Airways Auskunft

Diskutiere Airways Auskunft im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo an alle Da ich nun schon einige male nach Thailand geflogen bin,aber noch nie mit ETIHAD AIRWAYS habe ich eine frage an die Flug Profis. Ist...
H

Hoschi

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo an alle
Da ich nun schon einige male nach Thailand geflogen bin,aber noch nie mit ETIHAD AIRWAYS habe ich eine frage an die Flug Profis.
Ist schon jemand mit dieser Airways geflogen,wenn ja OK?oder nicht so prall.
Vielen Dank im vorraus Uwe. :hilfe:

tomtom24

tomtom24

Senior Member
Reaktion erhalten
30
Hoschi" schrieb:
Hallo an alle
Da ich nun schon einige male nach Thailand geflogen bin,aber noch nie mit ETIHAD AIRWAYS habe ich eine frage an die Flug Profis.
Ist schon jemand mit dieser Airways geflogen,wenn ja OK?oder nicht so prall.
Vielen Dank im vorraus Uwe. :hilfe:
Hallo,

schau mal ins Unterforum Tourismus und gib die Fluglinie als Suchwort ein. Da wirst Du einiges finden

H

Hoschi

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke habe mich dort schlau gemacht,mal gut mal schlecht werde mich einfach mal überraschen lassen.

marc

marc

Senior Member
Reaktion erhalten
0
bin schon mehrmals mit etihad geflogen, die maschinen sind alle samt neu und haben ein super entertainment system, service ist auch sehr gut(internationale crew). abu dhabi´s flughafen sieht von außen aus wie bei star wars :super: auf einem rückflug mußten wir leider mal zwei stunden im flugzeug warten, weil teile des caterings noch fehlten. kamen dann drei leute mit gewehren um die schulter und dem aussehen von beduinen ins flugzeug, und brachte dass noch fehlende catering :-) wenn dieser 2x6 stunden flug nicht wäre, würde ich sofort wieder mit ihnen fliegen, zwischen emirates und etihad gibt es keinerlei unterschiede, kenne beide airlines und halte sie für gleichwertig. :super:

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.066
Kenne Qatar und Etihad. Beides gute Airlines. Super Service, gutes Essen, neue Maschinen. Zudem stimmt der Preis.
Die 2 x 6 Std haben mich auch erst abgeschreckt (bin vorher immer nonstop mit LH/Thai geflogen).
Mittlerweile bin ich froh eine Pause zu haben um mir die Füsse zu vertreten.
In die ollen Maschinen der Thai mit dem lausigen Entertainment nur noch im Ausnahmefall. :lol:
Gruß

B

Big John

Full Member
Reaktion erhalten
0
Ich bin schon mehrmals mit Etihad geflogen,Flugzeuge relativ neu, Entertainment und Service sehr gut.Negativ
ist zu bemerken das Wir bei den Flügen ab Abu Dhabi meistens Verspätungen hatten und die das auf dem Flughafen
nicht geregelt bekommen haben uns zu Informiern.Der schlechteste Flug war das der Flieger in Abu Dhabi defekt war und wir dann mit einer anderen Maschiene nach London
und von dort mit Britisch Airways nach Frankfurt fliegen
mussten.Das ganze mit 9 Stunden Verspätung.
In Abu Dhabi hatten wir auch immer bei dem Anflug aus Deutschland Probleme mit Nebel so das der Flieger beim Landeanflug nochmals durchgestartet ist und erst bei dem
zweiten Anflug gelandet ist.
Aus diesen Gründen sind wir das letze mal wieder mit Lufthansa geflogen.

Gruß John

Z

zappalot

Senior Member
Reaktion erhalten
0
wusste ich gar nich dass es da unten nebel gibt...

ich hab in etihad-fliegern mehrmals gefroren, ansonsten gabs nix auszusetzen.

mals schaun ob ich diesmal mit emirates auch frieren muss...

tomtom24

tomtom24

Senior Member
Reaktion erhalten
30
zappalot" schrieb:
wusste ich gar nich dass es da unten nebel gibt...
Hatte ich in der kalten Jahreszeit überraschender Weise auch schon ein paar Mal beim Autofahren in Thailand

B

Big John

Full Member
Reaktion erhalten
0
Es ist mir in Abu Dhabi schon zwei mal passiert das der
Flieger auf der Landebahn aufgesetzt hat und der pilot
wegen Nebel erst dann gemerkt hat das die Landebahn zum
Bremsen zu kurz war, und er nochmals durchgestartet ist
und eine halbe stunde ehrenrunden über die Landebahn
gedreht hat bevor er gelandet ist.
Der Flughafen hält auch keinen Vergleich mit Dubai stand,
dort kann mann sich die zeit wesentlich angenehmer vertreiben z.b. im Irisch Pub. Ich bin mit Emirates auch
schon oft geflogen,daher wäre Emirates für mich die bessere
Alternative.

Gruß John

storasis

storasis

Senior Member
Reaktion erhalten
79
ethihad ist soweit in ordnung - internationale staff... essen und service zuvorkommend. Mir persönlich ist es sympathischer als emirates... ist aber geschmacksache

K

Kuki

Gast
Etihad ist wie beschrieben sehr gut...Essen...Service...usw.
Von Abu Dhabi nach BKK in einer 777 hatte ich einen sehr großen Stzabstand !!! Inflight Entertainment sehr gut und verkürzt die Zeit. Immer wieder,auch wenn der Zwischenstop leicht nervt

noch was vergessen....Alex hat Recht..unbedingt eine Decke sichern...und das sage ich als jemand der selbst im Winter Eis in seine Getränke wirft ;-D

Thema:

Airways Auskunft

Airways Auskunft - Ähnliche Themen

• Thai Airways Filme

Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Thai-Airways -> MilesAndMore

Thai-Airways -> MilesAndMore: Ich fliege manchmal mit LH, manchmal mit Thai. Ich habe ein MilesAndMore Konto, aber auch ein Thai-airways-rop-Konto. Wie mache ich es, dass...
  • Bangkok Airways - Kann man auch in ein früheres Flugzeug einchecken wenn Platz ist?

Bangkok Airways - Kann man auch in ein früheres Flugzeug einchecken wenn Platz ist?: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe bei Bangkok Airways eine Flug am 16.3.von BKK Suvarnabhumi 14:30 nach Koh Samui 15:35 gebucht. Wisst ihr ob...
  • Landeverbot von Kuwait Airways gefordert

Landeverbot von Kuwait Airways gefordert: Langsam geht mir die deutsche Ar.schkriecherei gewaltig auf den Sack. Da hat Kuwait Airways einem Israeli die Beförderung von Frankfurt nach...
  • Landeverbot von Kuwait Airways gefordert - Ähnliche Themen

• Thai Airways Filme

Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Thai-Airways -> MilesAndMore

Thai-Airways -> MilesAndMore: Ich fliege manchmal mit LH, manchmal mit Thai. Ich habe ein MilesAndMore Konto, aber auch ein Thai-airways-rop-Konto. Wie mache ich es, dass...
  • Bangkok Airways - Kann man auch in ein früheres Flugzeug einchecken wenn Platz ist?

Bangkok Airways - Kann man auch in ein früheres Flugzeug einchecken wenn Platz ist?: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe bei Bangkok Airways eine Flug am 16.3.von BKK Suvarnabhumi 14:30 nach Koh Samui 15:35 gebucht. Wisst ihr ob...
  • Landeverbot von Kuwait Airways gefordert

Landeverbot von Kuwait Airways gefordert: Langsam geht mir die deutsche Ar.schkriecherei gewaltig auf den Sack. Da hat Kuwait Airways einem Israeli die Beförderung von Frankfurt nach...
  • Oben