danke für die Bestätigung.
Ich plane folgender Text für das Einladungsschreiben. Für eine kritische Begutachtung so wie Tipps zur Verbesserung wäre ich dankbar.
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben möchte ich Frau xxx,
Passnummer:,
geb. am in Thailand ,
wohnhaft in
xx, Thailand,
in die Bundesrepublik Deutschland, in der Zeit vom 15.01.2021 bis zum 13.04.2021, einladen.
Der Grund für diese Einladung ist, dass ich mit meiner Freundin, xxx, mehr Zeit verbringen will und außerdem Sie auch meiner Familie vorstellen will. Januar 2021 bis April 2021 ist eine sehr gute Zeit dafür, weil xx Ihre letzte Anstellung in xx beendet hat und in dieser Zeit einen geplanten Urlaub nehmen kann. Leider konnten wir uns auf Grund der Restriktionen wegen Covid19 seit März 2020 nicht mehr sehen.
Da ich aktuell in HomeOffice und praktisch von überall arbeiten kann, können wir gemeinsame Trips in der Region, Deutschland und Europe unternehmen.
Ich bitte um die Erteilung eines Multiple Entry Visum. Ich selbst bin irischer Staatsbürger und würde xxx gerne meine Heimat in Irland zeigen und Sie meiner Familie in Irland vorstellen.
Nach dem Besuch bei mir wird xx wieder nach Thailand reisen, um dort eine neue Arbeitsstelle anzutreten und um ihre zwei Töchter zu erziehen.
Nach Erteilung des Visums werde ich ein Rückreiseticket für xx buchen (vom 15.01.2021 bis zum 15.04.2021). Derzeit werden normale kommerzielle Flüge von Lufthansa von Bangkok nach Frankfurt angeboten (LH772/LH773). Uns ist es bewusst, dass aktuell nach einem Besuch in Deutschland, xx eine Quarantäne in Thailand absolvieren muss. Wenn es die aktuelle Situation erlaubt, werde ich gemeinsam mit xx nach Thailand für Urlaub und um ihre Familie kennenzulernen.
Frau xx wird für die Zeit ihres Aufenthalts bei mir in der xxx, wohnen.
Persönliche Daten des Einladenden:
Ich verpflichte mich hiermit, mich um alle Angelegenheiten von Frau xx zu kümmern sowie für alle anfallenden Kosten nach §§ 66 bis 68 AufenthG der Bundesrepublik Deutschland aufzukommen, einschließlich medizinischer Versorgung. Eine Verpflichtungserklärung ist ebenfalls beigefügt.
Ich bitte Sie daher, dem Antrag auf Erteilung des Visums stattzugeben und verbleibe für Rückfragen gerne bereit.
Mit freundlichen Grüßen,