airstick

Diskutiere airstick im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Da lob ich mir 1-2-call (TH GSM). Da kann man, ob Stundenpakete oder Flat, per Telefon-Computer auch in Englisch buchen. Zur Guthaben-Aufladung...
C

carsten

Gast
Da lob ich mir 1-2-call (TH GSM).
Da kann man, ob Stundenpakete oder Flat, per Telefon-Computer auch in Englisch buchen.
Zur Guthaben-Aufladung wird da nicht zwischen Internet und Telefon unterschieden, man kauft einfach die stinknormale Aufladekarte von 1-2-call in der benoetigten Hoehe.
Ist irgendwie viel einfacher, als das oben beschriebene.
 
oberhesse

oberhesse

Senior Member
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
1.274
Reaktion erhalten
263
Ort
Oberhessen - Isaan
Ja, der echte.
Danke für die Blumen. War zwischendurch schon mal da, allerdings war mir der Zoff mit einer NEOT genannten Dumpfbacke zu blöde. Jetzt eben wieder mal neu.
Nochmal On Topic: auch im 7eleven gibts die separaten Web-Aufladekarten von DTAC - allerdings besser nur in den großen Shops probieren. Ich habe in der selben Straße in BKK 7eleven gibts da ja oft im Abstand von wenigen hundert Metern, einen gehabt, wo niemand etwas wusste, im nächsten war das kein Thema, sofort hervorgeholt und die richtige Stückelung erwerben können.
Das Konzept ist sicher besser, da ich dann entscheiden kann, will ich nur telefonieren oder explizit in Web-Online investieren.
 
A

antibes

Gast
Ja, der echte. Danke für die Blumen. War zwischendurch schon mal da, allerdings war mir der Zoff mit einer NEOT genannten Dumpfbacke zu blöde. Jetzt eben wieder mal neu.
Der Mann ist hier Geschichte und wird es bleiben.
Es ist schön wenn man die netten Forenmitglieder aus "Urzeiten" des Forums hier wieder trifft. :wai:
 
Thema:

airstick

airstick - Ähnliche Themen

  • airstick für notebook

    airstick für notebook: Hallo, ich möchte mir den airstick von 1-2-call in Bangkok kaufen. Er kostet ca. 1600 Baht in Pattaya im "Dtügcom". Kennt jemand in Bangkok im...
  • airstick für notebook - Ähnliche Themen

  • airstick für notebook

    airstick für notebook: Hallo, ich möchte mir den airstick von 1-2-call in Bangkok kaufen. Er kostet ca. 1600 Baht in Pattaya im "Dtügcom". Kennt jemand in Bangkok im...
  • Oben