Aktivitäten. Was tust Du, um fit zu bleiben, gegen Bauch und Langeweile in TH?

Diskutiere Aktivitäten. Was tust Du, um fit zu bleiben, gegen Bauch und Langeweile in TH? im Sport Forum im Bereich Diverses; mache doch ein deutsches Konsulat auf . . . . dann kannst Du die vielen nervigen Ausländer umerziehen
Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
538
vielleicht könnt ihr was zusammen reißen, dieser Tankwart verkauft ja Weihnachtsbäume auf dem Tankstellengelände, also ein Profi
ich hab noch nie Weihnachtsbäume verkauft... ich hatte einen Teil meines Grundstücks vermietet... das macht zum einen keinen Aufwand und bringt dennoch Kohle

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
538
mache doch ein deutsches Konsulat auf . . . . dann kannst Du die vielen nervigen Ausländer umerziehen
RAR ist doch OldMcDonald und hat ne Farm... das könnte er zum Bootcamp für schwer Erziehbare umfunktionieren....

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
ich hab noch nie Weihnachtsbäume verkauft... ich hatte einen Teil meines Grundstücks vermietet... das macht zum einen keinen Aufwand und bringt dennoch Kohle
wenn Du mal dem RAR auf die Schliche gekommen wärst, hast bei dessen Beiträge nicht aufgepasst???

ich erinnere mich dass er erwähnt hat

dass die Weihnachtsbäume in CHINA angepflanzt werden und nicht in Thailand

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
538
wenn Du mal dem RAR auf die Schliche gekommen wärst, hast bei dessen Beiträge nicht aufgepasst???

ich erinnere mich dass er erwähnt hat

dass die Weihnachtsbäume in CHINA angepflanzt werden und nicht in Thailand
ich hab in Erinnerung, dass er dafür eine Kühlhalle hat...

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.247
Bin jetzt 2 1/2 Wochen in DL, 2kg zugenommen. Das Interesse an lokaler Nahrung nimmt merklich ab. Bleibe nun noch ein bisschen, Daddy ist nach 2. HueftOP gestern in die Reha. Aber letztendlich wird es wieder wie immer enden, ich weiss, was ich nicht will. Gut so.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
Bin jetzt 2 1/2 Wochen in DL, 2kg zugenommen. Das Interesse an lokaler Nahrung nimmt merklich ab. Bleibe nun noch ein bisschen, Daddy ist nach 2. HueftOP gestern in die Reha. Aber letztendlich wird es wieder wie immer enden, ich weiss, was ich nicht will. Gut so.

Die 2 Kilo kommen bestimmt vom Einatmen dieselhaltiger Luft . . Du weisst doch . . das gibt es nur in Doitshland

. .weil der Hambacher Forst jetzt Baumhäusern und ......den Propheten gewichen ist, funktioniert er auch nicht mehr als grüne Lunge

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.247
Dachte der Wald steht noch, Crazy, Du bist da bisschen altbacken. Irgendein Richter hat ja nun gegenteilig bestellt und der Wald bleibt trotz ganz glas wie suppe klarer vorheriger Entscheidung nun erstmal stehen. Moechte nicht wissen, wieviele Millionen RWE in das Projekt verballert hat, was nun dank komplett hirnfreier Idiotie nicht passiert. Oder doch?

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
Dachte der Wald steht noch, Crazy, Du bist da bisschen altbacken. Irgendein Richter hat ja nun gegenteilig bestellt und der Wald bleibt trotz ganz glas wie suppe klarer vorheriger Entscheidung nun erstmal stehen. Moechte nicht wissen, wieviele Millionen RWE in das Projekt verballert hat, was nun dank komplett hirnfreier Idiotie nicht passiert. Oder doch?
ich möchte eher wissen, wieviel Hektar brasilianischer und indonesischer Naturwald im selben Moment abgeholzt wird, um Ölpalmenplantage zu weichen. Falls dort Baumhausentwickler und grüne "Aktivisten" gesichtet werden, wird gleich scharf geschossen vom Militär

es ist zwar alles sehr schade um unseren Planeten, aber wer Realist ist, sieht doch, wohin die Fahrt geht. In Krieg und Verteilungskämpfe um die letzten Ressourcen bei stetig wachsender Weltbevölkerung

macht Euch doch nix vor

und macht Euch auch nicht in die Hose

don t think too mutt

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.247
Solange es mit dem Feinstaub zuhause passt :D

Ich fahr Diesel.

(Aktuell einen scheiss 1.2l Fiesta, aber ok, mit 80+ reicht das fuer die alten Herrschaften)

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
ich bin in dieser Beziehung gerade NICHT "altbacken"

ich habe eine Kristallkugel, in der sehe ich das Menetekel !

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
Solange es mit dem Feinstaub zuhause passt :D

Ich fahr Diesel.

(Aktuell einen scheiss 1.2l Fiesta, aber ok, mit 80+ reicht das fuer die alten Herrschaften)
8-)8-) absolut reicht das, solange du verrenkungsfrei ein- und aussteigen kannst

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.247
2-Tuerer, komme ich kaum an den Gurt, aber die Scheisskarre hoert dann auch nicht auf rumzulaermen. Furchtbares Auto.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
2-Tuerer, komme ich kaum an den Gurt, aber die Scheisskarre hoert dann auch nicht auf rumzulaermen. Furchtbares Auto.
hatte mal eine Opel Kadett, der war ein ähnliches Scheissauto

dann wurde ich erfolgreicher und schaffte mir einen Citroen CV an

hat mein türkischer Schrauber gestöhnt, "Greg, wieso kaufst Dir nicht deutsches Auto, VW oder Mercedes? Kann ich einfach reparieren!"

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.019
Ich wünsche Dir noch viel Spasssss in D ---- und Deinem Vater gute "Genesung" .......

Thairauch

Thairauch

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
103
Nach einem Sturz von einem Baum (2005) ist auch meine Schulter kaputt. Die Empfehlung meiner Orthopädin zu einer sofortigen OP habe ich seinerzeit einfach ignoriert. Ich sorge dafür meine Musklatur auf "Vordermann" zu halten ............ mehr nicht.

Diese 11 km lege ich täglich auch nicht im Jogging-Tempo zurück, sondern in einem schnellen "Wander-Tempo" (meine Frau kann mir nicht folgen). Ca. 5 Jahre lang habe ich übrigens tagtäglich über 30 km (Kirchhain / Homberg ) zurückgelegt.
Du bist ja noch sehr sportlich.
Bei mir wurden beide Schultergelenke nach unsäglichen Schmerzen und einem Bizepsabriss
2008 ausgeschliffen (verkalkt)und ich bin seit dem fast schmerzfrei,aber nur gering belastbar.
30 Liegestütze und wenige Klimmzüge in Schräglage sind wieder drin .
Die Knie bzw.der Meniskus sind total abgenutzt, so das joggen sofort Schmerzen
verursacht.
Also kein Joggen,sondern radeln,schwimmen und zügig wandern.

Weiter so Spender!
LG Thairauch

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
ca. 08.00 - 10.oo Uhr : 11km Waldlauf..
Ich dachte beim ersten Beitrag gestern noch: Wow, das ist ja mehr als manch einer in der Marathon-Vorbereitung abspult. Mit 2 Std. für 11km kann man dir nebenbei aber auch die Schuhe besohlen.

Thema:

Aktivitäten. Was tust Du, um fit zu bleiben, gegen Bauch und Langeweile in TH?

Aktivitäten. Was tust Du, um fit zu bleiben, gegen Bauch und Langeweile in TH? - Ähnliche Themen

• Chinas Aktivitaeten im Ausland

Chinas Aktivitaeten im Ausland: Hallo Rampo, danke fuer die Antwort: Das mit dem chinesischen Kautschuk-Anbau in Laos interessiert mich! Vor allem auch, wenn es dir deswegen...
  • Chinas Aktivitaeten im Ausland - Ähnliche Themen

• Chinas Aktivitaeten im Ausland

Chinas Aktivitaeten im Ausland: Hallo Rampo, danke fuer die Antwort: Das mit dem chinesischen Kautschuk-Anbau in Laos interessiert mich! Vor allem auch, wenn es dir deswegen...
  • Oben