Alkoholfreies Bier in Thailand?

Diskutiere Alkoholfreies Bier in Thailand? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute! Heute mal eine Frage für einen Freund von mir.... Bekommt man in Thailand auch alkoholfreies Bier? Grüsse von... rübe
rübe

rübe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Leute!

Heute mal eine Frage für einen Freund von mir....

Bekommt man in Thailand auch alkoholfreies Bier?

Grüsse von...

rübe

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Rübe :lol:
Ich :nixweiss: weis nicht, :fertig: aber wenn das Alkoholfreie Bier genauso schmeckt wie in Germanien, :ohoh: dann kann ich nur sagen, nein danke.
:computer:

J

Jakraphong

Gast
Natürlich rübe, es ist nur umständlich die Flaschen im Gepäck unterzubringen!

Jakraphong, der sich seine Stinkrüben immer aus der Pfalz nach LOS mitnimmt. ;-D

K

Kali

Gast
rübe" schrieb:
Freunde sind auch schon mal da, um in einem Forum peinliche Fragen für einen zu stellen... ;-D
Ich weiß es nicht, interessietr mich auch nicht, da ich noch nicht mal alkoholfreies Bier trinke. :cool:

Gibt´s eigentlich alkoholhaltiges Mineralwasser in Thailand ?

P

PETSCH

Gast
Zur Eingangsfrage:
es gibt 4 LTD Companys die in THL für Stoff sorgen:

BeerThai Comp.LTD.: Carlsberg Group
BonnRawd Brewery Comp.LTD.: Singha
ThaiAmarit
und ThaiAsiaPacific:Heineken

Habe eben mal die sites gecheckt: kein non-alcohol-beer :heul:

Da bleibt nur eins für Deinen Freund: Clausthaler importieren ;-)

rübe

rübe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Kali" schrieb:
rübe" schrieb:
Freunde sind auch schon mal da, um in einem Forum peinliche Fragen für einen zu stellen... ;-D
Ich weiß es nicht, interessietr mich auch nicht, da ich noch nicht mal alkoholfreies Bier trinke. :cool:

Gibt´s eigentlich alkoholhaltiges Mineralwasser in Thailand ?
ich finde es cool, dass er alkoholfreies bier trinkt...mir ist eher mein gesaufe peinlich :fertig:

aber so wie es ausschaut muss er wohl auf sein clausthaler verzichten und eher aufpassen, dass er kein alkoholhaltiges mineralwasser erwischt...

schönen sonntag wünscht...

rübe

:wink:

M

mrhuber

Gast
rübe schrieb:
mir ist eher mein gesaufe peinlich
Da gibt es eine einfache Lösung.
Du glaubst nicht, wie die dortige Damenwelt es schätzt, wenn man 0 Alk trinkt. Könnte doch ein Anreiz sein ;-)

Karlheinz

K

Kunibert

Full Member
Reaktion erhalten
0
Also im Big-C Phuket hab ich zwischen den ganzen Importbieren auch echtes Clausthaler entdeckt - MIT Import-Alkohol-Steuer-Banderole aufm Flaschenhals :rofl:

I

Iffi

Gast
@KarlHeinz,

ein Bier oder zwei sind schon erlaubt, aber ich gebe dir absolut Recht.

Nebenbei was Lustiges.

Im letzten Urlaub bestellte ich mir einen Orangensaft und meine Holde einen "gaffee jen".

Als die Drinks auf unserem Tisch standen, sagte sie:

"Damn it. You are supposed to drink the stronger drink (gaffee jen) and me as the woman the orange juice. Was solln' die Leute von uns denken?"

Wir haben Tränen gelacht. Ja, ja, die Wege der "Konservativen" sind schleierhaft.

M

mrhuber

Gast
Iffi schrieb:
Ja, ja, die Wege der "Konservativen" sind schleierhaft.
Und haben ihren besonderen Reiz - wie ich nun ebenfalls feststelle.

Ich will auch kein "Apostel" sein. Nur so eine Idee.
Du weißt, wie ich es meine.

Karlheinz

rübe

rübe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
ahoi!

dankeschön kunibert für diesen tip :super:

mrhuber" schrieb:
rübe schrieb:
mir ist eher mein gesaufe peinlich
Da gibt es eine einfache Lösung.
Du glaubst nicht, wie die dortige Damenwelt es schätzt, wenn man 0 Alk trinkt. Könnte doch ein Anreiz sein ;-)

Karlheinz
der anreiz ist echt nicht schlecht, aber als einzige motivation doch etwas mager...ich werd mal in mich gehen....

grüsse von...

rübe, dem die kellner schon manchmal in pawlowschen reflex das bier vor die nase gestellt haben, das eigentlich für meine begleitung gedacht war...

A

Andreas_Ulm

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Gentlemen,

Clausthaler habe ich in Supermärkten wie Foodland schon oft gesehen. Allerdings nur die normale Variante, nicht das "extra herb".

grüsse

Andreas

A

Andreas_Ulm

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Gentlemen,

Clausthaler habe ich in Supermärkten wie Foodland schon oft gesehen. Allerdings nur die normale Variante, nicht das "extra herb".

grüsse

Andreas

Braeu

Braeu

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Royal Coffee Co., Ltd.
149/376 Moo 9 Pattaya Plaza Condotel
Sukhumvit Rd.
Chonburi
Banglamung 20260
Thailand
+66 (38) 425 096

Die muessten Veltins alkoholfrei importieren.

Niels

Thema:

Alkoholfreies Bier in Thailand?

Alkoholfreies Bier in Thailand? - Ähnliche Themen

• alkoholfreies Bier.

alkoholfreies Bier.: Ich weiß, dass die meisten sagen, Alkoholfrei:(, ist der irre? Für euch ist es auch nicht gedacht, sondern für die wenigen Nichtalkies in...
  • Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich

Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich: Ich war gerade in einer belgischen Beer bar. Eine Kokosnuss bestellt und gelöffelt. Danach noch eine bestellt. Ich wurde denn aufgefordert...
  • Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......

Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......: Ich eröffne hier den Thread Oktoberfest weil es mit Essen ( Fressen ) Trinken ( Saufen ) Besoffen zu tun hat und viel "Halli,Galli" natürlich...
  • Alkoholfrei-No-Drinking-Day

Alkoholfrei-No-Drinking-Day: Das thailändische Gesundheitsministerium will einen neuen Feiertag einführen - den No-Drinking-Day! Ich fordere so einen "Feiertag" auch für...
  • Alkoholfreies Bier in LOS

Alkoholfreies Bier in LOS: @all in wie weit gibt es mittlerweile alkoholfreies Bier in LOS? Ist das verbreitet, überall erhältlich oder eher was exotisches??? danke für...
  • Alkoholfreies Bier in LOS - Ähnliche Themen

• alkoholfreies Bier.

alkoholfreies Bier.: Ich weiß, dass die meisten sagen, Alkoholfrei:(, ist der irre? Für euch ist es auch nicht gedacht, sondern für die wenigen Nichtalkies in...
  • Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich

Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich: Ich war gerade in einer belgischen Beer bar. Eine Kokosnuss bestellt und gelöffelt. Danach noch eine bestellt. Ich wurde denn aufgefordert...
  • Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......

Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......: Ich eröffne hier den Thread Oktoberfest weil es mit Essen ( Fressen ) Trinken ( Saufen ) Besoffen zu tun hat und viel "Halli,Galli" natürlich...
  • Alkoholfrei-No-Drinking-Day

Alkoholfrei-No-Drinking-Day: Das thailändische Gesundheitsministerium will einen neuen Feiertag einführen - den No-Drinking-Day! Ich fordere so einen "Feiertag" auch für...
  • Alkoholfreies Bier in LOS

Alkoholfreies Bier in LOS: @all in wie weit gibt es mittlerweile alkoholfreies Bier in LOS? Ist das verbreitet, überall erhältlich oder eher was exotisches??? danke für...
  • Oben