www.thailaendisch.de

Aktuelle Nachrichten aus Asien [ außer Thailand ]

Diskutiere Aktuelle Nachrichten aus Asien [ außer Thailand ] im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Würde dir eine Gummimuschi nicht reichen, Otto?
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.679
PHNOM PENH, (TNA) – Die thailändischen und kambodschanischen Premierminister bestätigten bei ihrem heutigen Treffen die engen Beziehungen zwischen beiden Ländern auf bilateraler und multilateraler Ebene und versprachen, gemeinsam transnationale Anrufbetrügereien zu unterdrücken.

Thailand, Cambodia Confirm Close Ties, Cooperation

Thema:

Aktuelle Nachrichten aus Asien [ außer Thailand ]

Aktuelle Nachrichten aus Asien [ außer Thailand ] - Ähnliche Themen

• Ist ein Border Run Ranong-Burma bzw. Malaysia aktuell möglich?

Ist ein Border Run Ranong-Burma bzw. Malaysia aktuell möglich?: Hallo allerseits, Ursprünglich wollte ich meinen Aufenthalt 45 + 30 Tage mittels Immigration Office verlängern. Jetzt musste ich mit Schrecken...
  • aktuelle Landpreise Isaan

aktuelle Landpreise Isaan: hat sich jemand kürzlich mit dem Thema Landkauf im Isaan beschäftigt oder Land gekauft? welche Preise werden aktuell aufgerufen? ... eher rural...
  • Mietpreise Hua Hin - Appartement & Haus -aktueller Stand

Mietpreise Hua Hin - Appartement & Haus -aktueller Stand: Gibt es aktuelle Erfahrungen & Tipps zu: 1. Mietpreisen für 4 Wochen Aufenthalt - nur Appartement. 2. Mietpreise für Haus (mit Küche, eigenes...
  • Touristen Visum (mehrmalige Einreise) - aktuell überhaupt möglich?

Touristen Visum (mehrmalige Einreise) - aktuell überhaupt möglich?: Herrschaften. Seid gegrüßt! Nun muss ich mir doch einmal die Arbeit machen, und jemanden Fragen der sich vielleicht besser damit auskennt. Kurz...
  • Aktuelle Krise: Nachrichten Thread?

Aktuelle Krise: Nachrichten Thread?: Liebe Moderatoren, könnten wir vielleicht zwei Threads für das Thema "Aktuelle Situation in Thailand" führen, einen für Berichterstattung und...
  • Aktuelle Krise: Nachrichten Thread? - Ähnliche Themen

• Ist ein Border Run Ranong-Burma bzw. Malaysia aktuell möglich?

Ist ein Border Run Ranong-Burma bzw. Malaysia aktuell möglich?: Hallo allerseits, Ursprünglich wollte ich meinen Aufenthalt 45 + 30 Tage mittels Immigration Office verlängern. Jetzt musste ich mit Schrecken...
  • aktuelle Landpreise Isaan

aktuelle Landpreise Isaan: hat sich jemand kürzlich mit dem Thema Landkauf im Isaan beschäftigt oder Land gekauft? welche Preise werden aktuell aufgerufen? ... eher rural...
  • Mietpreise Hua Hin - Appartement & Haus -aktueller Stand

Mietpreise Hua Hin - Appartement & Haus -aktueller Stand: Gibt es aktuelle Erfahrungen & Tipps zu: 1. Mietpreisen für 4 Wochen Aufenthalt - nur Appartement. 2. Mietpreise für Haus (mit Küche, eigenes...
  • Touristen Visum (mehrmalige Einreise) - aktuell überhaupt möglich?

Touristen Visum (mehrmalige Einreise) - aktuell überhaupt möglich?: Herrschaften. Seid gegrüßt! Nun muss ich mir doch einmal die Arbeit machen, und jemanden Fragen der sich vielleicht besser damit auskennt. Kurz...
  • Aktuelle Krise: Nachrichten Thread?

Aktuelle Krise: Nachrichten Thread?: Liebe Moderatoren, könnten wir vielleicht zwei Threads für das Thema "Aktuelle Situation in Thailand" führen, einen für Berichterstattung und...
  • Oben