Aktivitäten. Was tust Du, um fit zu bleiben, gegen Bauch und Langeweile in TH?

Diskutiere Aktivitäten. Was tust Du, um fit zu bleiben, gegen Bauch und Langeweile in TH? im Sport Forum im Bereich Diverses; In welcher Reihenfolge der Rainer oder sonst noch wer seinen Garten macht und ob er mit dem Dach anfängt beim haus ,danach den Keller und danach...
freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
1.985
In welcher Reihenfolge der Rainer oder sonst noch wer seinen Garten macht und ob er mit dem Dach anfängt beim haus ,danach den Keller und danach den Schreibtisch in die Luft hängt,um sich vor den Laptop setzen zu können um sich dir gegenüber für seine Vorgehensweise zu entschuldigen,bleibt einzig und allein mir überlassen.Und nicht einem,der alle paar Wochen nach dem Besuch beim Hufschmied seine Mauken in die Landschaft reckt und ein Bild vom Horizont macht und anschliessend postet.

Und wenn der Rainer ein Waschlappen sein sollte und nach versetzen eines Campingtisches ein neues Skelett benötigt,dann isser eben einer.Aber einer,der nicht erzählt,er sei schon länger in Thailand als die Thais selberst.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.846
das stimmt alles. Hat dich der jetzt extra deswegen angerufen?

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
1.985
Nein,ich habe ein Pauschalmandat.Er bezahlt mich mit Dankeschöns.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
801
Normalerweise geht das so, daß man angekarrte Erde verteilt und erst dann den Garten macht und hat. Ausser man möchte mittendrinn einen kleinen Gipfel. Dann braucht man das auch nicht verteilen.

Punkt 2,`ne Operation nach Tischeschleppen kommt mir irgendwie überproportional vor.
Punkt 1, habe ich meinem Fraule auch gesagt, aber viel Thai Frauen (deine natürlich ausgenommen) haben es mit der Logik nicht immer so, und lassen sich nicht gerne belehren. Lasse deshalb meine ihre Erfahrungen (auch mal schlechte) selber machen.

Punkt 2, Hast du schon mal den Begriff: Sich einen Bruch heben gehört? Hernia im englischen? Passiert sehr selten beim Bierflaschen heben, dagegen weitaus häufiger beim tragen von schweren Gegenständen, wie große schwere Tische etc. Nicht umsonst tragen z.B. Gewichtheber einen "Schutzgürtel". Zumindest auf dem Festland ist das so.:D

Überlege gerade noch, ob ich meinen Doktor informieren sollte, seine Diagnose und die dazugehörende Analyse könnte falsch sein, sein Medizinstudium für die Katz gewesen, der "Heiland vom Eiland" wüßte das besser:confused:

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.846
sorry, nehme das zurück. (Nebeninfo: Trinke kein Bier und hofiere nicht Greta)

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
801
Ein völlig unverbindlicher Vorschlag zur Güte:
Wie wäre es mit 'nem schönen Biergarten!?

Hört sich für mich prima an, meine Frau bedient die Gäste, besorgt das Bier (habe ja keine Arbeitserlaubnis), und ich zähle dann nur die

Einnahmen am Abend. Siehst du, manchmal kommt auch hier im Forum am Ende doch was vernünftiges raus bei den spannenden

Diskussionen.:bounce:

KeLu

KeLu

Senior Member
Reaktion erhalten
48
Yoga soll ja angeblich schlank machen, ...oder so!

Thema:

Aktivitäten. Was tust Du, um fit zu bleiben, gegen Bauch und Langeweile in TH?

Aktivitäten. Was tust Du, um fit zu bleiben, gegen Bauch und Langeweile in TH? - Ähnliche Themen

• Chinas Aktivitaeten im Ausland

Chinas Aktivitaeten im Ausland: Hallo Rampo, danke fuer die Antwort: Das mit dem chinesischen Kautschuk-Anbau in Laos interessiert mich! Vor allem auch, wenn es dir deswegen...
  • Chinas Aktivitaeten im Ausland - Ähnliche Themen

• Chinas Aktivitaeten im Ausland

Chinas Aktivitaeten im Ausland: Hallo Rampo, danke fuer die Antwort: Das mit dem chinesischen Kautschuk-Anbau in Laos interessiert mich! Vor allem auch, wenn es dir deswegen...
  • Oben