Akupunktur in Bangkok/Pattaya

Diskutiere Akupunktur in Bangkok/Pattaya im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich suche für einen weiblichen Gast einen fähigen Mediziner bzw. chinesischen Heilkundigen, der eine chronisch manifestierte Migräne per...
joachimroehl

joachimroehl

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
407
Ich suche für einen weiblichen Gast einen fähigen Mediziner bzw. chinesischen Heilkundigen, der eine chronisch manifestierte Migräne per Akupunktur im Großraum Bangkok/Pattaya behandelt. Wer hat Erfahrungen oder sonstige hilfreiche Hinweise auf ein kompetentes Behandlungszentrum für traditionell chinesische Medizin?

B

buddy2012

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo,

ich hätte da eine Adresse in Pattaya. Selber schon dort gewesen und meine Frau auch!Ist stark besucht auch von Leuten aus Bangkok und sogar noch weiter weg!Speziell für Migräne und Rheuma !!
Das ist ein Thai-Chinese der hier schon ewig eine Praxis hat!

Früher war seine Praxis neben der Naklua Sauna in Pattaya !! Kennst Du die ???

Jetzt ist er umgezogen!

Falls Du die Naklua Sauna kennst,ist es einfach zu finden!

Die Einfahrt zur Naklua Sauna vorbei,dann kommt auf der gleichen Seite ca.50 m.weiter ein Optiker laden und direkt daneben ist die neue Praxis.
Heißt so glaube ich TASSANEE / TASSANII !!

Ansonsten zur Naklua Sauna fahren und dort nachfragen !!!! Die kennt fast jeder in Pattaya!!!

MfG Buddy 2012 (vormals Buddy)

joachimroehl

joachimroehl

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
407
Ergänzung: in der Praxis werden ganzheitliche, sogenannte hollistische Therapien aus der asiatischen Heilkunst angeboten. Motto in etwa schmerzfrei leben ohne Operationen und Medikamente und das zu Preisen, von denen ein Mitteleuropäer in die Fänge eines selbsternannten TCM-Spezialisten in München oder gar Freiburg geraten nur träumen kann. Anamnese und folgende chiropraktische Behandlung einschließlich Akkupunktur und Schröpfen mit abschließendem ionischem Fußbad und mehrtägigen Kräutertess nebst Vitamindosierungen für ganze 1700 THB! Ob´s hilft wird die chronische Migränepatientin laut thailändischem Arzt in etwa zwei Wochen feststellen. Sie hofft jedenfalls den Irrgang auch durch teuere deutsche schulmedizinische Praxen endlich zu beenden. Interessant der Ansatz von Dr. Tassanai: die durch einen Verkehrsunfall zugezogene und von deutschen Kollegen übersehene! Wirbelsäulenstauchung führte zu weiteren Blockierungen, die wiederum stoßweise Migräneanfälle auslösten. Eine bei vielen Westeuropäern anzutreffende generelle Stoffwechselstörung wird durch Enzymtherapie, Eigenblutbehandlung und eine sanfte Darm- bzw. Leberreinigung angegangen. Warten wir´s ab und hoffentlich können bald einige Pharmafirmen mehr in die Röhre kucken.

DSC05878.jpgDSC05874.jpgDSC05870.jpg Erhalt der Approbation aus königlicher Hand - Behandlungsansätze - Praxis in Naklua

S

Svenson

Junior Member
Reaktion erhalten
1
Der Threat ist zwar schon ein paar Tage alt, aber da ich gerade selbst für eine Freundin in Bkk -die an den Nachwirkungen eines Bandscheibenvorfalls leidet- nach einem Heilpraktiker suche, möchte ich hier die Adresse der Klinik von Dr. Tassanai hier einstellen.
Dr Tassanai Clinic
Pattaya-Na Kluea, Na Kluea, 20150, Thailand
+66 38 726 190

Grüner

Grüner

Senior Member
Reaktion erhalten
83
Akupunktur finde ich faszinierend. Ein Arzt sagte mir mal, daß sie wirklich hilft, denn es ist, wenn der Patient dran glaubt, egal, wohin man sticht.

Das wunderte mich aber eigentlich nicht, diese Nadeln sind ja rein vom Material her mit Wünschelruten o.ä. eng verwandt.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.526
Akupunktur finde ich faszinierend. Ein Arzt sagte mir mal, daß sie wirklich hilft, denn es ist, wenn der Patient dran glaubt, egal, wohin man sticht.

Das wunderte mich aber eigentlich nicht, diese Nadeln sind ja rein vom Material her mit Wünschelruten o.ä. eng verwandt.
Sind Wünschelruten, jedenfalls bei nostalgischen Gängern, nicht aus Holz?

Thema:

Akupunktur in Bangkok/Pattaya

Akupunktur in Bangkok/Pattaya - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Rocking Bangkok

Rocking Bangkok: Gerade in den Commercials gesehen. Ankündigung für eine Woche um 17 Uhr? ,,Rocking Bangkock,,. Gibt's da noch mehr Infos, oder kann ich weiter...
  • Arbeitserlaubnis in Bangkok

Arbeitserlaubnis in Bangkok: Achtung, vor ca. 3 Wochen wurde der zentrale Ort zur Beantragung bzw. Verlängerung von thailändischen Arbeitserlaubnissen vom Arbeitsministerium...
  • Rollervermietung in Bangkok

Rollervermietung in Bangkok: Ich brauch mal eure Hilfe. Gibt es einen brauchbaren Rollervermieter in der Nähe des Sathon Pier? Und ich meine mal gelesen zu haben, dass man...
  • Öllampen in Bangkok kaufen

Öllampen in Bangkok kaufen: Hallo, weiss Jemand, wo ich diese Öllampen aus Edelstahl, die oft vor Tempeln stehen, in Bangkok kaufen kann? Möglichst zentral wäre toll. Und...
  • Öllampen in Bangkok kaufen - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Rocking Bangkok

Rocking Bangkok: Gerade in den Commercials gesehen. Ankündigung für eine Woche um 17 Uhr? ,,Rocking Bangkock,,. Gibt's da noch mehr Infos, oder kann ich weiter...
  • Arbeitserlaubnis in Bangkok

Arbeitserlaubnis in Bangkok: Achtung, vor ca. 3 Wochen wurde der zentrale Ort zur Beantragung bzw. Verlängerung von thailändischen Arbeitserlaubnissen vom Arbeitsministerium...
  • Rollervermietung in Bangkok

Rollervermietung in Bangkok: Ich brauch mal eure Hilfe. Gibt es einen brauchbaren Rollervermieter in der Nähe des Sathon Pier? Und ich meine mal gelesen zu haben, dass man...
  • Öllampen in Bangkok kaufen

Öllampen in Bangkok kaufen: Hallo, weiss Jemand, wo ich diese Öllampen aus Edelstahl, die oft vor Tempeln stehen, in Bangkok kaufen kann? Möglichst zentral wäre toll. Und...
  • Oben