www.thailaendisch.de

Aktivitäten. Was tust Du, um fit zu bleiben, gegen Bauch und Langeweile in TH?

Diskutiere Aktivitäten. Was tust Du, um fit zu bleiben, gegen Bauch und Langeweile in TH? im Sport Forum im Bereich Diverses; In welcher Reihenfolge der Rainer oder sonst noch wer seinen Garten macht und ob er mit dem Dach anfängt beim haus ,danach den Keller und danach...
freiberger

freiberger

Senior Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
6.175
Reaktion erhalten
3.897
In welcher Reihenfolge der Rainer oder sonst noch wer seinen Garten macht und ob er mit dem Dach anfängt beim haus ,danach den Keller und danach den Schreibtisch in die Luft hängt,um sich vor den Laptop setzen zu können um sich dir gegenüber für seine Vorgehensweise zu entschuldigen,bleibt einzig und allein mir überlassen.Und nicht einem,der alle paar Wochen nach dem Besuch beim Hufschmied seine Mauken in die Landschaft reckt und ein Bild vom Horizont macht und anschliessend postet.

Und wenn der Rainer ein Waschlappen sein sollte und nach versetzen eines Campingtisches ein neues Skelett benötigt,dann isser eben einer.Aber einer,der nicht erzählt,er sei schon länger in Thailand als die Thais selberst.
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
20.157
Reaktion erhalten
4.357
Ort
Beach/Thailand
das stimmt alles. Hat dich der jetzt extra deswegen angerufen?
 
freiberger

freiberger

Senior Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
6.175
Reaktion erhalten
3.897
Nein,ich habe ein Pauschalmandat.Er bezahlt mich mit Dankeschöns.
 
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
5.890
Reaktion erhalten
1.072
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Normalerweise geht das so, daß man angekarrte Erde verteilt und erst dann den Garten macht und hat. Ausser man möchte mittendrinn einen kleinen Gipfel. Dann braucht man das auch nicht verteilen.

Punkt 2,`ne Operation nach Tischeschleppen kommt mir irgendwie überproportional vor.
Punkt 1, habe ich meinem Fraule auch gesagt, aber viel Thai Frauen (deine natürlich ausgenommen) haben es mit der Logik nicht immer so, und lassen sich nicht gerne belehren. Lasse deshalb meine ihre Erfahrungen (auch mal schlechte) selber machen.

Punkt 2, Hast du schon mal den Begriff: Sich einen Bruch heben gehört? Hernia im englischen? Passiert sehr selten beim Bierflaschen heben, dagegen weitaus häufiger beim tragen von schweren Gegenständen, wie große schwere Tische etc. Nicht umsonst tragen z.B. Gewichtheber einen "Schutzgürtel". Zumindest auf dem Festland ist das so.:D

Überlege gerade noch, ob ich meinen Doktor informieren sollte, seine Diagnose und die dazugehörende Analyse könnte falsch sein, sein Medizinstudium für die Katz gewesen, der "Heiland vom Eiland" wüßte das besser:confused:
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
20.157
Reaktion erhalten
4.357
Ort
Beach/Thailand
sorry, nehme das zurück. (Nebeninfo: Trinke kein Bier und hofiere nicht Greta)
 
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
5.890
Reaktion erhalten
1.072
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Ein völlig unverbindlicher Vorschlag zur Güte:
Wie wäre es mit 'nem schönen Biergarten!?

Hört sich für mich prima an, meine Frau bedient die Gäste, besorgt das Bier (habe ja keine Arbeitserlaubnis), und ich zähle dann nur die

Einnahmen am Abend. Siehst du, manchmal kommt auch hier im Forum am Ende doch was vernünftiges raus bei den spannenden

Diskussionen.:bounce:
 
K

KeLu

Senior Member
Dabei seit
29.11.2019
Beiträge
1.169
Reaktion erhalten
496
Ort
Irgendwo
Yoga soll ja angeblich schlank machen, ...oder so!

 
Thairauch

Thairauch

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2018
Beiträge
685
Reaktion erhalten
564
Ort
Mae Phim
Melde mich wieder mal in diesem Thema das ich vor 3 Jahren
gestartet hatte.
Da kam viel Hilfreiches von der Community .Aber wie immer auch
die Meinungen der gelangweilten,ahnungslosen Besserwisser.
Ja,einige gute Vorschläge haben mich weiter gebracht.
Ich esse immer noch viel Fleisch,Wurst und Käse.Obst
und Rohkost natürlich auch.
Süsse Sachen fast gar nicht.Bier auch nicht mehr so reichlich
und andere Alkoholica gar nicht.
Und esse nur 2 Mahlzeiten...8 16 halte ich wenn's geht auch ein.
Meine sportliche Betätigung habe ich etwas erweitert.
Beim allmorgendlichen Radln verbrauche ich etwa 800 kcal.
45- 50 km je nach Strecke mit einer Kaffepause.
(In den 5 Jahre sind's inzwischen 43 000 geradelte km.
Otto ist mir da sicher weit voraus.....)
Dazwischen noch 15 min Kraftübungen und Dehnübungen.
So bin ich jetzt wieder bei meinem Gewicht der letzten Jahre in D.
Wenn ich mal auf ein Bierchen in mein geliebtes Strandrestaurant
(Entfefnung 10 km)fahre dann meistens mit dem Radl.
Das muss ich Euch zeigen.


20210103_132617.jpg


Es gibt ja einige Restaurants am Mae Phim Strand,schon in 2 km
Entfernung.Aber gerade für dieses fahre ich die 10 km.
Kein Strassenlärm und der Blick über 7 km Sandstrand auf der
einen Seite und ein kleines Fischerdorf auf der anderen Seite.
Ok,passt wenig zum Thema aber ist halt schön da!

VG Thairauch
 

Anhänge

Yogi

Yogi

Administrator
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
39.853
Reaktion erhalten
9.026
Ort
Essen/ Nong Prue
Gerade gesehen in ,,Sport aus aller Welt,,.
Julia, 105 Jahre alt, hat einen neuen Weltrekord in ihrer Alterskohorte aufgestellt.
In 62 Sekunden sprintete sie die 100 Meter runter. :super: Ich bin begeistert.

Julia Hawkins aus Louisiana, Spitzname "Hurricane", ist die 100 Meter in fabelhaften 1:02 Minuten gesprintet. Ihr Trainingspensum dürfte die Sportwissenschaft in Erstaunen versetzen.
100 Meter in 1:02 Minuten: Sprint-Weltrekord in der Altersklasse 105 - Panorama - SZ.de (sueddeutsche.de)
 
freiberger

freiberger

Senior Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
6.175
Reaktion erhalten
3.897
Pfff,die 62 m in 100 sekunden schaffe ich auch ganz locker.Ne Sitzgelegenheit im Ziel ist aber Bedingung.
 
Thema:

Aktivitäten. Was tust Du, um fit zu bleiben, gegen Bauch und Langeweile in TH?

Aktivitäten. Was tust Du, um fit zu bleiben, gegen Bauch und Langeweile in TH? - Ähnliche Themen

  • Chinas Aktivitaeten im Ausland

    Chinas Aktivitaeten im Ausland: Hallo Rampo, danke fuer die Antwort: Das mit dem chinesischen Kautschuk-Anbau in Laos interessiert mich! Vor allem auch, wenn es dir deswegen...
  • Chinas Aktivitaeten im Ausland - Ähnliche Themen

  • Chinas Aktivitaeten im Ausland

    Chinas Aktivitaeten im Ausland: Hallo Rampo, danke fuer die Antwort: Das mit dem chinesischen Kautschuk-Anbau in Laos interessiert mich! Vor allem auch, wenn es dir deswegen...
  • Oben