipen und natürlich auch in den unzähligen Bierbars darf ab sofort kein Alkohol mehr ausgeschenkt werden.
Eine Gefahr für die Wirtschaft? Ein Rückgang des Tourismus? Unvorstellbare Zustände!
Hättet ihr etwa Spaß, an einer Bierbar, mit einer Tasse Tee vor euch, mit den Bargirls zu plaudern?
Hier kann wirklich nur den Kopf schütteln.
Nähere Informationen findet ihr hier.

Gruß

Mang-gon Jai

R

Rawaii

Gast
Du scherzkeks..... ;-D :lachen: :respekt:

So ein schock in den frühen morgenstunden.....

J

Jakraphong

Gast
Also ich persönlich habe damit kein Problem, trinke ja nun schon fast zwei Jahre gar keinen Alkohol mehr. Das bedeutet für mich, ich kann nirgendwo mehr hingehen, alldiwaldi ich von Pfefferminztee und Limonadengetränken meine Richtung vorgeprägt bekomme.
Schade nur, dass man uns alkoholkranken Menschen auch noch den Rest versauern will. :ohoh:
Ich begrüße diese Entscheidung der thailändischen Obrigkeit.

Gruß Günter Cronauer

N

Nguu-Hau

Gast
Das ist ja furchtbar!
Gut dass wir so gut unterrichtete Moderatoren haben. Im nächsten Urlaub geht es also in den Schwarzwald!

R

Rawaii

Gast
Gibts da auch Bierbars mit süssen thaimiezen??? :???: ;-)

moselbert

moselbert

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Mang-gon-Jai" schrieb:
Jetzt ist es amtlich!
Seit heute Nacht, 0:00 Uhr, gilt auch in Thailand das absolute Alkoholverbot.
Fällt da auch mein Hustensaft drunter? :nixweiss: Da ist glaube ich auch etwas Allohol drin. :???: Oder macht man für Medizin eine Ausnahme?

R

Rawaii

Gast
Kannst ja auch spiritus oder desinfektionsmittel verdünnen.... ;-D

moselbert

moselbert

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Nee, das ist ein echt toller Hustensaft. :super: Sogar meine angeheiratete Familie in Thailand ist begeistert. :bravo:
Wäre echt schade, wenn ich den nicht mehr nehmen dürfte. Muß ich ihn halt im hintersten Eck des Koffers verstecken und hoffen, daß ihn die Drogen-Schnüffelhunde nicht riechen.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.008
Kein Problem ,wenn 0 Alkohol habe ich mehr Zeit für die schönste Sache der Welt ,ein paar zusätzliche Liegestütze im Bett.

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
122
wir haben hinter dem Haus eine wunderbare Brennstelle und jede Menge Reis :lol:

Es lebe die Prohibition ;-D
Hicks
AlHash

P

Peter-Horst

Gast
@all,

der Umstieg auf Hopfentee ist somit unumgänglich.

Wir sollten dem Ansatz doch aber etwas Zeit zum gären geben. :lol:

Gruß Peter :wink:

A

Azrael

Gast
"Wie? Auf Krankenschein besaufen?

HUSTENSAFT!!! Nix Besäufnis...."

Also Drogen auf Krankenschein. ;-D

L

Lao Wei

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wo kann ich preiswert Hinterland kaufen? Will Kartoffeln :P anbauen. Brenn mir meinen Wodka dann selber. :lecker:

Gegen mich ist Al :cool: C. aus C ein Waisenknabe.

Mann, ich werde doch noch reich :lol: :lol: :lol:

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
[[schild=38,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:2b93822edb]Ploost[/schild:2b93822edb]

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
[schild=14,fcolor=FFFF00,fsize=3,fstyle=b,font=Hand,scolor=8B0000,sshadow=1,bcolor=FF0000,align=:6bb539113e]Nam-Som-AGoGo[/schild:6bb539113e][schild=3,fcolor=FF0000,fsize=3,fstyle=b,font=Hand2,scolor=FFFF00,sshadow=1,bcolor=A52A2A,align=:6bb539113e]The Green-Tea-Bar[/schild:6bb539113e][schild=22,fcolor=A52A2A,fsize=3,fstyle=b,font=Druck,scolor=FFA500,sshadow=,bcolor=,align=:6bb539113e]Zum Apfelsaftwirt[/schild:6bb539113e]

Thema:

Alkoholverbot in Thailand

Alkoholverbot in Thailand - Ähnliche Themen

• Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar

Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar: Hallo zusammen, schön hier zu sein. Freue mich auf guten Austausch. Das Thema Ehevertrag wurde hier schon behandelt, jedoch ist der letzte...
  • Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?

Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?: Hi ich spiele mit den Gedanken mir ein Boot zu kaufen. Ab wann braucht man denn einen Bootsführerschein ..hab mal was von 35PS gehört? Könnte man...
  • Mein Leben in Thailand.....Part 2

Mein Leben in Thailand.....Part 2: Oder: Back to Thailand again! Prolog: Corona-bedingt sind wir im letzten Jahr ja erst im August wieder zurück nach Deutschland geflogen...
  • Hauptwohnsitz Thailand

Hauptwohnsitz Thailand: Wo und wie meldet man in Thailand einen Hauptwohnsitz an?
  • Alkoholverbot an Hoheitlichen Geburtstagen aufgehoben.

Alkoholverbot an Hoheitlichen Geburtstagen aufgehoben.: Das Innenministerium zog sein Verbot, Alkohol an Geburtstagen Seiner Majestaeten dem Koenig und der Koenigin sowie anderer Mitglieder der...
  • Alkoholverbot an Hoheitlichen Geburtstagen aufgehoben. - Ähnliche Themen

• Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar

Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar: Hallo zusammen, schön hier zu sein. Freue mich auf guten Austausch. Das Thema Ehevertrag wurde hier schon behandelt, jedoch ist der letzte...
  • Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?

Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?: Hi ich spiele mit den Gedanken mir ein Boot zu kaufen. Ab wann braucht man denn einen Bootsführerschein ..hab mal was von 35PS gehört? Könnte man...
  • Mein Leben in Thailand.....Part 2

Mein Leben in Thailand.....Part 2: Oder: Back to Thailand again! Prolog: Corona-bedingt sind wir im letzten Jahr ja erst im August wieder zurück nach Deutschland geflogen...
  • Hauptwohnsitz Thailand

Hauptwohnsitz Thailand: Wo und wie meldet man in Thailand einen Hauptwohnsitz an?
  • Alkoholverbot an Hoheitlichen Geburtstagen aufgehoben.

Alkoholverbot an Hoheitlichen Geburtstagen aufgehoben.: Das Innenministerium zog sein Verbot, Alkohol an Geburtstagen Seiner Majestaeten dem Koenig und der Koenigin sowie anderer Mitglieder der...
  • Oben