AIS Airnet in Chiang Mai & Umgebung!

Diskutiere AIS Airnet in Chiang Mai & Umgebung! im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; hallo gemeinde hat jemand von euch, damit schon erfahrungen sammeln koennen? bin sehr interessiert daran! danke
franky_ch

franky_ch

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
64
hallo gemeinde

hat jemand von euch, damit schon erfahrungen sammeln koennen?
bin sehr interessiert daran! danke

markobkk

markobkk

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
296
Ich benutze seit Jahren AIS und habe in Chiang Mai und Umgebung damit keinerlei Probleme.

franky_ch

franky_ch

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
64
ja was hast du denn, air- oder fibrenet?

markobkk

markobkk

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
296
Sorry, ich hatte Deinen Post nicht richtig gelesen. Ich dachte Du fragst nach AIS in Verbindung mit SIM Karte / Mobile Phone.

Anderweitig nutze ich AIS nicht. Fuer den regulaeren Internetanschluss nutze ich in Chiang Mai 3BB, was ich auch vorbehaltlos empfehlen kann.

franky_ch

franky_ch

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
64
3BB geht leider bei mir nicht! nach ihren aussagen gut 1 kilometer zu weit weg

markobkk

markobkk

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
296
Ein Kollege von mir nutzt TOT und ist damit ebenfalls sehr zufrieden. Vielleicht waere das noch eine Option.

Thema:

AIS Airnet in Chiang Mai & Umgebung!

AIS Airnet in Chiang Mai & Umgebung! - Ähnliche Themen

• AIS unlimitedpacket im Roaming

AIS unlimitedpacket im Roaming: Guten Tag, Ich habe den Tarif mit dem 1mbit's unlimited. Kann ich den auch in Deutschland ohne Limit nutzen? Ich habe den sim2fly Tarif auch...
  • Wie AIS Package per USSD beenden

Wie AIS Package per USSD beenden: Hallo, ich habe im Januar in Thailand ein 40000er Unlimited 30 Tage Packet per ussd Code auf meine AIS-Karte gebucht. Da wir nun wieder in...
  • AIS (1 2 Call) Prepaid unlimted Internet Package

AIS (1 2 Call) Prepaid unlimted Internet Package: Würde für mein Tablett mit LTE Modem ne Daten SIM für´s Internet brauchen. Telefonieren werde ich damit nicht. Wichtig wäre mir high Speed und...
  • AIS mPAY Bezahlservice

AIS mPAY Bezahlservice: AIS bietet mit mPAY einen Bezahlservice.Leider finde ich in der folgenden Webseite nichts in englisch außer "login" und "register". ??????? -...
  • AIS Änderungen GSM Netz

AIS Änderungen GSM Netz: Wer noch eine sehr alte SIM Karte von AIS hat. Also noch vor 3G ... kann das Problem bekommen die Nummer zu verlieren. Die SMS und Anruf beim...
  • AIS Änderungen GSM Netz - Ähnliche Themen

• AIS unlimitedpacket im Roaming

AIS unlimitedpacket im Roaming: Guten Tag, Ich habe den Tarif mit dem 1mbit's unlimited. Kann ich den auch in Deutschland ohne Limit nutzen? Ich habe den sim2fly Tarif auch...
  • Wie AIS Package per USSD beenden

Wie AIS Package per USSD beenden: Hallo, ich habe im Januar in Thailand ein 40000er Unlimited 30 Tage Packet per ussd Code auf meine AIS-Karte gebucht. Da wir nun wieder in...
  • AIS (1 2 Call) Prepaid unlimted Internet Package

AIS (1 2 Call) Prepaid unlimted Internet Package: Würde für mein Tablett mit LTE Modem ne Daten SIM für´s Internet brauchen. Telefonieren werde ich damit nicht. Wichtig wäre mir high Speed und...
  • AIS mPAY Bezahlservice

AIS mPAY Bezahlservice: AIS bietet mit mPAY einen Bezahlservice.Leider finde ich in der folgenden Webseite nichts in englisch außer "login" und "register". ??????? -...
  • AIS Änderungen GSM Netz

AIS Änderungen GSM Netz: Wer noch eine sehr alte SIM Karte von AIS hat. Also noch vor 3G ... kann das Problem bekommen die Nummer zu verlieren. Die SMS und Anruf beim...
  • Oben