crazygreg44
Gesperrt
mache doch ein deutsches Konsulat auf . . . . dann kannst Du die vielen nervigen Ausländer umerziehendie Ausländer nerven aber wie - nicht auszuhalten
mache doch ein deutsches Konsulat auf . . . . dann kannst Du die vielen nervigen Ausländer umerziehendie Ausländer nerven aber wie - nicht auszuhalten
ich hab noch nie Weihnachtsbäume verkauft... ich hatte einen Teil meines Grundstücks vermietet... das macht zum einen keinen Aufwand und bringt dennoch Kohlevielleicht könnt ihr was zusammen reißen, dieser Tankwart verkauft ja Weihnachtsbäume auf dem Tankstellengelände, also ein Profi
RAR ist doch OldMcDonald und hat ne Farm... das könnte er zum Bootcamp für schwer Erziehbare umfunktionieren....mache doch ein deutsches Konsulat auf . . . . dann kannst Du die vielen nervigen Ausländer umerziehen
noch besser! Der Weihnachtsbaum-Mann mit der Lederpeitsche !RAR ist doch OldMcDonald und hat ne Farm... das könnte er zum Bootcamp für schwer Erziehbare umfunktionieren....
wenn Du mal dem RAR auf die Schliche gekommen wärst, hast bei dessen Beiträge nicht aufgepasst???ich hab noch nie Weihnachtsbäume verkauft... ich hatte einen Teil meines Grundstücks vermietet... das macht zum einen keinen Aufwand und bringt dennoch Kohle
ich hab in Erinnerung, dass er dafür eine Kühlhalle hat...wenn Du mal dem RAR auf die Schliche gekommen wärst, hast bei dessen Beiträge nicht aufgepasst???
ich erinnere mich dass er erwähnt hat
dass die Weihnachtsbäume in CHINA angepflanzt werden und nicht in Thailand
Bin jetzt 2 1/2 Wochen in DL, 2kg zugenommen. Das Interesse an lokaler Nahrung nimmt merklich ab. Bleibe nun noch ein bisschen, Daddy ist nach 2. HueftOP gestern in die Reha. Aber letztendlich wird es wieder wie immer enden, ich weiss, was ich nicht will. Gut so.
ich möchte eher wissen, wieviel Hektar brasilianischer und indonesischer Naturwald im selben Moment abgeholzt wird, um Ölpalmenplantage zu weichen. Falls dort Baumhausentwickler und grüne "Aktivisten" gesichtet werden, wird gleich scharf geschossen vom MilitärDachte der Wald steht noch, Crazy, Du bist da bisschen altbacken. Irgendein Richter hat ja nun gegenteilig bestellt und der Wald bleibt trotz ganz glas wie suppe klarer vorheriger Entscheidung nun erstmal stehen. Moechte nicht wissen, wieviele Millionen RWE in das Projekt verballert hat, was nun dank komplett hirnfreier Idiotie nicht passiert. Oder doch?
Solange es mit dem Feinstaub zuhause passt
Ich fahr Diesel.
(Aktuell einen scheiss 1.2l Fiesta, aber ok, mit 80+ reicht das fuer die alten Herrschaften)
hatte mal eine Opel Kadett, der war ein ähnliches Scheissauto2-Tuerer, komme ich kaum an den Gurt, aber die Scheisskarre hoert dann auch nicht auf rumzulaermen. Furchtbares Auto.
Mein Sohn schafft das .............. nicht !Das ist richtig gut Spencer, alle Achtung alter Sack
Bei dem derart geschilderten Schmerzbild muss das dann wohl eine Art Wunderheilung gewesen sein.
Ich wünsche Dir noch viel Spasssss in D ---- und Deinem Vater gute "Genesung" .......Bin jetzt 2 1/2 Wochen in DL, 2kg zugenommen. Das Interesse an lokaler Nahrung nimmt merklich ab. Bleibe nun noch ein bisschen, Daddy ist nach 2. HueftOP gestern in die Reha. Aber letztendlich wird es wieder wie immer enden, ich weiss, was ich nicht will. Gut so.
Du bist ja noch sehr sportlich.Nach einem Sturz von einem Baum (2005) ist auch meine Schulter kaputt. Die Empfehlung meiner Orthopädin zu einer sofortigen OP habe ich seinerzeit einfach ignoriert. Ich sorge dafür meine Musklatur auf "Vordermann" zu halten ............ mehr nicht.
Diese 11 km lege ich täglich auch nicht im Jogging-Tempo zurück, sondern in einem schnellen "Wander-Tempo" (meine Frau kann mir nicht folgen). Ca. 5 Jahre lang habe ich übrigens tagtäglich über 30 km (Kirchhain / Homberg ) zurückgelegt.
Ich dachte beim ersten Beitrag gestern noch: Wow, das ist ja mehr als manch einer in der Marathon-Vorbereitung abspult. Mit 2 Std. für 11km kann man dir nebenbei aber auch die Schuhe besohlen.ca. 08.00 - 10.oo Uhr : 11km Waldlauf..