alkoholfreies Bier.

Diskutiere alkoholfreies Bier. im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; ganz einfach,dass Darmkrebs-Häufikeit nichts über das Durchschnittsalter aussagt. Und weiters ,dass Darmkrebsrisiko vor allem bei Fleischessern...
F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.886
Also aus diesem Bild würde ich den Schluss ziehen, du mußt essen und leben wie ein Inder, oder noch besser wie ein Inder vor 35 Jahren, dann bleibst du gesund.
Ob und wie das gesunde Leben dann auch wirklich lebenswert ist, soll jeder für sich entscheiden.
Und was ich da auch vermisst habe, wie alt denn diese gesunden Inder so im Durchschnitt werden?
Google sagt, ca. 68 Jahre, und in unserem mit giftigen Lebensmittelverseuchtem Deutschland beträgt die Lebenserwartung ca. 80 Jahre.
Wie erklärst du dir diesen Widerspruch???:confused:

Klar, die Hygiene, oder?
ganz einfach,dass Darmkrebs-Häufikeit nichts über das Durchschnittsalter aussagt.
Und weiters ,dass Darmkrebsrisiko vor allem bei Fleischessern ungleich höher ist.
Es gibt auch einen Aufsatz,dass z.B in Griechenland Darmkrebs faktisch unbekannt war , solange die Leute bedingt durch Wohlstand nicht mehr hauptsächlich Gemüse und Olvenöl kosumierten,sondern immer mehr Fleisch.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.886
Da hast du natürlich recht, ich bezog mich eher auf das Bild in #51, wonach Inder im Vergleich mit den anderen Staaten wie DE, USA usw. fast keine Krebs bzw. in diesem Fall Darmkrebs zu bekommen scheinen. Da vermutete ich, es liegt wohl an ihrer Nahrung.
eine gesunde Darmflora lässt sich nur über gesunde Ernährung erreichen und ist der Grundstein für einen gesunden Organismus..
wobei jetzt gesunde Ernährung ,nix mit irgend einem hysterischem Bio-Veganismus zu tun hat.

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.008
Netten Spruch heute gelesen:

Bier ohne Alkohol ist wie Büstenhalter auf der Wäscheleine!

Thema:

alkoholfreies Bier.

alkoholfreies Bier. - Ähnliche Themen

• Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich

Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich: Ich war gerade in einer belgischen Beer bar. Eine Kokosnuss bestellt und gelöffelt. Danach noch eine bestellt. Ich wurde denn aufgefordert...
  • Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......

Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......: Ich eröffne hier den Thread Oktoberfest weil es mit Essen ( Fressen ) Trinken ( Saufen ) Besoffen zu tun hat und viel "Halli,Galli" natürlich...
  • Alkoholfrei-No-Drinking-Day

Alkoholfrei-No-Drinking-Day: Das thailändische Gesundheitsministerium will einen neuen Feiertag einführen - den No-Drinking-Day! Ich fordere so einen "Feiertag" auch für...
  • Alkoholfreies Bier in LOS

Alkoholfreies Bier in LOS: @all in wie weit gibt es mittlerweile alkoholfreies Bier in LOS? Ist das verbreitet, überall erhältlich oder eher was exotisches??? danke für...
  • Alkoholfreies Bier in Thailand?

Alkoholfreies Bier in Thailand?: Hallo Leute! Heute mal eine Frage für einen Freund von mir.... Bekommt man in Thailand auch alkoholfreies Bier? Grüsse von... rübe
  • Alkoholfreies Bier in Thailand? - Ähnliche Themen

• Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich

Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich: Ich war gerade in einer belgischen Beer bar. Eine Kokosnuss bestellt und gelöffelt. Danach noch eine bestellt. Ich wurde denn aufgefordert...
  • Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......

Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......: Ich eröffne hier den Thread Oktoberfest weil es mit Essen ( Fressen ) Trinken ( Saufen ) Besoffen zu tun hat und viel "Halli,Galli" natürlich...
  • Alkoholfrei-No-Drinking-Day

Alkoholfrei-No-Drinking-Day: Das thailändische Gesundheitsministerium will einen neuen Feiertag einführen - den No-Drinking-Day! Ich fordere so einen "Feiertag" auch für...
  • Alkoholfreies Bier in LOS

Alkoholfreies Bier in LOS: @all in wie weit gibt es mittlerweile alkoholfreies Bier in LOS? Ist das verbreitet, überall erhältlich oder eher was exotisches??? danke für...
  • Alkoholfreies Bier in Thailand?

Alkoholfreies Bier in Thailand?: Hallo Leute! Heute mal eine Frage für einen Freund von mir.... Bekommt man in Thailand auch alkoholfreies Bier? Grüsse von... rübe
  • Oben