Alkoholfreies Bier in LOS

Diskutiere Alkoholfreies Bier in LOS im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; @all in wie weit gibt es mittlerweile alkoholfreies Bier in LOS? Ist das verbreitet, überall erhältlich oder eher was exotisches??? danke für...
P

Peter Feit

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@all

in wie weit gibt es mittlerweile alkoholfreies Bier in LOS?
Ist das verbreitet, überall erhältlich oder eher was exotisches???

danke für Antworten.

PF

O

Odd

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Alkoholfrei nicht, aber die Lightversion der Marken Singha und Chang. Preis 19 bht fuer die kleinen Flaschen.

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus :lol:
Alkohlfreies Bier nein Danke, schmeckt einfach nicht nach Bier . Dann Trinke ich lieber den ganzen Tag kein Bier. Fruchtsäfte sind auch nicht schlecht. Ach ja zum Thema, ich habe mal ein Leichtes Bier von Singa gesichtet, aber Alkoholfreis noch nicht.

thedi

thedi

Senior Member
Reaktion erhalten
85
Ich würde gerne alkoholfreies Bier trinken, habe es aber hier auch nirgends gefunden.

Der Alkoholgehalt der verschiedenen Marken ist recht unterschiedlich. Letzthin habe ich das erfeulich günstige Archa probiert: schmeckt ganz gut aber enthält mir zu viel Alkohol. Recht ´light´ empfinde ich Leo - leider aber deutlich fast doppelt so teuer.

Eine light Version des Chang habe ich noch nirgends gesehen. Wo gibt es das?

O

Odd

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Chang Light gibt es in jedem Big C, Tesco, etc.

Das Etikett schaut dem Carlsberg sehr zum verwechseln aehnlich.

Aber falls ich diese Situation reingerate und Light zu mir nehme, dann von Singha. Ist billiger und schmeckt besser.

D

Doc-Bryce

Gast
odysseus" schrieb:
Alkohlfreies Bier nein Danke, schmeckt einfach nicht nach Bier .
nun unter der berücksichtigung gibt es auch menschen die aus irgend welchen gründen (evtl. gesundheitslichen gründen) kein normales bier trinken oder dürfen. warum nicht. ob das nun eben schmeckt oder nicht bleibt ja jedem selbst überlassen. ich persönlich mag überhaupt kein bier ob mit umdrehungen (alk) oder ohne.

M

Met Prik

Gast
deguenni" schrieb:
ich persönlich mag überhaupt kein bier ob mit umdrehungen (alk) oder ohne.
Deshalb bist du ja auch noch so fit in deinem hohen Alter, gell? ;-D

Profil: deguenni
Geburtstag: 1917 :lachen:

O

Odd

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hier die Daten zu den Light Bieren
Singha Light 3.5 %
Chang Light 4.2% Alkohol

O

Odd

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Der juengste Thread ueber 1 Jahr alt.

Fuer thailaendische Verhaeltnisse eine Ewigkeit.

Kann mich noch gut an Marken (nicht alkoholfrei)erinnern, die es heute nicht mehr gibt :-(
z.B. Becks oder Carlsberg :heul:

Nun der Threadstarter freut sich, dass es Clausthaler gibt/gab.

Thema:

Alkoholfreies Bier in LOS

Alkoholfreies Bier in LOS - Ähnliche Themen

• alkoholfreies Bier.

alkoholfreies Bier.: Ich weiß, dass die meisten sagen, Alkoholfrei:(, ist der irre? Für euch ist es auch nicht gedacht, sondern für die wenigen Nichtalkies in...
  • Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich

Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich: Ich war gerade in einer belgischen Beer bar. Eine Kokosnuss bestellt und gelöffelt. Danach noch eine bestellt. Ich wurde denn aufgefordert...
  • Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......

Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......: Ich eröffne hier den Thread Oktoberfest weil es mit Essen ( Fressen ) Trinken ( Saufen ) Besoffen zu tun hat und viel "Halli,Galli" natürlich...
  • Alkoholfrei-No-Drinking-Day

Alkoholfrei-No-Drinking-Day: Das thailändische Gesundheitsministerium will einen neuen Feiertag einführen - den No-Drinking-Day! Ich fordere so einen "Feiertag" auch für...
  • Alkoholfreies Bier in Thailand?

Alkoholfreies Bier in Thailand?: Hallo Leute! Heute mal eine Frage für einen Freund von mir.... Bekommt man in Thailand auch alkoholfreies Bier? Grüsse von... rübe
  • Alkoholfreies Bier in Thailand? - Ähnliche Themen

• alkoholfreies Bier.

alkoholfreies Bier.: Ich weiß, dass die meisten sagen, Alkoholfrei:(, ist der irre? Für euch ist es auch nicht gedacht, sondern für die wenigen Nichtalkies in...
  • Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich

Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich: Ich war gerade in einer belgischen Beer bar. Eine Kokosnuss bestellt und gelöffelt. Danach noch eine bestellt. Ich wurde denn aufgefordert...
  • Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......

Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......: Ich eröffne hier den Thread Oktoberfest weil es mit Essen ( Fressen ) Trinken ( Saufen ) Besoffen zu tun hat und viel "Halli,Galli" natürlich...
  • Alkoholfrei-No-Drinking-Day

Alkoholfrei-No-Drinking-Day: Das thailändische Gesundheitsministerium will einen neuen Feiertag einführen - den No-Drinking-Day! Ich fordere so einen "Feiertag" auch für...
  • Alkoholfreies Bier in Thailand?

Alkoholfreies Bier in Thailand?: Hallo Leute! Heute mal eine Frage für einen Freund von mir.... Bekommt man in Thailand auch alkoholfreies Bier? Grüsse von... rübe
  • Oben