UAL
Senior Member
Themenstarter
Hey Forum, :-)
Ich möchte mal hier in die Runde fragen, was Ihr von einem generellen Alkoholverbot an Bord der Flieger haltet. :???:
Vor ein paar Jahren war der Ausschank limitiert, mittlerweile bekommt man soviel man will und (nicht mehr
) verträgt. Nachdem mir bei meinen letzten Flügen einige unangenehme Zwischenfälle aufgestoßen sind, wie Herumlaufen kurz vor der Landung und gleichzeitiger Ignorierung der Anweisung des Personals, Rauchen auf der Toilette und Randale (erst der Hinweis, dass man nach der Landung den Störer von der Flughafenpolizei festnehmen lässt brachte Ruhe) meine ich, dass man den Ausschank wieder zurückfahren oder ganz einstellen sollte, zumal die Wirkung des Alkohols im Flieger viel schneller eintritt als am Boden.
Nebenbei bemerkt: ich trinke "auf Erden" auch mal gern einen oder mehr :P
Meine o. a. "Erlebnisse" hatte ich übrigens bei 4 verschiedenen Airlines gemacht
Ich möchte mal hier in die Runde fragen, was Ihr von einem generellen Alkoholverbot an Bord der Flieger haltet. :???:
Vor ein paar Jahren war der Ausschank limitiert, mittlerweile bekommt man soviel man will und (nicht mehr

Nebenbei bemerkt: ich trinke "auf Erden" auch mal gern einen oder mehr :P
Meine o. a. "Erlebnisse" hatte ich übrigens bei 4 verschiedenen Airlines gemacht