www.thailaendisch.de

Aktienkurse Thailand

Diskutiere Aktienkurse Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Für die die ihr Geld lieber am Thailändischen Aktienmarkt verlieren. Kurslisten Thailand Weitere Börsenweisheiten Auf den Bullen wartend Udo
M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Hehehe Udo, da gib mal schoen acht, dass Du nicht der neue "Nittaya-Rudi" wirst (siehe Rami) wenn Du solche brisanten Themen anschneidest.

Gruss,
Mac

U

Udo

Gast
Ach du meine Güte, :ohoh:

an den hab ich nicht gedacht. :crazy:

Hoffentlich hab ich keinen schlafenden Rudi geweckt. :nono:

Verschreckt

Udo

Letzte Änderung: Udo am 06.03.02, 14:41

A

Azrael

Gast
...allein bei dem Wort "Aktien" brauch ich ne Therapie;-)

Kürzester Börsenwitz: "New Economy"

har,har - HEUL

P

Pustebacke

Gast
OHOH! :nono:
Das Thema Rudi im Ramiforum sieht jetzt schon zu lange hin! So was hier.......?
In meinen Augen eine Katastrophe!

MFG Pustebacke
Mai Pen Rai

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@MadMac
Das mit dem Rudi geht nun schon Jahre so. Bemerkenswert ist, daß sein Floskeln sich letzthin doch noch als erweiterbar erwiesen haben, was im letzten Jahr nicht so aussah. Wenn jemand Thailand erwähnt hatte, kam sofort Rudi mit seinem FU-Geseiere. Man darf aber auch nicht unerwähnt lassen, daß es immer wieder Leute gab, die von Rudi Börsentips wollten und ihn somit wieder angeregt haben, sich für das TH-Forum von Ramiworld als Nervenprobe zu behaupten. Naja lassen wir das Problem wo es hingehört, bei Ramiworld.

Wer jetzt immer noch überflüssiges Geld hat (und nur mit solchem soll man an den Börsen spekulieren) der findet an allen Börsen reichlich unterbewertete Papiere, die sich mit dem Anziehen der Weltkunjunktur aus dem Kursekeller katapultieren werden.
mfg jinjok

A

Azrael

Gast
Wobei die "Unterbewertung" mit Zahlen die nur zu gern revidiert werden über Nacht zur Makulatur werden kann.

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Hab auch einen Schreck bekommen als ich den Threadtitel las, ja ja die Rudiparanoia.
Gruß Sunnyboy

Thema:

Aktienkurse Thailand

Aktienkurse Thailand - Ähnliche Themen

• Thailand 2023: Ein Reisebericht

Thailand 2023: Ein Reisebericht: Achtung: über 80 Min. lang!
  • 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind

6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind: Liebe Forumsmitgliede Meine Frau, unser dann einjähriges Baby und ich planen eine 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte...
  • Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte

Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte: Hallo, in diesem Video rede ich über die Jahrenzeiten, in denen ihr Nordthailand NICHT besuchen solltet… Smoking Season usw…. LG aus Chiang Mai...
  • Let's Go Thailand

Let's Go Thailand: Einfach mal als Rückmeldung und weil es vielleicht den einen oder anderen interessiert. Wir haben Ende Dezember 2022 Deutschland verlassen. Nach...
  • Gewächshaus in thailand aquaponik /hydroponik

Gewächshaus in thailand aquaponik /hydroponik: Hallo wer betreibt in Thailand ein gewächshaus und kann darüber berichten
  • Gewächshaus in thailand aquaponik /hydroponik - Ähnliche Themen

• Thailand 2023: Ein Reisebericht

Thailand 2023: Ein Reisebericht: Achtung: über 80 Min. lang!
  • 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind

6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind: Liebe Forumsmitgliede Meine Frau, unser dann einjähriges Baby und ich planen eine 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte...
  • Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte

Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte: Hallo, in diesem Video rede ich über die Jahrenzeiten, in denen ihr Nordthailand NICHT besuchen solltet… Smoking Season usw…. LG aus Chiang Mai...
  • Let's Go Thailand

Let's Go Thailand: Einfach mal als Rückmeldung und weil es vielleicht den einen oder anderen interessiert. Wir haben Ende Dezember 2022 Deutschland verlassen. Nach...
  • Gewächshaus in thailand aquaponik /hydroponik

Gewächshaus in thailand aquaponik /hydroponik: Hallo wer betreibt in Thailand ein gewächshaus und kann darüber berichten
  • Oben