Aktuelle Belastung durch Aerosole Asien

Diskutiere Aktuelle Belastung durch Aerosole Asien im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Wieder mal was interessantes zum Thema Smog gefunden. In Bangkok ists viel viel besser als viele denken, so zumindest die Aussage des Bildes, das...
songthaeo

songthaeo

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ja, das Bild erfasst auch noch den Bereich Nordthailand bis etwa Chiang Mai.Waer glatt'ne Diskussion zwischen Superthai, x-pat, Luk, mir und naechste Woche BigCloud wert :O

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.073
Hallo,
solltest Du mal in Kuala Lumpur sein, wenn die Indonesier Ihre Felder(und was sonst noch) abfackeln. Da haben (Ex-)Kollegen von mir schon die Familien ausfliegen lassen.

Wo sind denn in Thailand die schlechtesten Luftverhältnisse in den Wintermonaten (ausser in Bangkok, läuft außer Konkurrenz)? Ich dachte Chiang Mai wäre da ganz vorne?

Gruß

songthaeo

songthaeo

Senior Member
Reaktion erhalten
0
KKC" schrieb:
Hallo,
solltest Du mal in Kuala Lumpur sein, wenn die Indonesier Ihre Felder(und was sonst noch) abfackeln. Da haben (Ex-)Kollegen von mir schon die Familien ausfliegen lassen.

Wo sind denn in Thailand die schlechtesten Luftverhältnisse in den Wintermonaten (ausser in Bangkok, läuft außer Konkurrenz)? Ich dachte Chiang Mai wäre da ganz vorne?

Gruß
Na zumindest hat Nordthailand diese Saison im Maerz Bangkok geschlagen, gibt im Forum auch einen Thread zu:
http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=23143&start_t=15

Thema:

Aktuelle Belastung durch Aerosole Asien

Aktuelle Belastung durch Aerosole Asien - Ähnliche Themen

• aktueller Stand - Visa für Laos

aktueller Stand - Visa für Laos: Hallo, wie ist der aktuelle Stand bzgl. Visa für Laos? Wir wollen nächstes Jahr (April) bei unserem Th Aufenthalt auch einen Kurztrip nach Laos...
  • Visa on arrival noch aktuell

Visa on arrival noch aktuell: Offensichtlich existiert die Absicht das visa on arrival nicht mehr zu verlangen. Ich habe gelesen, dass es am Don Muang wohl schon so weit sein...
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • Aus aktuellem Anlass: Was tun im Todesfall?

Aus aktuellem Anlass: Was tun im Todesfall?: Eine Frage aus aktuellem Anlass Letzte Nacht ist ein älterer Bekannter von uns (verheiratet mit Thailänderin) im Krankenhaus im Isaan verstorben...
  • Wirtschaft - aktueller Stand der Dinge

Wirtschaft - aktueller Stand der Dinge: Da ich die Diskussion mit, ich glaube, Spencer nicht mehr wiedergefunden habe, das Thema aber auch durchaus einen eigenen Thread verdient, starte...
  • Wirtschaft - aktueller Stand der Dinge - Ähnliche Themen

• aktueller Stand - Visa für Laos

aktueller Stand - Visa für Laos: Hallo, wie ist der aktuelle Stand bzgl. Visa für Laos? Wir wollen nächstes Jahr (April) bei unserem Th Aufenthalt auch einen Kurztrip nach Laos...
  • Visa on arrival noch aktuell

Visa on arrival noch aktuell: Offensichtlich existiert die Absicht das visa on arrival nicht mehr zu verlangen. Ich habe gelesen, dass es am Don Muang wohl schon so weit sein...
  • Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer

Zwei "vorbildhafte Sportler", aktueller und ehemaliger Fußballer: Fall 1 Jérôme Boateng droht ein Gerichtsprozess wegen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Laut Staatsanwaltschaft kein...
  • Aus aktuellem Anlass: Was tun im Todesfall?

Aus aktuellem Anlass: Was tun im Todesfall?: Eine Frage aus aktuellem Anlass Letzte Nacht ist ein älterer Bekannter von uns (verheiratet mit Thailänderin) im Krankenhaus im Isaan verstorben...
  • Wirtschaft - aktueller Stand der Dinge

Wirtschaft - aktueller Stand der Dinge: Da ich die Diskussion mit, ich glaube, Spencer nicht mehr wiedergefunden habe, das Thema aber auch durchaus einen eigenen Thread verdient, starte...
  • Oben