Aktueller Euro-Baht-Kurs ?!

Diskutiere Aktueller Euro-Baht-Kurs ?! im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Momentan steht der Baht ungefähr bei 49,1 pro Euro. Wär mal interessant, zu welchem Kurs die Member vor Ort in Thailand tauschen ! Nur zu, jeder...
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Momentan steht der Baht ungefähr bei 49,1 pro Euro.
Wär mal interessant, zu welchem Kurs die Member vor Ort in Thailand tauschen !

Nur zu, jeder Tip kann Geld wert sein !

P

PETSCH

Gast
Habe heute morgen mit meiner Frau telefoniert:
mit dem Kurs liegste fast richtig, Klaus :super:
49,3 :-)

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Ich guck immer hier nach!

Dort kann man die Verläufe über mehrere Tage sehen......

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi DT
wieso interessiert ? muesste wieder mal was ueberweisen ? ;-D
ich wechsele zur zeit nix, ziehe geld mit der Maestro karte
aber zur zeit liegen wir knapp an der 50 Baht

Neid komm auf ;-D ;-D

MFG aus Korat

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Pustebacke,
dank dir für den Link ! War aber nicht nötig, für aktuelle Kurse hab ich natürlich auch dergleichen. Der Thread war mehr gedacht, dass Member, die vor Ort sind, ihre Erfahrungen/Tipps posten. :wink:

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Alles klar DT! :round:

Scheint aber nicht wirklich viele Leute zu posten!

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
21
Kein problem sponsort den flug und das leben in los und ihr bekommt jeden tag einen aktuellen kurs gepostet. ;-)

ich stelle mich dann zur verfügung :bravo:

:cool: mfg lille :cool:

W

woody

Gast
DomTravel" schrieb:
....War aber nicht nötig, für aktuelle Kurse hab ich natürlich auch dergleichen. Der Thread war mehr gedacht, dass Member, die vor Ort sind, ihre Erfahrungen/Tipps posten. :wink:
Domi, was willst Du denn noch mehr wissen? Der aktuelle Kurs ist auf der Bank genauso, wie er online zur Verfügung gestellt wird.
Aktueller Kurs Bangkok Bank

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
woody, ja ja, im Grunde genommen habt ihr ja Recht !
Aber es gibt bisweilen immer mal wieder gute Tips von Leuten, die vor Ort auf irgendwas aufmerksam geworden sind. Ob nun positiv oder negativ. :wink:

C

Chak

Gast
Domtravel, was nützt dir aber, wenn jemand eine Wechselstube in Sakhon Nowhere gefunden hat, willst du dann extra dahin fahren?

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Chak" schrieb:
Domtravel, was nützt dir aber, wenn jemand eine Wechselstube in Sakhon Nowhere gefunden hat, willst du dann extra dahin fahren?
Chak, wenn es sich lohnt, warum nicht ? :lol:

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
Kurs im Moment hier bei der Siam City Bank um 0,20 Bath besser als bei der Bangkok Bank, Siam City gibts in fast allen größeren Orten, macht bei 1000 Teuros 200 Bath........... ;-) klar nimmt man die mit, wenn sie nebenan liegt.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Dann kostet mich ein Quicky genau 2 Euro :super:

C

Chak

Gast
Otto, freu dich nicht früh, das ist der Interbankenkurs, den du nicht bekommst. Für uns Normalsterbliche liegt der Kurs immer noch bei etwa 49,50

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Otto
denk an die Kankheiten jetzt wo Kondome auch gefährlich sind :lol:

Thema:

Aktueller Euro-Baht-Kurs ?!

Aktueller Euro-Baht-Kurs ?! - Ähnliche Themen

• aktueller Stand - Visa für Laos

aktueller Stand - Visa für Laos: Hallo, wie ist der aktuelle Stand bzgl. Visa für Laos? Wir wollen nächstes Jahr (April) bei unserem Th Aufenthalt auch einen Kurztrip nach Laos...
  • Visa on arrival noch aktuell

Visa on arrival noch aktuell: Offensichtlich existiert die Absicht das visa on arrival nicht mehr zu verlangen. Ich habe gelesen, dass es am Don Muang wohl schon so weit sein...
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • Aus aktuellem Anlass: Was tun im Todesfall?

Aus aktuellem Anlass: Was tun im Todesfall?: Eine Frage aus aktuellem Anlass Letzte Nacht ist ein älterer Bekannter von uns (verheiratet mit Thailänderin) im Krankenhaus im Isaan verstorben...
  • Wirtschaft - aktueller Stand der Dinge

Wirtschaft - aktueller Stand der Dinge: Da ich die Diskussion mit, ich glaube, Spencer nicht mehr wiedergefunden habe, das Thema aber auch durchaus einen eigenen Thread verdient, starte...
  • Wirtschaft - aktueller Stand der Dinge - Ähnliche Themen

• aktueller Stand - Visa für Laos

aktueller Stand - Visa für Laos: Hallo, wie ist der aktuelle Stand bzgl. Visa für Laos? Wir wollen nächstes Jahr (April) bei unserem Th Aufenthalt auch einen Kurztrip nach Laos...
  • Visa on arrival noch aktuell

Visa on arrival noch aktuell: Offensichtlich existiert die Absicht das visa on arrival nicht mehr zu verlangen. Ich habe gelesen, dass es am Don Muang wohl schon so weit sein...
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • Aus aktuellem Anlass: Was tun im Todesfall?

Aus aktuellem Anlass: Was tun im Todesfall?: Eine Frage aus aktuellem Anlass Letzte Nacht ist ein älterer Bekannter von uns (verheiratet mit Thailänderin) im Krankenhaus im Isaan verstorben...
  • Wirtschaft - aktueller Stand der Dinge

Wirtschaft - aktueller Stand der Dinge: Da ich die Diskussion mit, ich glaube, Spencer nicht mehr wiedergefunden habe, das Thema aber auch durchaus einen eigenen Thread verdient, starte...
  • Oben