AIS (1 2 Call) Prepaid unlimted Internet Package

Diskutiere AIS (1 2 Call) Prepaid unlimted Internet Package im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Würde für mein Tablett mit LTE Modem ne Daten SIM für´s Internet brauchen. Telefonieren werde ich damit nicht. Wichtig wäre mir high Speed und...
B

bernd2011

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
25
Würde für mein Tablett mit LTE Modem ne Daten SIM für´s Internet brauchen. Telefonieren werde ich damit nicht. Wichtig wäre mir high Speed und keine Mengenbegrenzung, also ne Flat.
Auf deren Homepage kann ich aktuell nur ein Kombi (Telefon und Internet) finden. Ist wohl 99 THB für 7 Tage, allerdings auch nur 1 Mbit Leitung.
FREEDOM UNLIMITED SIM Fully Enjoy Unlimited NET + CALL

Sonst haben die nichts?

Gruß
Bernd

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.423
es gibt doch SIM's von AIS mit bis zu 10 Gigabyte Datenverkehr (899.- THB) Sind die verbraucht, werden sie langsamer. Dann musst Du die SIM Card ins Smartphone verpflanzen und lädst schübchenweise 1 Gigabyte (150 THB) dazu per Codewahl an der Tastatur

Angeblich gibt es "ECHTE" AIS- Internet-Flatrates . . auf Facebook werden diese SIM-Karten angeboten für 1800 und mehr Baht, sollen angeblich ein ganzes Jahr lang funktionieren.

Keine Ahnung ob das wahr ist oder ein Scam.

Die "normale" Methode ist eine Internet-prepaid AIS Simkarte.

Das kostet halt Geld, fast noch mehr als bei uns in Deutschland. Wir sind Luxustouristen :D das muss im Budget enthalten sein

Ich habe auf diese Art und Weise schon ordentlich Geld verbraten, aber hatte immer eine gute Mobilverbindung, gerade nach der Einführung von 3G und später 4G richtig gute Verbindungen. Mit diesen habe ich mein notebook getethert, hat ausgezeichnet funktioniert.

Nun wohne ich aber im Haus meiner Freundin, sie hat ein 3BB WiFi und in meinem Smartphone steckt nur noch eine günstige 199 BAHT Sim-Card von AIS prepaid. Mit dieser kann ich in Deutschland ins roaming gehen (fürs Onlinebanking mit der SIAM BANK PLC zum Versenden der TAN Nummer)

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.354
Würde für mein Tablett mit LTE Modem ne Daten SIM für´s Internet brauchen. Telefonieren werde ich damit nicht. Wichtig wäre mir high Speed und keine Mengenbegrenzung, also ne Flat.
Auf deren Homepage kann ich aktuell nur ein Kombi (Telefon und Internet) finden. Ist wohl 99 THB für 7 Tage, allerdings auch nur 1 Mbit Leitung.
FREEDOM UNLIMITED SIM Fully Enjoy Unlimited NET + CALL

Sonst haben die nichts?

Gruß
Bernd
Doch, nur Internet für 88 Baht pro Woche.
4G NET SIM For internet Lover

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
979
Sonst haben die nichts?
Alternativ noch, ohne Mengenbegrenzung gibt es 384, 512 kbit/s und 1, 4, 6 Mbit/s sowie unlimiterte Geschwindigkeit bei "normalen" SIM-Karten.

Max. Geschwindigkeit [kbit/s]7 Tage [฿]30 Tage [฿]
38479
51289
1.00099300
4.000150450
6.000189550
300.0001.500

Einfach irgendeine One2Call kaufen, ausreichend Guthaben aufladen und passenden USSD code eingeben, oder über die App der Webseite auswählen.
Details findest du in dem Link in diesem Beitrag
http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/12call-1-mbps-30-tage-unbegrenzt-52259/#post1564462

Wenn es statt AIS auch das Netz von True sein darf, dann schau dir my by CAT an. Insbesondere für Expaten sind die 6-Monats Tarife interessant, z.B. für gerade mal 100฿ im Monat 1Mb/s ohne Volumenbegrenzung.

W

Witeres

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Bernd,

ich kaufe immer eine SIM-Karte von True Move. Hab ein Package für unlimited Internet. Kostet im Monat 330 Baht. Frag mich jetzt aber nicht nach dem Namen. Auf Koh Lipe gibt es einen Shop, da gehe ich immer hin und der Typ richtet für mich alles ein. Bin super zufrieden. Ich habe die SIM-Karte in meinem Handy und über Hotspot benutze ich dann das Internet auf meinem Tablet oder Laptop. Bisher ganz zufrieden.

S

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.300
Hallo Ferdinand. Wie laeuft das praktisch ab mit den 6 monatstarifen? Mit genug Guthaben die dem Paket entsprechende rechte? oder linke? Nummer anrufen ...!?! True Karte hab ich eh.
lg samuirai

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.304
Sieht so aus, als bezahlt man da 600B fuer 6 Monate, nicht monatlich. Das Angebot ist ansonsten aber Spitze. CAT gehoert ja das Netz von True und die lassen da ihren eigenen kleinen MVNO drauf laufen. Also prinzipiell das Gleiche wie True, nur die Rechnung kommt von CAT. Braucht damit auch eine SIM von CAT.

Thema:

AIS (1 2 Call) Prepaid unlimted Internet Package

AIS (1 2 Call) Prepaid unlimted Internet Package - Ähnliche Themen

• AIS unlimitedpacket im Roaming

AIS unlimitedpacket im Roaming: Guten Tag, Ich habe den Tarif mit dem 1mbit's unlimited. Kann ich den auch in Deutschland ohne Limit nutzen? Ich habe den sim2fly Tarif auch...
  • Wie AIS Package per USSD beenden

Wie AIS Package per USSD beenden: Hallo, ich habe im Januar in Thailand ein 40000er Unlimited 30 Tage Packet per ussd Code auf meine AIS-Karte gebucht. Da wir nun wieder in...
  • 300 Bhat AIS/1-2-call Code abzugeben

300 Bhat AIS/1-2-call Code abzugeben: Moin moin Allerseits! Ich habs leider verbummelt, meine SIM Karte am Leben zu halten, daher ist sie abgelaufen und ich hätte hier noch einen...
  • 1-2-call (AIS) für 1 Jahr standby schalten ?

1-2-call (AIS) für 1 Jahr standby schalten ?: Hallo, weis hier noch jemand wie das geht? Man konnte doch irgendwie den Tarif ändern das die Karte danach 1 Jahr hält. Björn
  • AIS 1-2-Call GPRS

AIS 1-2-Call GPRS: Hat schon jemand Erfahrung wie GPRS-Internetverbindungen mit One-2-Call funktionieren ? Wird auf eine normale 1-2-Call SIM einfach zu dem...
  • AIS 1-2-Call GPRS - Ähnliche Themen

• AIS unlimitedpacket im Roaming

AIS unlimitedpacket im Roaming: Guten Tag, Ich habe den Tarif mit dem 1mbit's unlimited. Kann ich den auch in Deutschland ohne Limit nutzen? Ich habe den sim2fly Tarif auch...
  • Wie AIS Package per USSD beenden

Wie AIS Package per USSD beenden: Hallo, ich habe im Januar in Thailand ein 40000er Unlimited 30 Tage Packet per ussd Code auf meine AIS-Karte gebucht. Da wir nun wieder in...
  • 300 Bhat AIS/1-2-call Code abzugeben

300 Bhat AIS/1-2-call Code abzugeben: Moin moin Allerseits! Ich habs leider verbummelt, meine SIM Karte am Leben zu halten, daher ist sie abgelaufen und ich hätte hier noch einen...
  • 1-2-call (AIS) für 1 Jahr standby schalten ?

1-2-call (AIS) für 1 Jahr standby schalten ?: Hallo, weis hier noch jemand wie das geht? Man konnte doch irgendwie den Tarif ändern das die Karte danach 1 Jahr hält. Björn
  • AIS 1-2-Call GPRS

AIS 1-2-Call GPRS: Hat schon jemand Erfahrung wie GPRS-Internetverbindungen mit One-2-Call funktionieren ? Wird auf eine normale 1-2-Call SIM einfach zu dem...
  • Oben