www.thailaendisch.de

Aktueller Euro-Baht-Kurs ?!

Diskutiere Aktueller Euro-Baht-Kurs ?! im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Momentan steht der Baht ungefähr bei 49,1 pro Euro. Wär mal interessant, zu welchem Kurs die Member vor Ort in Thailand tauschen ! Nur zu, jeder...
B

Bökelberger

Gast
Momentan steht der Baht ungefähr bei 49,1 pro Euro.
Wär mal interessant, zu welchem Kurs die Member vor Ort in Thailand tauschen !

Nur zu, jeder Tip kann Geld wert sein !
 
P

PETSCH

Gast
Habe heute morgen mit meiner Frau telefoniert:
mit dem Kurs liegste fast richtig, Klaus :super:
49,3 :-)
 
P

Pustebacke

Gast
Ich guck immer hier nach!

Dort kann man die Verläufe über mehrere Tage sehen......
 
M

MenM

Gast
Hi DT
wieso interessiert ? muesste wieder mal was ueberweisen ? ;-D
ich wechsele zur zeit nix, ziehe geld mit der Maestro karte
aber zur zeit liegen wir knapp an der 50 Baht

Neid komm auf ;-D ;-D

MFG aus Korat
 
B

Bökelberger

Gast
Hallo Pustebacke,
dank dir für den Link ! War aber nicht nötig, für aktuelle Kurse hab ich natürlich auch dergleichen. Der Thread war mehr gedacht, dass Member, die vor Ort sind, ihre Erfahrungen/Tipps posten. :wink:
 
P

Pustebacke

Gast
Alles klar DT! :round:

Scheint aber nicht wirklich viele Leute zu posten!
 
L

Lille

Senior Member
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3.477
Reaktion erhalten
21
Kein problem sponsort den flug und das leben in los und ihr bekommt jeden tag einen aktuellen kurs gepostet. ;-)

ich stelle mich dann zur verfügung :bravo:





:cool: mfg lille :cool:
 
W

woody

Gast
DomTravel" schrieb:
....War aber nicht nötig, für aktuelle Kurse hab ich natürlich auch dergleichen. Der Thread war mehr gedacht, dass Member, die vor Ort sind, ihre Erfahrungen/Tipps posten. :wink:
Domi, was willst Du denn noch mehr wissen? Der aktuelle Kurs ist auf der Bank genauso, wie er online zur Verfügung gestellt wird.
Aktueller Kurs Bangkok Bank
 
B

Bökelberger

Gast
woody, ja ja, im Grunde genommen habt ihr ja Recht !
Aber es gibt bisweilen immer mal wieder gute Tips von Leuten, die vor Ort auf irgendwas aufmerksam geworden sind. Ob nun positiv oder negativ. :wink:
 
C

Chak

Gast
Domtravel, was nützt dir aber, wenn jemand eine Wechselstube in Sakhon Nowhere gefunden hat, willst du dann extra dahin fahren?
 
B

Bökelberger

Gast
Chak" schrieb:
Domtravel, was nützt dir aber, wenn jemand eine Wechselstube in Sakhon Nowhere gefunden hat, willst du dann extra dahin fahren?
Chak, wenn es sich lohnt, warum nicht ? :lol:
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.255
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
Kurs im Moment hier bei der Siam City Bank um 0,20 Bath besser als bei der Bangkok Bank, Siam City gibts in fast allen größeren Orten, macht bei 1000 Teuros 200 Bath........... ;-) klar nimmt man die mit, wenn sie nebenan liegt.
 
C

Chak

Gast
Otto, freu dich nicht früh, das ist der Interbankenkurs, den du nicht bekommst. Für uns Normalsterbliche liegt der Kurs immer noch bei etwa 49,50
 
O

Olli

Gast
Otto
denk an die Kankheiten jetzt wo Kondome auch gefährlich sind :lol:
 
Thema:

Aktueller Euro-Baht-Kurs ?!

Aktueller Euro-Baht-Kurs ?! - Ähnliche Themen

  • Ist ein Border Run Ranong-Burma bzw. Malaysia aktuell möglich?

    Ist ein Border Run Ranong-Burma bzw. Malaysia aktuell möglich?: Hallo allerseits, Ursprünglich wollte ich meinen Aufenthalt 45 + 30 Tage mittels Immigration Office verlängern. Jetzt musste ich mit Schrecken...
  • aktuelle Landpreise Isaan

    aktuelle Landpreise Isaan: hat sich jemand kürzlich mit dem Thema Landkauf im Isaan beschäftigt oder Land gekauft? welche Preise werden aktuell aufgerufen? ... eher rural...
  • Mietpreise Hua Hin - Appartement & Haus -aktueller Stand

    Mietpreise Hua Hin - Appartement & Haus -aktueller Stand: Gibt es aktuelle Erfahrungen & Tipps zu: 1. Mietpreisen für 4 Wochen Aufenthalt - nur Appartement. 2. Mietpreise für Haus (mit Küche, eigenes...
  • Touristen Visum (mehrmalige Einreise) - aktuell überhaupt möglich?

    Touristen Visum (mehrmalige Einreise) - aktuell überhaupt möglich?: Herrschaften. Seid gegrüßt! Nun muss ich mir doch einmal die Arbeit machen, und jemanden Fragen der sich vielleicht besser damit auskennt. Kurz...
  • 10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell

    10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell: Vor meiner Radtour am Mekong (bei Niedrigwasser Anfang April) habe ich auf geniale Weise einen idealen Hoehenwanderweg ausfindig gemacht, der tlw...
  • 10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell - Ähnliche Themen

  • Ist ein Border Run Ranong-Burma bzw. Malaysia aktuell möglich?

    Ist ein Border Run Ranong-Burma bzw. Malaysia aktuell möglich?: Hallo allerseits, Ursprünglich wollte ich meinen Aufenthalt 45 + 30 Tage mittels Immigration Office verlängern. Jetzt musste ich mit Schrecken...
  • aktuelle Landpreise Isaan

    aktuelle Landpreise Isaan: hat sich jemand kürzlich mit dem Thema Landkauf im Isaan beschäftigt oder Land gekauft? welche Preise werden aktuell aufgerufen? ... eher rural...
  • Mietpreise Hua Hin - Appartement & Haus -aktueller Stand

    Mietpreise Hua Hin - Appartement & Haus -aktueller Stand: Gibt es aktuelle Erfahrungen & Tipps zu: 1. Mietpreisen für 4 Wochen Aufenthalt - nur Appartement. 2. Mietpreise für Haus (mit Küche, eigenes...
  • Touristen Visum (mehrmalige Einreise) - aktuell überhaupt möglich?

    Touristen Visum (mehrmalige Einreise) - aktuell überhaupt möglich?: Herrschaften. Seid gegrüßt! Nun muss ich mir doch einmal die Arbeit machen, und jemanden Fragen der sich vielleicht besser damit auskennt. Kurz...
  • 10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell

    10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell: Vor meiner Radtour am Mekong (bei Niedrigwasser Anfang April) habe ich auf geniale Weise einen idealen Hoehenwanderweg ausfindig gemacht, der tlw...
  • Oben