www.thailaendisch.de

Akademische Grade

Diskutiere Akademische Grade im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; kenne 2 thailändische Krankenschwestern die nach erfolgreicher Sprachschule Stellen in einem HH Krankenhaus als KPH bekommen haben. Micha
L

Lungkau

Senior Member
Reaktion erhalten
1
kenne 2 thailändische Krankenschwestern die nach erfolgreicher Sprachschule Stellen in einem HH Krankenhaus als KPH bekommen haben. Micha

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Lungkau
frag die beiden mal WO sie studiert haben in Thailand und wielange, nur aus neugier.
danke

Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Neue Frage:

Was ist im Ausland ein deutscher "Magister Artium"-Abschluss?
Und wie würde man in Thailand dazu sagen?

:wink:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
Es deutet erstmal auf den Abschluß eines Kombinationsstudiums an,
wobei die Frage wäre, welcher Fachbereich - Lehramt - Medienwissenschaften ...
und an welcher Universität,

denn die Bezeichnung wird auch von freien Instituten vergeben,
deren Abschlüsse in keiner Weise unter das Anerkennungsabkommen der akademischen Grade fallen.

Hat also jemand am Sientologie Institut einen Magister Artium Abschluß, dann ist diese Abschlusswertigkeit nicht vergleichbar mit dem Abschluss an einer dt. Uni.

Da man in Thailand auch die Qualität der Ausbildung mit bewertet,
ist es wichtig, den Ausbildungsort und den Ausbildungsgegenstand zu kennen.

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Es gibt auch in Thailand in einigen Faechern ein M.A. so z.B. an der Silpakorn Uni, der aber auch Master of Arts genannt wird. Aehnliches in Deutsche Sprache und Literatur an der Chula.

Thema:

Akademische Grade

Akademische Grade - Ähnliche Themen

• Hab mal wieder was und click thai will grade nicht.

Hab mal wieder was und click thai will grade nicht.: จะไปงานไหนค่ะคุณนาย แต่งซะสวยไปไหนเนีย จะแต่งงานไหม่ไง Gruß Sunnyboy
  • ElitePartner, Akademiker und Singles mit Niveau

ElitePartner, Akademiker und Singles mit Niveau: Da ich hier im Büro keine Ad-Block-software u. ä. zur Verfügung habe, sehe ich meist die Werbung dieser Firma auf der rechten Bildschirmseite...
  • diese moenchsbilder machen unter thais grad die runde...

diese moenchsbilder machen unter thais grad die runde...: praktisch ein vergleich wie es sein sollte und wie es (teilweise) ist...
  • grad entdeckt......

grad entdeckt......: :rofl: dachte ich seh nicht richtig da wirsde doch gefragt ob du mit jungen maedels flirten willst (hi5) und dann liest man(n) sowas. Bist du...
  • Nur für Akademiker

Nur für Akademiker: Aus der Blinder Link vom 02.04.2002 (Den echten Link und das Copyright trage ich morgen nach. Ich möchte doch dem Intellektuellen nicht den Spaß...
  • Nur für Akademiker - Ähnliche Themen

• Hab mal wieder was und click thai will grade nicht.

Hab mal wieder was und click thai will grade nicht.: จะไปงานไหนค่ะคุณนาย แต่งซะสวยไปไหนเนีย จะแต่งงานไหม่ไง Gruß Sunnyboy
  • ElitePartner, Akademiker und Singles mit Niveau

ElitePartner, Akademiker und Singles mit Niveau: Da ich hier im Büro keine Ad-Block-software u. ä. zur Verfügung habe, sehe ich meist die Werbung dieser Firma auf der rechten Bildschirmseite...
  • diese moenchsbilder machen unter thais grad die runde...

diese moenchsbilder machen unter thais grad die runde...: praktisch ein vergleich wie es sein sollte und wie es (teilweise) ist...
  • grad entdeckt......

grad entdeckt......: :rofl: dachte ich seh nicht richtig da wirsde doch gefragt ob du mit jungen maedels flirten willst (hi5) und dann liest man(n) sowas. Bist du...
  • Nur für Akademiker

Nur für Akademiker: Aus der Blinder Link vom 02.04.2002 (Den echten Link und das Copyright trage ich morgen nach. Ich möchte doch dem Intellektuellen nicht den Spaß...
  • Oben