Alkohlfreies Bier

Diskutiere Alkohlfreies Bier im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, seit einiger Zeit trinke ich nur noch alkohlfreies Bier (man kann sich dran gewöhnen)... Gibt es in Thailand eigentlich auch...
P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hallo Leute,

seit einiger Zeit trinke ich nur noch alkohlfreies Bier (man kann sich dran gewöhnen)...

Gibt es in Thailand eigentlich auch alkfreies Bier?
Ich habe das noch nie bei 7e11 gesehen oder vielleicht nicht drauf geachtet.

W

woody

Gast
@Pustebacke, light Beer habe ich schon mal getrunken, schmeckt aber wie Pferdepisse, warum trinkst du nicht gleich Limonade oder Orangensaft?
Limettensaft oder Diet Coke kann ich da empfehlen, aroy dee :super:

moselbert

moselbert

Senior Member
Reaktion erhalten
0
So ab und an ein Chang oder Singha ist doch nicht zu verachten.

Allerdings nicht zu viel, sonst ist man seinen Stiefsöhnen ein schlechtes Beispiel. Die sollen ihre Überweisungen von mir ja nicht in Alkohol anlegen. Rauchen ist schon teuer genug, aber das werden wir auch noch in den Griff bekommen.

Aber wenn es das alkoholfreie Bier in Thailand gäbe, dann würde ich es auch mal testen. Auch in Deutschland gibt es ja gewaltige Geschmacksunterschiede bei diesen [s:ae53cecd09]bierfreien[/s:ae53cecd09] alkoholfreien Bieren. Von Pferdepipi bis fast Bier ist alles möglich.

Mal beim nächsten Aufenthalt meine Jungs fragen, ob sie so was kennen. Wahrscheinlich nicht.

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Pustebacke :-)
Alkohlfreies Bier, kann mich leider daran nicht gewohnen, schmeckt einfach nicht richtig nach Bier, Radler ja, das habe ich mir manchmal in Thailand selbst hergemischt, leider ist Sprite ein wenig zu Süß dafür.
:computer:

rübe

rübe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
servus!

ich habe diese frage hier auch schon mal gestellt...

prost sagt...

rübe

:wink:

P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Danke für die Antworten.

Also gibt es kein typisches alkoholfreies Thaibier...

Vielleicht ne Marktlücke? :nixweiss:

M

MikeRay

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Eine Marktlücke wäre es glaube ich nicht, Bier gilt ja fast als Statussymbol in TH und ansonsten wird glaube ich weniger aus Genuss sondern eher des Rausches wegen getrunken.
Für tropische Gefilde geht nichts über Wasser und wenn Alkohol dann Bier.2 Chang in der Hitze haben mir bisher immer noch gereicht.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Alkoholfreie Bier ist weder Fisch noch Fleisch und haette in Thailand keine Ueberlebenschanse.
Wie erwaehnt gibt es nur Lightbier (Singha Gold)

Stelle dir doch das alkoholfreie Bier in Thailand selbst her.
Ein Glas Regenwasser aus meinem Becken.
Eine Calcium Braustablette rein.
2 Loeffel Mekhongwasser wegen der Farbe.

Prost!!~!

Otto

Thema:

Alkohlfreies Bier

Alkohlfreies Bier - Ähnliche Themen

• alkoholfreies Bier.

alkoholfreies Bier.: Ich weiß, dass die meisten sagen, Alkoholfrei:(, ist der irre? Für euch ist es auch nicht gedacht, sondern für die wenigen Nichtalkies in...
  • Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich

Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich: Ich war gerade in einer belgischen Beer bar. Eine Kokosnuss bestellt und gelöffelt. Danach noch eine bestellt. Ich wurde denn aufgefordert...
  • Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......

Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......: Ich eröffne hier den Thread Oktoberfest weil es mit Essen ( Fressen ) Trinken ( Saufen ) Besoffen zu tun hat und viel "Halli,Galli" natürlich...
  • Musik hören, Bier trinken und sich wohlfühlen

Musik hören, Bier trinken und sich wohlfühlen: Falls Du Zeit hast, @Eutropis, lass uns ein Bier zusammen trinken. Die ersten 3 gehen auf mich ;-)
  • Thai leo bier in deutschland kaufen

Thai leo bier in deutschland kaufen: Hallo zusammen, hat mir jemand ein Tip wo ich das Thailändische Leo Bier hier in Deutschland kaufen kann. Ich suche jetzt schon ne ganze Weile...
  • Thai leo bier in deutschland kaufen - Ähnliche Themen

• alkoholfreies Bier.

alkoholfreies Bier.: Ich weiß, dass die meisten sagen, Alkoholfrei:(, ist der irre? Für euch ist es auch nicht gedacht, sondern für die wenigen Nichtalkies in...
  • Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich

Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich: Ich war gerade in einer belgischen Beer bar. Eine Kokosnuss bestellt und gelöffelt. Danach noch eine bestellt. Ich wurde denn aufgefordert...
  • Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......

Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......: Ich eröffne hier den Thread Oktoberfest weil es mit Essen ( Fressen ) Trinken ( Saufen ) Besoffen zu tun hat und viel "Halli,Galli" natürlich...
  • Musik hören, Bier trinken und sich wohlfühlen

Musik hören, Bier trinken und sich wohlfühlen: Falls Du Zeit hast, @Eutropis, lass uns ein Bier zusammen trinken. Die ersten 3 gehen auf mich ;-)
  • Thai leo bier in deutschland kaufen

Thai leo bier in deutschland kaufen: Hallo zusammen, hat mir jemand ein Tip wo ich das Thailändische Leo Bier hier in Deutschland kaufen kann. Ich suche jetzt schon ne ganze Weile...
  • Oben