www.thailaendisch.de

Aktien aus Thailand

Diskutiere Aktien aus Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Kennt von euch jemand dieses Unternehmen? Klingt für mich als Zocker erstmal interessant..... 29.11.2004 Hemaraj Land unglaubliche Bewertung...
S

Stefan

Gast
Kennt von euch jemand dieses Unternehmen?

Klingt für mich als Zocker erstmal interessant.....

29.11.2004
Hemaraj Land unglaubliche Bewertung
Emerging Markets Investor

Die Experten von "Emerging Markets Investor" halten die aktuelle Bewertung der Hemaraj Land-Aktie (ISIN TH0303010R16/ WKN 358177) fr unglaublich.

Das Investmenthaus Seamico Securities habe am 30. September 2004 eine Kaufstudie zu dem Immobilienwert ver๖ffentlicht. Demnach solle sich das KGV von gegenwไrtig 5,3 in den kommenden zwei Jahren auf 2,9 reduzieren. Im Gegenzug solle die Dividendenrendite von knapp 7 auf 17% steigen. Das Kursziel sไhen die Analysten bei 1,60 Thailไndischen Baht (THB). Bemerkenswert sei auch der Zeitpunkt der Kaufempfehlung gewesen: Denn der Titel sei zuvor von 2 auf 0,7 THB abgestrzt.

In der vergangenen Woche habe das Unternehmen seine Zahlen fr das 3. Quartal 2004 prไsentiert. So habe der Nettogewinn im Kerngeschไft um 601% zugelegt. Die Umsไtze der Landverkไufe seien um 361% gestiegen. Ein gewaltiger Immobilienkomplex, der schon zu 37% verkauft sei, solle auch fr das 4. Quartal fr starkes Wachstum sorgen.

Anleger, die heute die Aktie von Hemaraj Land kaufen und den Titel zwei Jahre halten, k๖nnen nicht nur mit insgesamt 25% an Dividenden rechnen, sondern noch mit einem steuerfreien Kursgewinn von bis zu 100%, so die Experten von "Emerging Markets Investor".

Quelle

R

Ricci

Gast
Hossa,

jetzt wissen wir endlich wo die Telekom ihre überbewerteten Immobilien stehen hat.
:lol:

Nee, ohne Flax. 600% Nettogewinn ist natürlich heftigst.
Ich wäre schon zufrieden wenn ich ein Zehntel davon jährlich an Gewinnzuwachs hätte.

Ciao
Ricci

M

MikeChang

Gast
Kleiner Tip: Lass die Finger von allem was der Emerging Market Investor empfiehlt. Die bringen Ihre "Empfehlungen" immer erst nachdem die Aktie schon zugelegt hat. Alles wird immer gleich hochgejubelt. Wenn die Rechnung am Ende nicht aufgeht verschwindet die Aktie einfach aus den Empfehlungen und eine neue Aktie nimmt den Platz ein. Diesen Boersenbrief wuerde ich zumindest mal als sehr Fragwuerdig einstufen.

Gruss

MikeChang

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
25
Ohooooooo,

tja, was soll man sagen, bin ich Jesus waechst mir Gras auf den Haenden :rolleyes: :lol:

So habe der Nettogewinn im Kerngeschไft um 601% zugelegt. Die Umsไtze der Landverkไufe seien um 361% gestiegen.
Wenn ich das lese da kribbelt es einen erstenmal schnell alles zusammenzuraffen und da einzusteigen.
Aber was ist wenn die schon kurz vor der Pleite stehen und ihre Zahlen nochmal schoengefaerbt haben um ordentlich abzugreifen :ohoh: ;-D

Ich habe da kein gutes gefuehl ( gebranntes kind schaeut das Feuer ;-) ), vielleich tist es auch ne Goldgrube :???: :nixweiss:

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
25
das is ja son Pennyteil 0,019 Euro
bin ich kein Freund von.
Na immerhin gab es gestern in ganz Deutschland einen der satte 11.245 Anteile in Muenchen gekauft hat - schlappe 213 Euro investierte :cool:

Also ich weiss es nicht - vielleicht kann man ja mal 500 Euro Spielgeld da rein- ( weg?) schmeissen :rolleyes:

S

Stefan

Gast
Ich hab`s sie gestern für 0,020 gekauft heute steht sie bei 0,022 schon mal 10% Gewinn......wenn ich sie für den Preis verkaufen würde bzw könnte ;-D hab`mal nen Verkaufs Limit auf 0,024 gesetzt.

R

Ricci

Gast
Stefan" schrieb:
Ich hab`s sie gestern für 0,020 gekauft heute steht sie bei 0,022 schon mal 10% Gewinn......wenn ich sie für den Preis verkaufen würde bzw könnte ;-D hab`mal nen Verkaufs Limit auf 0,024 gesetzt.
Wieviele haste denn gekauft? 100? 1000? 100000000000000?
:lol:

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
25
Chak2

;-D ;-D ;-D

gut aufgepasst :super: ;-)

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
25
Anscheinend animiert der Beitrag hier :P

Los gebt es zu - wer war es :cool:

Gestern Muenchen wieder 49.132 gekauft - immerhin 1080 Euro - mutig ;-D

ChangLek

ChangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
1.932
Denkt immer daran: Aktien die hoch steigen werden auch tief fallen. Aber egal - viel Spaß beim Börsenroulette. :cool:

C

Chak2

Gast
Sehr mutig, zumal ihr in München gekauft habt. Das heißt, selbst wenn der Kurs auf 30 ct. steigt müsst ihr erstmal einen Dummen finden, der die hier zu diesem Kurs kauft, was mangels Interessenten für solch eine exotische Aktie schwierig werden könnte.

Obwohl, vielleicht war es ja gar nicht so mutig, wenn es etwa nur 0,001% des Vermögens des Käufers ausmacht.

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
25
zumal ihr in München gekauft habt
Ich habe "noch" ;-D nichts gekauft, habe nur spekuliert ob die 14000 Teile von gestern vielleicht ein Nittayaner war :rolleyes: :cool:

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
25
hmmm - Sorry war ein versehen, wollte den gerade geschriebenen Beitrag eigentlich nicht mehr senden und habe ihn dann doch versehntlich ruebergeschickt - vergesst es :cool:

Thema:

Aktien aus Thailand

Aktien aus Thailand - Ähnliche Themen

• Aktien / Fonds in Thailand

Aktien / Fonds in Thailand: Hat jemand Erfahrungen, inwieweit und wo es moeglich ist, in Thailand mit Aktien, Fonds etc. zu handeln. Das bezieht sich auf die Eroeffnung eines...
  • Der VW-Konzern erlebt ein Erdbeben wegen dem Abgasskandal in den USA

Der VW-Konzern erlebt ein Erdbeben wegen dem Abgasskandal in den USA: Soeben gemeldet, VW-Chef Winterkorn tritt zurück und die Aktien rutschen in den Keller! Wie dumm sind eigentlich die Techniker des VW-Konzerns und...
  • Aktien, Dividenden, Zinsen

Aktien, Dividenden, Zinsen: Habe mal die grösste Bank Deutschlands angeschrieben, wie es denn so aussieht, von wegen Zins- und Dividendenbesteuerung oder Abgeltungssteuer...
  • Steigender Thai Aktien-Index " SET "

Steigender Thai Aktien-Index " SET ": Thailand SET mit neuem 6-Jahreshoch Bangkok 08.09.03 Der Set liegt bei 563 Punkten ,so hoch wie schon lange nicht mehr. Analysten gehen davon...
  • Microsoft Aktien (falls in Depot) sofort rausscmeißen!

Microsoft Aktien (falls in Depot) sofort rausscmeißen!: Hätte ich Microsoft Aktien, dann würde ich jetzt schnell verkaufen: TOKIO (dpa-AFX) - Die ostasiatischen Länder Japan, China und Südkorea stehen...
  • Microsoft Aktien (falls in Depot) sofort rausscmeißen! - Ähnliche Themen

• Aktien / Fonds in Thailand

Aktien / Fonds in Thailand: Hat jemand Erfahrungen, inwieweit und wo es moeglich ist, in Thailand mit Aktien, Fonds etc. zu handeln. Das bezieht sich auf die Eroeffnung eines...
  • Der VW-Konzern erlebt ein Erdbeben wegen dem Abgasskandal in den USA

Der VW-Konzern erlebt ein Erdbeben wegen dem Abgasskandal in den USA: Soeben gemeldet, VW-Chef Winterkorn tritt zurück und die Aktien rutschen in den Keller! Wie dumm sind eigentlich die Techniker des VW-Konzerns und...
  • Aktien, Dividenden, Zinsen

Aktien, Dividenden, Zinsen: Habe mal die grösste Bank Deutschlands angeschrieben, wie es denn so aussieht, von wegen Zins- und Dividendenbesteuerung oder Abgeltungssteuer...
  • Steigender Thai Aktien-Index " SET "

Steigender Thai Aktien-Index " SET ": Thailand SET mit neuem 6-Jahreshoch Bangkok 08.09.03 Der Set liegt bei 563 Punkten ,so hoch wie schon lange nicht mehr. Analysten gehen davon...
  • Microsoft Aktien (falls in Depot) sofort rausscmeißen!

Microsoft Aktien (falls in Depot) sofort rausscmeißen!: Hätte ich Microsoft Aktien, dann würde ich jetzt schnell verkaufen: TOKIO (dpa-AFX) - Die ostasiatischen Länder Japan, China und Südkorea stehen...
  • Oben